![]() |
s4:-)
Zitat:
2) Das geht zu weit - weitere Fahrten höhere Kosten geht garnicht, DM Gemeinsam?? wieviele Runden werden pro Wettkampftag dann noch gespielt ? Eine dafür 10 Wettkampftage damit überhaupt ein Aussagekräftiges Turnier zustande kommt. Außerdem einige Kategorien spielen dieses KO _System wir Seniren Gott sei Dank nicht, gibt doch nur Kuddelmuddel s5:-) :mad: 3) so sollte es sein kostet aber richtig |
Zitat:
Andererseits bin ich ja viel im Kontakt mit LV-Leuten und weiß, dass sich eine ganz Menge inzwischen herausgenommen haben - das hatte z.T. ganz konkrete Gründe. Als ein Präsidiumsmitglied den Account gelöscht haben wollte, scheinst du zu absoluter Hochform aufgelaufen sein und hast diese Person auch noch telefonisch behelligt, wurde mir berichtet. Du weißt also schon ganz genau, von was ich rede. Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon wundert es mich nicht, wenn Funktionäre (man muss nicht angemeldet sein, um täglich mitzulesen :D) nicht immer gut gelaunt sind, wenn in Diskussionen Kritik geübt wird. Oder glaubst Du z.B. als Schullehrer, dass alle Kinder gut auf Lehrer zu sprechen sind, die ihnen 5er und 6er ins Zeugnis schreiben? Das Forum schreibt dem Verband nicht nach dem Munde. Es lebt von der Vielfalt der Informationen, die hier so schnell auflaufen, wie nirgendwo anders. Es lebt auch von den kontroversen Diskussionen, und es bringt bei aller Kritik an mancher Diskussionsführung Vorschläge, die lesenswert sind. Es schafft etwas, was z.B. die DMV-Seite nicht vermag: Es ist aktuell und originell, informativ und von Leidenschaft getrieben. :D Insofern freue ich mich über täglich neue Auwianer und ärgere mich natürlich, wenn jemand aussteigt. Letzteres ist prozentual bei 0,04 % anzusiedeln, weshalb sich mein Ärger in Grenzen hält. Und auch Dir wird es mit Deinen dauernden Spitzen gegen das Forum und deren Usern hier und woanders nicht gelingen, an dieser Situation etwas zu ändern. Es ist ein Leichtes, wegen einiger Diskussionen im Forum Leute zu impfen, wie schlimm dieses Forum sei. Mehrheitsfähig ist das nicht. Das Forum steht mehrheitlich in sehr gutem Ruf. Und an dieser Situation ändern auch keine gezielten Netzwerke und Hintergrundaktionen. Vielleicht geht es Dir hier ja auch nur darum, Zwietracht zu säen. Was andere davon halten, haben sie Dir bereits ins Stammbuch geschrieben. |
Zitat:
Was ist das auwi? aktuell - ja, manchmal ganz bestimmt, originell - inzwischen nicht mehr, außer dass hier eben viele echte Originale mitmachen, informativ - ganz sicher nicht, denn die Information wird hier immer wieder der Meinung geopfert, von Leidenschaft getrieben - oh ja ganz bestimmt, nur dass bei der vielen Leidenschaft oft die Gelassenheit auf der Strecke bleibt... ;) Michelino will sicher keine Zwietracht säen, das ist bei den vielen Streitereien hier auch gar nicht nötigt. Aber ich denke, er möchte (so wie ich mitunter auch) hin und wieder an selbstgebauten Denkmälern kratzen, ohne dies zu sehr persönlich werden zu lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das mit den selbstgebauten Denkmälern kannst du in Michelonos Beiträgen nachverfolgen wenn er von 14,15,16,17 und mittlerweile 18 Jahren Präsidiumsmitglied schreibt. So lobenswert das sein mag aber unterm Strich ist wichtiger. Und das ist nicht so dolle. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich in die Rolle eines Interessierten versetze, der sich über den Minigolfsport informieren möchte, würde ich zunächst mal nach "Minigolfsport" googeln. 1. Link: DMV-Seite. Auf dieser steht dann ganz oben etwas in Sachen Doping, was immer noch besser ist, als der immer wiederkehrende Hinweis auf aktuelle Spielsperren. Bevor man sich über das sportliche Minigolfspielen informieren kann, wird man also erstmal belehrt, wer aus welchen Gründen gerade nicht spielen DARF. Das schafft gleich Anreize ......... oder sind es nur Reize? |
@ Michelino
Noch ein Gedanke zu dem verlustig gegangenen Präsidiumsmitglied: Wenn das Forum nur beehrt wird, wenn ich unliebsame Meinung unterdrücke, dann verzichte ich lieber auf das Präsidiumsmitglied. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |