![]() |
noch mehr titel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Weitere Titelträger
|
stimmung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Stimmungsbilder
|
Wie geil ist das denn??????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach 5 Jahren gewinnt endlich mal wieder ein Cobigolfer die Deutsche Meisterschaft. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch.
Das Bild zeigt den letzten Schlag an der 18. |
Zitat:
|
Deutsche Meisterin 2008!
Zitat:
Sie hat es allen gezeigt. Und das habe ich mir bei dieser Saison, die sie hatte, auch schon vorher gedacht. HUT AB!!!!:) :) :) :) Ntürlich auch einen herzlichen Glückwunsch allen anderen!!!!!!! |
@wate
Gerade sind 156 Bilder an dich unterwegs @Vereine KSV Baltrum, Blau und 1. Essener CGC Blau-Gold e.V. Für euch brenne ich gleich die Fotos auf CD und schicke sie an den Verein :) Es war wirklich toll dabei gewesen sein zu dürfen und ich habe viele neue nette Kontakte geknüpft. Allen Siegern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. |
Moin!
An dieser Stelle wollte ich mich bei all denen bedanken, die mir in der Finalrunde die Daumen gedrückt haben. Ganz besonders natürlich meinem Heimatverein CGC Grün-Gold Bad Hamm. Bei Ralf Schmidt-Hess; Gerno Grapengeter; Dirk Scheikowski und David Ott bedanke ich mich für 3 tolle Turniertage!!!!!!!!!!!! Gruß Andreasg:-) |
Samsons Daumen
Moin Andi,
habe nicht meine sondern die von unserem Maskottchen S A M S O N gedrückt. Hat geholfen!!!!! :) :) :) :) :) |
:-)
|
@wate
Sind die Fotos bei dir angekommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |