PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat interesse an einem Duisburger Hallenturnier


Breminho
17.12.2011, 10:09
moin,

ich würde gerne in der duisburger halle ein offizielles turnier ausrichten, stehe im moment mit dem eigentümer in verhandlungen.
besteht bei euch überhaupt interesse ?

mfg
bernd

Eispic
17.12.2011, 10:51
Dann halt uns mal auf den laufenden.

Landei
17.12.2011, 14:30
Interesse hätte ich schon.
Ist die Anlage lizensiert und damit zugelassen? Sonst müsste die erst noch abgenommen werden.

At The Drive-In
17.12.2011, 15:28
Hi,
ich hätte auf jeden Fall Interesse (so lange es nicht im Januar ist - da habe ich keinen Platz mehr im Kalender) !! :) :) :)

Es hat dort relativ kurz nach Eröffnung schon mal ein Turnier stattgefunden. Seitdem aber nicht mehr.

Ich finde die Anlage absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz einfach.

Gruss, Simon

Kokla
17.12.2011, 15:53
Hallo Bernd
Auch ich wäre interessiert
Gruß kokla

Breminho
17.12.2011, 15:55
moin zusammen,

wenn dann ende februar oder im herbst 2012. das mit der lizensierung muss geklärt werden, da arbeute ich dran. es würde dann ein trophyturnier, so dass auch nicht vereinsspieler mit minigolfcard spielen dürfen.

mfg
bernd

Lehrling
17.12.2011, 16:01
Finde ich eine echt coole Idee. Ich denke das ich dabei wäre!!

Queennie
17.12.2011, 17:04
Ja prima Idee, zumal mein Weg dorthin nur ca. 15 Min. Strassenbahnfahren bedeutet. :)

Ramses
17.12.2011, 18:34
das wäre doch mal was!

finde ich ne gute Idee!!

Guido

head202
17.12.2011, 20:13
moin zusammen,

wenn dann ende februar oder im herbst 2012. das mit der lizensierung muss geklärt werden, da arbeute ich dran. es würde dann ein trophyturnier, so dass auch nicht vereinsspieler mit minigolfcard spielen dürfen.

mfg
bernd

Super Idee!

Die Anlage ist nicht abgenommen. Hier kann aber der Sportwart der Abt. 2 oder direkt Andreas Träger weiterhelfen.

Keks
17.12.2011, 23:01
Ja, ich denke das auch einige vom VfM Bottrop teilnehmen würden...SUPER IDEE!!!

Bomba
24.12.2011, 19:26
geile idee

hip-rock
25.12.2011, 13:49
wär aufjedenfall mal cool :D

Rainman
28.12.2011, 22:47
wenn es nicht mit meinem schichtpaln kolidiert wäre ich sicher auch dabei :)

Breminho
29.12.2011, 10:10
moin,

auch wenn mal wieder anders lautende gerüchte im umlauf sind, ich versuche immer noch duisburg zu realisieren und werde mich anfang februar mit dem eigentümer zusammen setzen. falls es klappt wird das aber wahrscheinlich erst im herbst und winter 2012 realisiert.
übrigens jede nicht lizensierte anlage kann man lizensieren lassen.

mfg
bernd

Landei
29.12.2011, 11:19
Hi Soundbar,

klar kann man jede Anlage abnehmen lassen. Die Kostenfrage sollte nur mit bedacht werden.

Grüße

Holger

Keks
29.12.2011, 12:05
Bitte nicht hier auch noch über i-welche Lizenzen diskutieren. Dafür wurde ein extra Threat eröffnet...und zwar hier! http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10036

SCHNITZEL
29.12.2011, 12:18
Bitte nicht hier auch noch über i-welche Lizenzen diskutieren. Dafür wurde ein extra Threat eröffnet...und zwar hier! http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10036

Hier ist das Thema aber deutlich relevanter. Zudem haben sich hier die Hauptakteure des von Dir geposteten Threads noch nicht zu Wort gemeldet. Ist also noch alles in Ordnung! :D

Zum Thema:
Ich wäre übrigens auch nicht abgeneigt ein Turnier in Duisburg zu spielen ;)

FraFis
29.12.2011, 12:31
Wenn es terminlich hinhaut wären die Fischer's aus Porz auch dabei.:) :) :)

Breminho
29.12.2011, 14:25
Hi Soundbar,

klar kann man jede Anlage abnehmen lassen. Die Kostenfrage sollte nur mit bedacht werden.

Grüße

Holger


wie gesagt, wird alles im februar geklärt.

mfg

subwoofer vom hmc

head202
29.12.2011, 19:09
wie gesagt, wird alles im februar geklärt.

mfg

subwoofer vom hmc

Hallo Bernd,

Du hast ne PN. Es gäbe auch mindestens 3 Teilnehmer vom MGC Felderbachtal.

Gruß Herbert

Eispic
29.12.2011, 20:10
Das werden ja immer mehr .... wie praktisch Mannheim um die Ecke.:rolleyes: ;) :p

Ramses
29.12.2011, 20:20
Wir Gladbecker währen auch mit dabei. :D :D :D

Guido

Breminho
29.12.2011, 20:27
@head
danke für deine pn, werde lautlos nachforschen

@alle

danke für eure unterstützung

At The Drive-In
04.01.2012, 07:04
Hi,
wie ich gestern erfahre habe, gibt es gute Nachrichten für die Nichtraucher: die Duisburger Halle ist mittlerweile rauchfrei!

Die Raucher werden auch nicht vor die Tür geschickt, es gibt am Eingang einen kleinen Raucherraum.

Gruss, Simon

Bo-Rainer
04.01.2012, 09:54
Vom Bochumer MC würden wir auch mindestens zu zweit anreisen wenn der festgelegte Termin dann passt.sp:-)

Queennie
04.01.2012, 12:07
Hi,
wie ich gestern erfahre habe, gibt es gute Nachrichten für die Nichtraucher: die Duisburger Halle ist mittlerweile rauchfrei!

Na das ist doch mal ne gute Nachricht:) Obwohl ich die Halle fast vor der Tür habe, war das Rauchen dort für mich der Hauptgrund dort so selten aufzuschlagen. Turnier kann kommen:)

Dirty Harry
04.01.2012, 15:35
Wäre auch interessiert.