![]() |
Mich würde eher interessieren wo man die Ergebnisse im Netz findet. Über den Link auf der Homepage komme ich ins Nirvana. Der Link zum Strokeplay funktioniert ohne Probleme. (Oder es liegt an meinem Handy)
|
|
Zitat:
So einfach ist das, wenn man die Ausschreibung kennen würde. Auf jeden Fall freue ich mich über das Ergebnis des Ko-Wettbewerbs bei den Damen. Glückwunsch an Siegerinnen - Jasmin und Bianca - und Platzierte. ;) Jasmin, dein Papa wäre wohl sehr stolz auf dich!!;) |
Und ich freue mich ganz besonders für Flow, dessen größter Fan bei mir wohnt. :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Setzliste für das Match Play (Vorrunde 1--8) waren es natürlich "nur" der 6., 11. und 3. -- im Halbfinale und Finale noch dann der 7. bzw. 8. Damit hatte er einen richtig schweren Weg. Ich glaube, es hat noch nie jemand gewonnen, der gegen solch niedrige Setznummern (Summe 35, Schnitt 7.0) gespielt hat; jedenfalls wäre das theoretische Minimum bei 23 (im 32er-Feld). |
Zitat:
|
Zitat:
Heftiges Geklüngel, oder was ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. Bundesliga 2. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4 1. Bundesliga 3. Spieltag, Einzelrangliste Platz 7 1. Bundesliga 4. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4 Filzgolfmasters Platz 17 (KO-Runden: Niederlage gegen A. Geist, Siege gegen A.Junkermann und R.Kobisch) Deutsche Meisterschaft Platz 13 DMV-Rangliste aktuell Platz 14 Skandal. Absolut null Leistung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |