Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

Breminho 28.03.2015 22:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286136)
Über Doofendorf oder sogar über ******** kann ich noch schmunzeln. Aber Ziegenpack?

jetzt mach mal ein fass auf, nee im ernst finde das nicht schlimm, wer meine meinung über k%lner und deren stadt kennt, weiß wie ich das meine..... hab da schließlich 13 jahre gearbeitet.

...wenn das schon ziegenholgi nicht versteht........

wilmue 07.04.2015 13:29

Na da hat der HSV es ja mal wieder bewiesen kaum ist ein neuer Trainer da und die Mannschaft zeigt ihre schlechteste Saisonleistung. Der selbsternannte Trainer hat wohl auch keinen Durchblick mehr hatte ihn wahrscheinlich nie. Der HSV hatte in den letzten Jahren in seiner Führungsetage so einige Fehlbesetzungen die den Verein in die jetzige Situation gebracht haben.
Aber nun kommt Knäbel und zeigt allen das man es noch schlechter machen kann wirft ohne Not einen kompetenten Trainer raus sucht nicht etwa adäquaten Ersatz sondern glaubt plötzlich
das er Trainer ist .Das Ergebnis ist ja bekannt sein Auftritt in der Presskonferenz nach dem Spiel ist einfach nur lächerlich das hat selbst der HSV nicht verdient.

Lenny 07.04.2015 21:49

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 286161)
jetzt mach mal ein fass auf, nee im ernst finde das nicht schlimm, wer meine meinung über k%lner und deren stadt kennt, weiß wie ich das meine..... hab da schließlich 13 jahre gearbeitet.

...wenn das schon ziegenholgi nicht versteht........

Naja, offensichtlich habe einige mit deiner Art Brechstangen-Humor ein Problem. Warum läßt du den Blödsinn dann nicht einfach sein? Aber nein, du kannst ja natürlich nicht Unrecht haben?

Breminho 07.04.2015 22:09

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 286607)
Naja, offensichtlich habe einige mit deiner Art Brechstangen-Humor ein Problem. Warum läßt du den Blödsinn dann nicht einfach sein? Aber nein, du kannst ja natürlich nicht Unrecht haben?

wer sagt, dass ich nie unrecht habe ???

mit meinen provokanten thesen habe ich sogar meistens unrecht, sonst wären sie nicht provokant,,,,,,,,

Rolf Lenk 07.04.2015 22:26

Bernd, lass dich nicht nerven, sein Lieblingswort ist nunmal "Blödsinn".

Keks 10.04.2015 12:49

Tuchel zum HSV....jawoll!!!

wate 10.04.2015 13:06

3 Mio Jahresgehalt auch für die 2. Liga? Da lohnt es sich doch, abzusteigen, oder?

wilmue 11.04.2015 21:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286724)
3 Mio Jahresgehalt auch für die 2. Liga? Da lohnt es sich doch, abzusteigen, oder?

Ist doch letztendlich egal in welcher Liga der bleibt eh nur 3 Monate länger hält es bei dem Verein keiner aus.:D

Lehrling 12.04.2015 05:42

Ich bin seit über 30 Jahren HSV Fan und werde es auch bleiben aber ich denke das in diesem Jahr die Uhr auf null gestellt wird . Ich wünschte es wäre nicht so aber die Mannschaft ist einfach willenlos und Blutleer leider . Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

wate 12.04.2015 06:02

Der HSV hat letzte Saison mit einer Superserie zum Schluß (alle Spiele verloren) die Klasse erhalten. Warum sollte das diesmal nicht gelingen?

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.