![]() |
@ pinkydiver
Der Spieltag wird nicht wiederholt! Ich wüßte auch nicht warum. Schließlich hat der Bundessportwart unseren Beschluss abgesegnet. Außenstehene dürfen zwar ihre Meinung äußern.... aber sie haben keine Auswirkung auf die Entscheidung. @ Sam Carter Aber immerhin wird mal in diesem Tread etwas mehr geschrieben :D ;) @ Kanten Wie willst Du mit gemischten Vereinsmannschaften die 2. Bundesliga Damen voll bekommen? |
Zitat:
Euer Entschluß ??. Die Teilnehmer einer Liga sind in keinster Weise befugt solche Beschlüsse zu fassen, in Hessen gab es auch den Fall in einer Gruppenliga, der Spieltag konnte nicht stattfinden, die Liga beschloß den Spieltag mit dem Einverständnis aller Mannschaften nicht nachzuholen, nur hatte das keinerlei Bedeutung. Somit kann auch de Bundessportwart einen Beschluß der Null und nichtig ist gar nicht absegnen. Aber es sei wie es ist HDC |
Glückwunsch an Uerdingen zum Aufstieg in die erste Bundesliga
:) Die vergangene Saison zur Erinnerung: 1. Üerdingen (steigt auf) 2. Cuxhaven 3. Wesel 4. Neumünster (steigt ab ?) Muss in einer Liga, in der nur vier statt sechs Mannschaften starten, der Vierte automatisch absteigen? Kiel steigt aus der ersten Liga ab. Gab es für den Aufstieg ein Relegationsspiel bzw. besteht aus den Verbands/Landesligen ein Interesse am Aufstieg ? Soll heißen: 2. Damen-BL Nord hat für die Saison 2008 meines Wissens erst drei Mannschaften, oder? Joa. Ich weiß, ich habe die Meldefristen nicht in meine Überlegungen einbezogen.... |
Wesel und NMS wollen zurückziehen.
Bleiben als Absteiger Olympia Kiel I sowie Möve Cuxhaven und Aufsteiger Olympia Kiel II. |
Neumünster steigt nicht ab, sie ziehen nur zurück.
Aber wie Wate schon schreibt. Oly I runter aus Liga 1. dann Cux und Oly II steigt ohne Aufstiegsspiel auf. |
Bisher hat NMS nicht zurückgezogen, obwohl der Termin hierfür schön längst war. Vielleicht kann der SHMV mal klären, was dort nun passieren soll.
|
Ich habe mal den Sportwart von NMS kontaktiert und werde berichten, wenn ich näheres weiss.
|
GH Neumünster wird nicht 2. Bundesliga spielen, das hat mir eine Spielerin mitgeteilt.
|
Mmh...dann gibt es ja nicht viele Mannschaften....
Macht es dann nicht Sinn ihre "nicht-Heimspiele" mit den Herren der 2. Bundesliga auszutragen?? So war es doch schon öfter |
Das ist in der Tat traurig.
Wobei ich die Idee mit der 2. BL Herren nicht schlecht fände. Warten wirs mal ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |