Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Ligen VL-LL-BL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3478)

Rehlein 09.05.2009 19:52

Mal ein Tip abgeben für das letzte Meisterschaftsspiel

1 Herdecke
2 Düsseldorf
3 Castrop
4 Lüdenscheid
5 Annen

Wünsche allen gut Schlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)

junior 09.05.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Rehlein (Beitrag 119983)
Mal ein Tip abgeben für das letzte Meisterschaftsspiel

1 Herdecke
2 Düsseldorf
3 Castrop
4 Lüdenscheid
5 Annen

Wünsche allen gut Schlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)

du faule socke - einfach in den urlaub verziehen... ba1:-)

aber wünsche euch viel spaß und erholung ;)

und hier mein tip:
1. Herdecke
2. Castrop
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf

obwohl ich glaube, daß von 2 - 5 alles möglich sein wird... :D

Kleiner Räuber 10.05.2009 03:25

Mein Tip:
1. Herdecke 356:p
2. Castrop 365
3. Lüdenscheid 370
4. Düsseldorf 395
5. Annen 398 :mad:

junior 24.05.2009 13:25

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 120008)
du faule socke - einfach in den urlaub verziehen... ba1:-)

aber wünsche euch viel spaß und erholung ;)

und hier mein tip:
1. Herdecke
2. Castrop
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf

obwohl ich glaube, daß von 2 - 5 alles möglich sein wird... :D

die ausgangslage vor diesem letzten (nachhol)spieltag:

lüdenscheid 2 punkte und 9 schläge vor herdecke
3 weitere punkte dahinter castrop´, sowie düsseldorf und annen punktgleich um den abstieg.

nach der ersten war leider schon der zug für die düsseldorfer abgefahren und somit war am ende nur der letzte platz und somit der abstieg :(

schade um diese nette, sympathische truppe.

nach 2 runden lag lüdenscheid auf platz 1 - 2 schläge vor herdecke und weitere 10 schläge dahinter annen.

in der letzten runde hat lüdenscheid dann wohl die kraft - bei brütender hitze - verlassen und somit konnte herdecke auf 18 schlag davonziehen und hat sich damit den staffelsieg gesichert.

am ende hatte herdecke 360 und lüdenscheid 378 schläge. mehr zahlen habe ich leider nicht.

tagesbestleistung übrigens von tobias barion aus düsseldorf mit 67 - STARK!
dahinter meine wenigkeit mit 68 und karsten köthe, der "LIGA-PRIMUS" aus lüdenscheid mit 69.

im übrigen war die letzte paarung (köthe-borrmann-ott) wohl eine aussterbende spezies... - nämlich eine reine herrenpaarung ;)
philipp hat übrigens mit 70 die gute paarung ergebnismäßig hervorragend ergänzt.

nun geht es gegen wesseling und as witten 2 (voraussichtlich) in dormagen-hackenbroich um 2 freie plätze für die verbandsliga.

wünsche noch einen schönen sonntag und freue mich auf die relegation

Rolf Lenk 24.05.2009 14:24

Hallo Junior, in wie weit sind Deine Information betreffend des Relegationsspielort Dormagen-Hackenbröch real? Wenn das zutreffen sollte währen m.M nach die beiden Vereine aus dem östlichen Ruhrgebiet (Witten, Herdecke) auf Grund der langen Anreise benachteiligt und sollten zu mindest versuchen zu intervenieren.

junior 24.05.2009 14:29

hallo rolf,
das war die aussage des abt.2-landessportwartes rolf schmidt am gestrigen samstag auf unsere anfrage hin, wo die relegationsspiele denn stattfinden könnten.

da ja keine anlage in betracht kommt, auf der eine der beteiligten vereine in dieser saison gespielt hat, ist die auswahl äußerst schwierig.

gladbeck stand wohl noch zur diskussion - doch das wäre für wesseling zu weit. sicher eine schwierige und heikle auswahl.
aber ich gebe dir recht, daß wesseling dort (in dormagen) ganz sicher vorteile hat - nicht nur wegen der entfernung, sondern weil die auch die anlage ganz sicher nicht nur aus der vorsaison bestens kennen dürften.
bei uns kennen nur siggi und melanie den platz - und das ist ja wohl auch schon ein bischen her...

aber wo es letzten endes stattfinden wird, sollte für alle gleich von der entfernung her sein... - ist mir aber eigentlich auch egal - ich muß überall spielen ;)

auch wenn ich lieber einen platz spielen würde, den ich kenne.

wie wäre es mit syburg oder brechten :D

ich hatte übrigens hückeswagen vorgeschlagen, was wohl so ziemlich in der mitte liegen dürfte.
doch da rolf damit wohl schon nicht so schöne erfahrungen gemacht hat, kommt das für ihn nicht in frage... - schade!

Rolf Lenk 24.05.2009 14:51

Andere Möglichkeiten währen auch Mönchengladbach oder Castrop, wobei ich im Moment nicht weis welche Liga auf den genannten Anlagen gespielt hat.

junior 24.05.2009 15:04

castrop war in unserer gruppe und steht somit nicht zur verfügung.

mg wäre mir recht - aber entfernungsmäßig natürlich auch über 100 km für uns und euch und deutlich näher für wesseling.

Der.Kai 24.05.2009 15:15

xy

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 122502)
die ausgangslage vor diesem letzten (nachhol)spieltag:

lüdenscheid 2 punkte und 9 schläge vor herdecke
3 weitere punkte dahinter castrop´, sowie düsseldorf und annen punktgleich um den abstieg.

nach der ersten war leider schon der zug für die düsseldorfer abgefahren und somit war am ende nur der letzte platz und somit der abstieg :(

schade um diese nette, sympathische truppe.

nach 2 runden lag lüdenscheid auf platz 1 - 2 schläge vor herdecke und weitere 10 schläge dahinter annen.

in der letzten runde hat lüdenscheid dann wohl die kraft - bei brütender hitze - verlassen und somit konnte herdecke auf 18 schlag davonziehen und hat sich damit den staffelsieg gesichert.

am ende hatte herdecke 360 und lüdenscheid 378 schläge. mehr zahlen habe ich leider nicht.

tagesbestleistung übrigens von tobias barion aus düsseldorf mit 67 - STARK!
dahinter meine wenigkeit mit 68 und karsten köthe, der "LIGA-PRIMUS" aus lüdenscheid mit 69.

im übrigen war die letzte paarung (köthe-borrmann-ott) wohl eine aussterbende spezies... - nämlich eine reine herrenpaarung ;)
philipp hat übrigens mit 70 die gute paarung ergebnismäßig hervorragend ergänzt.

nun geht es gegen wesseling und as witten 2 (voraussichtlich) in dormagen-hackenbroich um 2 freie plätze für die verbandsliga.

wünsche noch einen schönen sonntag und freue mich auf die relegation

glückwunsch ! viel glück in dormagen wann wird gespielt ?

junior 24.05.2009 15:22

28. juni

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.