![]() |
|
Bericht zum Punktspiel
auf www.mvbn.de
Gruß CSS |
3.Spieltag in Cuxhaven
1. SV Olympia Braunschweig 538
2. MC Möve Cuxhaven +6 3. MGC Olympia Kiel +21 4. TSV Salzgitter +23 5. MC Flora Elmshorn +37 6. Niendorfer MC-2 +54 |
|
Unser Bericht wie immer zu finden auf unserer HP.
http://www.mgc-olympia-kiel.de/News/bericht.htm |
Das Schnitzel war wirklich Grausam und grenzte an Körperverletzung, aber zumindest war das Bier lecker.
Muss mich allerdings auch für die Verpflegung am Platz bedanken. Die Mitternachtssuppe war spitzenmäßig und für genug Bier war auch gesorgt. |
Der Bericht des Pressefritzen
ist ab sofort auf der Seite www.mvbn.de zu finden.
Gruß CSS |
Zitat:
|
kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben in einem Chinahotel übernachtet. Es war irgendein Sportlerheim vom .... . Keine Ahnung wie der hieß. gegenüber war ein Netto Markt und eine Spielothek.
|
Ich hatte nen Bärenhunger;) und mich für die Ratsherrnpfanne entschieden. Preis erinnerte mich irgendwie an Herrn Kube 14,50 €:D , die sollte aus Schweinefilet, Spiegelei, Bratkartoffeln und Gemüse bestehen. Ich hatte mich auf ein deftiges Pfannengericht mit Beilagenteller eingestellt, 14,50 ist ja och net geschenkt....naja es gab dann nen Teller, auf dem das trockene Filet unter einem winzigen Spiegelei versteckt war, dazu gabs nen Klacks Möhrschen und Erbsen, sowie Bernaise aus der Tüte, aber die 12 Bratkartoffeln waren ok:o
Aber die Bedienung war zumindest sehr freundlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |