Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fußball-Bundesliga noch attraktiv? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15409)

JoE 05.03.2016 16:18

Bei der ganzen Diskussion ....

.... vergesst ihr den 13. März, 17.30 Uhr. Dann muss der BvB gegen Mainz spielen. Und wer in vier Wochen Gladbach, Schalke, Leverkusen und Bayern schlägt, kann auch in Dortmund was mitnehmen. :D

Flow 05.03.2016 21:07

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 295717)
.... vergesst ihr den 13. März, 17.30 Uhr. Dann muss der BvB gegen Mainz spielen. Und wer in vier Wochen Gladbach, Schalke, Leverkusen und Bayern schlägt, kann auch in Dortmund was mitnehmen. :D

Das würde ich sehr begrüßen :)

wate 06.03.2016 13:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295720)
Das würde ich sehr begrüßen :)

Warum? Die Meisterschaft ist eh gelaufen. Wenn es allerdings darum geht, die Mainzer ins internationale Geschäft zu hieven, dann würde sogar ich die Daumen drücken. ;)

wilmue 06.03.2016 17:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295726)
Warum? Die Meisterschaft ist eh gelaufen. Wenn es allerdings darum geht, die Mainzer ins internationale Geschäft zu hieven, dann würde sogar ich die Daumen drücken. ;)

Upps die Euphorie ist aber schnell verflogen (Übermannschaft wieder am Boden) die Meisterschaft war nie offen aber der beste zweite aller Zeiten ist ja auch nicht so schlecht.
Mainz nach Europa ob das gut wäre für die Mainzer wage ich zu bezweifeln.

BvB 06.03.2016 17:22

Du hast doch ganz schön gezittert, dass die Bayern nicht verlieren, sonst hättest du dir womöglich das Fernglas von Walter noch zurückholen müssen. :D :D :D :D :D :D

wate 06.03.2016 17:31

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295727)
Upps die Euphorie ist aber schnell verflogen (Übermannschaft wieder am Boden) die Meisterschaft war nie offen aber der beste zweite aller Zeiten ist ja auch nicht so schlecht.
Mainz nach Europa ob das gut wäre für die Mainzer wage ich zu bezweifeln.

Übermannschaft wieder am Boden? Auf welchem Boden? Dortmund ist die beste Rückrundenmannschaft. Aus den letzten beiden Spielen hat der BVB 4 Punkte geholt, Bayern 1.

Bayern ist die Übermannschaft numero 1. Und 5 Punkte dahinter ist Dortmund eine ganz deutliche Übermannschaft vor dem Rest der Liga. Die Schwarzgelben sind in der Euroleague, im DFB-Pokalhalbfinale sowie in der Meisterschaft auf Tuch(el)führung, wenngleich ich nicht an den Titel glaube. Doch wenn Bayern weiter Punkte läßt, ist der Borsigplatz gerüstet. :D

wate 06.03.2016 17:32

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 295728)
Du hast doch ganz schön gezittert, dass die Bayern nicht verlieren, sonst hättest du dir womöglich das Fernglas von Walter noch zurückholen müssen. :D :D :D :D :D :D

Ich habe das Fernglas - er die Taschentücher. Unterschied: Ich brauche das Fernglas nicht .... :D

wilmue 06.03.2016 18:46

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 295728)

Ein Bayern Fan ist nur für den Jubel zuständig, das mit dem Zittern ist den HSV Fans vorbehalten.:D

wilmue 06.03.2016 18:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295730)
Ich habe das Fernglas - er die Taschentücher. Unterschied: Ich brauche das Fernglas nicht .... :D

Bei dem Vorsprung der Bayern nützt ein Fernglas sowieso nicht Teleskop wäre hier die richtige Wahl:D
Für Taschentücher hat ein Bayernfan keine Verwendung wer jubelt denn mit einem Taschentuch :p

wate 07.03.2016 13:46

Geh mal zu Fielmann, ich glaube, Du brauchst eine Lesebrille :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.