![]() |
Zitat:
2) seit 2007 ist die Anlage wie Du wahrscheinlich weißt renoviert worden, was zu deutlich mehr Assen und vorallem deutlich einfacheren Putts geführt hat, da viele Wellen im Endkrteis einfach nicht mehr da sind. Das Siegerergebnis 2011 entspricht bis auf 3 Schläge dem mt abstand schlechtesten Ergebnis der Relegation 2010, da ist doch die Frage gestattet was los war, am wetter kanns nicht gelegen haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und zu den ergebnissen: jeder so wie er kann, oder: spring nie höher als du musst ... ich erinnere mich an spieltage dirk die ihr vor 2 jahren in der regionalliga gewonnen habt. letzte saison haben wir dort gewonnen mit fast 30 schlägen besser ... und??? hat da irgendjemand aus der liga (ausser ich :p ) was negatives über euer ergebniss von der saison vorher geschrieben? ich versteh das einfach nicht, immer das "was war da denn los" gespräch von dir ... es ist halt mal nicht so gut gespielt worden an dem tag und fertig. ich freu mich schon auf den post am 01.08.2011: Bildstock, Dudweiler, Dirk, was war da denn los??? @Fireglow: Vielen Dank. War echt sehr überaschend für uns das wir das ding gewonnen haben. Grüsse vom MEISTER aus Homburg Pascal |
:D War eine schöne Saison. Wir kommen bald wieder!
|
Zitat:
|
Zitat:
... um anschließend Mannheim anzugreifen:p |
wie sagte Dein vereinskollege R.G letzt : " gut gekontert "
vllt. könnt Ihr ja mehlhose (vormals Kelli) rekrutieren! |
Auf jeden Fall hat sich die TT-Mannschaft wesentlich besser verkauft, als die meisten angenommen haben.
Die paar Schlag Rückstand (Punktgleichheit) sind ein Nichts ! Die kommende Saison wird auf jeden Fall spannend. Bad Kreuznach rüstet extrem auf, wie man so hört ;) |
@allesroger
m.E. ist KH auch "unaufgerüstet" in der RLP-Liga vor TT anzusiedeln!!! LU II wird auch immer vergessen, die können auch oben mitmischen... Und Glückwunsch an die Ostfranzosen :D zur Meisterschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |