![]() |
ich hätte andere Farben genommen, aber verschieden ist schon toll, auf jeden Fall sehr funktionell
|
Zitat:
|
Wenn man denn den Platz hat so einen Trum von Schrank hinzustellen.
Ich habe auch einen von bern d bekommen am WE und finde ihn toll. Muss mir jetzt nur noch Gedanken machen wie ich meine rund 400 Bälle drin unterbringe damit eine gewisse Sortierung da ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ein paar Bilder von meinen und den Schubladen mir 84 bzw. 96 Bällen, ein Klick auf die Bilder zeigt sie groß an, man kann gut sehen, daß man in den höheren Schubladen noch gut an die 8. hinterste Reihe dran kommt.
Dirk |
moin ,
die schränke werden sehr gut angenommen und alle waren bis jetzt sehr zufrieden. biete die ballschränke immer noch an. stabile ordnungslösung für 504 bälle für 189,00 € inkl. schaumstoff und aufbau. ende april ist bei uns die wdm kombi, dort ist auch eine übergabe möglich. bilder der schränke unter www.breminho-minigolf.de mfg soundbar 5.1 |
Ich werde bestimmt auch Dich zurück kommen ;)
|
Die Teile kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe selbst 4 Sück davon :) :)
|
Deutlich mehr Kapazität
Erhöhung der Kapazität auf 624 Bälle
Durch neue Schaumstofflochung, kann die Ballmenge nun deutlich erhöht werden. werde nun meine schränke umrüsten, kann nun, wenn weniger kapazität gewünscht. gebrauchten schaumstoff für 4 schränke a 462 Bälle kostengünstig abgeben mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |