![]() |
Das nenn ich mal eine Überraschung hätte nie gedacht das Köln letzter wird.Aber Glückwunsch nach Herten!!
micha |
Also ich kann nicht erklären was da passiert ist....
So ist Sport:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Riesen Glückwunsch an Herten und Do-Br.... |
Was da passiert ist ... ganz einfach ... wir haben deutlich mehr schläge gebraucht als die anderen ...
|
Was war mit Christian Schröter?? Gibt es keine Einzelergebnisse vom Spieltag??
|
@Lehrling,
Christian Schröter ist auf Position 7 gestartet - wurde aber in der ersten Runden nach Bahn 4 eingewechselt. Was für Einzelergebnisse willst du denn wissen? Gruß Oliver |
Ganz Allgemein denn es gab bis vor einiger Zeit immer Einzelranglisten aller Überregionalen Ligen das vermiße ich ein bißchen.
|
Es gibt doch die Spieltagsübersicht auf der DMV-Seite - so spätestens eine Woche nach dem Spieltag - da kann man auch alle Ergebnisse sehen.
|
Zitat:
Du hast Post ;) |
Huch, das sehe ich ja jetzt erst - Knippi hat uns hier als fünften genannt - na warte mein Freund ;)
|
kannst du mir verzeihen Oli ?....war ja wohl auch ziemlich eng zwischen euch und Castrop...aber am Ende habt ihr euch ja "souverän" durchgesetzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |