![]() |
@ jct, die Lösung:
kürzerer Schaft!! |
Ich war am Netz und am Killervulkan jeweils zu kräftig, liegt bei mir sicher nicht am kleiner gewordenen Bauch ;)
Na glaubst du mir jetzt doch, das du, ähem....nicht schlanker geworden bist in den letzten Jahren?:D ...was solls, fürn Süddänen bist du ganz nett;) |
Kürzerer Schaft würde mein Rücken nicht überleben. So etwas passiert mir in der saison (eigentlich) nicht und fürn Saisonauftakt ist das schon ok und nicht relevant. An den "schwierigen" Bahnen stimmten die Schläge und das ist wichtig.
Knippi, falls Du das bist, hast ja recht, aber Du hättest Dich auch netter ausdrücken können, aber ok ich habe es im Elefantenhirn gespeichert und wir sehen uns ja bestimmt noch einmal wieder ;) |
Ach ja, ich hätte noch das 2. Loch im Angebot (Loch in der Linie mitgezählt) ;)
|
Zitat:
|
Gibt es vom tunier eine ergebnissliste?
|
46. Göttinger Hallenmeisterschaften.....es ist vollbracht....
HERREN A: Sascha Albrecht (Göttingen) 79 Michael Möller (Brechten) 82 n.St. Lars Hasse (Göttingen) 82 DAMEN A: Britta Brandt-Lagerquist (Kiel) 82 Gaby Rahmlow (HH-Lurup) 84 Britta Fellenberg (Peine) 86 HERREN B: Simon Schneider (Salzuflen) 81 Ralf Knippschild (Neheim) 81 Andreas Umbach (Göttingen) 82 DAMEN B: Petra Sabath (Einbeck) 92 Heidi Fischer (Lippstadt) 99 Bettina Luckei (Lohfelden) 100 SENIOREN I: Konrad Jahr (Göttingen) 80 Manfred Luckei (Lohfelden) 82 Ralph Heerich (Kassel) 83 SENIORINNEN II: Gaby Wilske (Elmshorn) 84 Eveline Grüning (Braunschweig) 86 Andrea Reinicke (Cuxhaven) 86 SENIOREN II: Herbert Wieck (Bad Nenndorf) 75 Ingo v.d. Knesebeck (Göttingen) 85 Peter Kluge (Goslar) 86 SENIORINNEN II: Janina Kaschuba (Kassel) 92 Annemarie Wieck (Bad Nenndorf) 93 Christa Fellenberg (Peine) 95 Rest folgt.... |
Teil 2.....
JUGEND WEIBLICH: Anne Bollrich (Leipzig)88 Mareike Lindenberg (Goslar)103 JUGEND MÄNNLICH: Christian Roselieb (Göttingen)82 Sebastian Kube (Witten)88 Julian Wolff (Paderborn)91 SCHÜLERINNEN: Kristin Roselieb (Göttingen)97 Corinna Berge (Salzgitter)102 Melina Iliopoulos (Salzgitter)121 SCHÜLER: Nils Heine (Göttingen)101 Dominik Ludwig (Goslar)105 Maik Jannik Wiesekopsieker (Horn-Bad Meinberg)117 Schülermannschaften: Göttingen/408 Seniorenmannschaften: Göttingen/261 Bad Nenndorf/263 Kassel/264 Herrenmannschaften: Göttingen/515 Cuxhaven/550 Vierer-Teams: Göttingen/345 Wesel/357 Büttgen/359 Paarwertung Damen: Knesebeck, S./Oberweg173 Kapelle-Schürings/Sabath184 Kampe/Kampe237 Paarwertung Herren: Hasse/Roselieb164 Bothmann/Junkermann167 Knesebeck, A./Albrecht169 Paarwertung Mixed: Brand-Lagerquist/Theden166 Knesebeck, S./Junkermann170 Fellenberg/Spandau171 |
Zitat:
|
was ist denn der unterscheid zwischen herren a und b????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |