Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   st die Ära Klopp am Ende ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14215)

wate 09.03.2015 06:51

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 285575)
Upps der BVB will wohl nicht nach Europa gegen den biederen HSV nur einen Punkt geholt
absoluter Grottenkick na ja was Solls.

Sieh es doch positiv, Willy: Jeder gewonnene Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg. Warum denn von Europa träumen, wenn Düsseldorf gerade mal 5 Punkte entfernt ist? ;)

wilmue 09.03.2015 11:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285612)
Sieh es doch positiv, Willy: Jeder gewonnene Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg. Warum denn von Europa träumen, wenn Düsseldorf gerade mal 5 Punkte entfernt ist? ;)

Warum so bescheiden eine Truppe mit Reus Hummels Batmann oder Gündogan (bester Spieler auf dem Platz) spielt gegen HW4 Marcos Olic und Co und da bricht Jubel über den Punkgewinn aus dann hat der BVB in Europa wirklich nichts zu suchen .

Nur mit Düssdorf kann ich nichts anfangen was will der BVB denn da so schlecht sind die dann auch wieder nicht.:D

Breminho 09.03.2015 12:25

@wate und @ tante wilmue

wenn der hochzeitstermin fest steht, sagt mir bescheid !!!! man habt ihr euch lieb. geil die kinder werden dann doofe bauern !!!!!!

pinkydiver 09.03.2015 15:36

Bayern bay:-) bay:-) vor, noch ein Toooooooor !!!

wilmue 09.03.2015 16:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 285622)
@wate und @ tante wilmue

wenn der hochzeitstermin fest steht, sagt mir bescheid !!!! man habt ihr euch lieb. geil die kinder werden dann doofe bauern !!!!!!

Was macht eigentlich die Fortuna ? :p

Breminho 09.03.2015 17:05

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 285628)
Was macht eigentlich die Fortuna ? :p

noch voll auf aufstiegskurs

Michelino 09.03.2015 18:01

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 285630)

...und auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wie im Kickers-Forum heute aufgescheucht registriert wurde, behauptet irgend eine "Westfälische" Zeitung, Rundschau oder so ähnlich, dass neben dem ollen Zorniger und noch etlichen anderen auch unser Horst Steffen auf der Wunschliste stehe. Prost!
Na ja, wenn das stimmt, muss ich sagen: Geschmack und Sachkenntnis haben sie, die Fortunen-Bosse.
Ich bin gespannt wie ein Regenbogen, wie das ausgeht!;)

wilmue 09.03.2015 20:55

Ob sich die Fortuna Steffen leisten kann der hat doch sicher noch Vertrag da wird doch sicher Ablöse fällig. Steffen kommt ja aus der Region sein Vater hat doch mal für Fortuna gekickt.

wilmue 09.03.2015 20:57

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 285630)

Dir ist schon bewusst das der siebte nicht mehr aufsteigt.:p

Kate 15.04.2015 10:51

Jetzt bekommt das Thema hier eine Bestätigung. Am Ende der Saison geht Klopp (bisher nur aus der BILD-Quelle). Heute Mittag gibt es eine PK. Wird dann schon der Nachfolger genannt?

Eulenspiegel 15.04.2015 11:21

Genannt wird Tuchel, wie offizielldas ist, weiß ich nicht.
Meine Meinung zu Tuchel: Der Mann wird überschätzt...

Warten wir die Pressekonferenz um 13:30 Uhr ab.

pinkydiver 15.04.2015 11:26

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 286867)
Genannt wird Tuchel, .

Holen die sich immer die Leute aus Mainz ??? :D :D
Tuche ist halt als Trainer ein Nobody, aber das war Klopp auch als er zum BvB ging

wate 15.04.2015 12:14

Ich habe das geahnt, besonders als Tuchel in Sachen HSV herumgebockt hat. Der BvB hat Klopp viel zu verdanken, 2x Meister, 1x Pokal (also 1x Double), CL-Finale. Er weiß, dass Hummels und Reus weggehen, und dass er Teams aufbauen und nach vorne bringen kann, hat er mit Mainz und Dortmund bewiesen. Er möchte jedoch auf Augenhöhe mit den Besten sein und nicht beim BvB erneut aufbauen. Mit Götze und Lewandowski hatte er seine 2 besten Spieler ja bereits abgeben müssen.

Mit seiner Erfolgsgeschichte wird er irgendwo in England oder Spanien landen.

pinkydiver 15.04.2015 14:18

Für England und Spanien muß er aber noch Benimm-Regeln lernen :D

wilmue 15.04.2015 18:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286873)
Ich habe das geahnt, besonders als Tuchel in Sachen HSV herumgebockt hat. Der BvB hat Klopp viel zu verdanken, 2x Meister, 1x Pokal (also 1x Double), CL-Finale. Er weiß, dass Hummels und Reus weggehen, und dass er Teams aufbauen und nach vorne bringen kann, hat er mit Mainz und Dortmund bewiesen. Er möchte jedoch auf Augenhöhe mit den Besten sein und nicht beim BvB erneut aufbauen. Mit Götze und Lewandowski hatte er seine 2 besten Spieler ja bereits abgeben müssen.

Mit seiner Erfolgsgeschichte wird er irgendwo in England oder Spanien landen.

Vielleicht hat ja mal drei Wochen Zeit dann kann er den HSV machen :D

wilmue 15.04.2015 18:57

Upps nun ist er weg naja er möchte noch Pokalsieger werden das wird auch nichts also ein ganz leiser Abschied . Mal schauen wo er aufschlägt die Topklubs der Liga bis auf Schalke haben keinen Trainerposten zu vergeben. Wenn er nichts findet HSV geht immer da bieten sich im laufe einer Saison immmer Einstiegsmöglichkeiten die Abfindungen sind dort auch immer sehr üppig der Weg zum Arbeitsamt bleibt ihm wohl erspart.:D

wate 16.04.2015 06:42

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 286889)
Upps nun ist er weg naja er möchte noch Pokalsieger werden das wird auch nichts also ein ganz leiser Abschied . Mal schauen wo er aufschlägt die Topklubs der Liga bis auf Schalke haben keinen Trainerposten zu vergeben. Wenn er nichts findet HSV geht immer da bieten sich im laufe einer Saison immmer Einstiegsmöglichkeiten die Abfindungen sind dort auch immer sehr üppig der Weg zum Arbeitsamt bleibt ihm wohl erspart.:D

Was soll Klopp in der Bundesliga? Es sei denn, Guardiolas Job sei zu haben (drohendes CL-Aus, vielleicht kein Pokalsieg... schaun mer mal). Trainer beim FC Bayern hätte für Klopp den Vorteil, dass er dann wieder Lewandowski und Götze trainieren kann. Ihm haben sie zu allererst ihre Karrieren zu verdanken. Und vielleicht bringt er ja Hummels und Reus mit. Gerade Hummels wäre für den Hühnerhaufen, der sich Abwehr nennt beim FCB, eine interessante Option.

Kate 16.04.2015 06:46

Ich denke, dass die Dortmunder ihm irgendwie auf den Weg gegeben haben, dass er bei bestimmten Vereinen in der Bundesliga nicht anheuern darf, alles andere wäre irgendwie ein Eigentor bei der hohen Meinung, die fast alle Fußballkenner und besonders die Dortmunder von Klopp haben.

wate 16.04.2015 06:48

Ganz sicher sogar!

Deshalb wird es auch zu keiner feindlichen Übernahme des FC Bayern kommen. :D Ich tippe mal auf Real Madrid.

Lenny 16.04.2015 08:18

Dortmund wird Klopp kaum vorschreiben können, wohin er gehen oder nicht gehen "darf". Da ich mir aber momentan kaum vorstellen kann, dass Bayern den Pep in den nächsten Wochen absetzt, ist die Fragestellung eh unerheblich.

Irgendwie könnte ich mir Klopp recht gut in England vorstellen irgendwie. Mal schauen, vielleicht sucht ja sogar oder ein Nationalteam einen Trainer...?

wilmue 16.04.2015 14:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286905)
Was soll Klopp in der Bundesliga? Es sei denn, Guardiolas Job sei zu haben (drohendes CL-Aus, vielleicht kein Pokalsieg... schaun mer mal). Trainer beim FC Bayern hätte für Klopp den Vorteil, dass er dann wieder Lewandowski und Götze trainieren kann. Ihm haben sie zu allererst ihre Karrieren zu verdanken. Und vielleicht bringt er ja Hummels und Reus mit. Gerade Hummels wäre für den Hühnerhaufen, der sich Abwehr nennt beim FCB, eine interessante Option.

Hühnerhaufenabwehr was für ein Wort in der Liga 13 Gegentore noch Fragen BVB 37
Der gestrige Auftritt hat auch deutlich gemacht das Bayern sehr von Ribery und Robben abhängig ist aber das wird Dienstag schon gerade gebogen.Der einzige der mich völlig enttäuscht ist Götze
da kommt ja nichts .

Was soll Klopp denn bei den Bayern da sind die Ansprüche ganz andere als beim BVB .
Klopp war erfolgreich als er eine Nonametruppe formen konnte er hatte auch das Glück das mit Götze und Lewandowski zwei außergewöhnlich talentierte Spieler in seiner Mannschaft hatte.
Es paßte halt alles zusammen die Euphorie hat die Truppe zum Erfolg getragen.
Aber spätestens seit die Borussia gestandene Spieler zugekauft hat funktioniert das System Klopp nicht mehr. Er hat wohl selber erkannt das er beim BVB nichts mehr bewirken kann.
Gestandene Profis brauchen sicher eine andere Ansprache ob Klopp das umsetzen kann ich habe da meine Zweifel.

Diesen ganzen Hype um die sogenannten Spitzentrainer kann ich nicht nachvollziehen auch Pep wird völlig überschätzt mit dem Spielerkader der Bayern wird sogar Herr Knäbel Meister .International hat Pep noch nichts gerissen hoffen wir mal das sich das ändert.

Rolf Lenk 16.04.2015 15:06

Nächsten Dienstag, ade CL.

fräänk 16.04.2015 15:12

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 286927)

wieder mal ein typischer Lenk :eek:

falscher Thread, hier geht es um Klopp :)

wate 16.04.2015 17:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 286926)
Der gestrige Auftritt hat auch deutlich gemacht das Bayern sehr von Ribery und Robben abhängig ist aber das wird Dienstag schon gerade gebogen.Der einzige der mich völlig enttäuscht ist Götze
da kommt ja nichts .

Was soll Klopp denn bei den Bayern da sind die Ansprüche ganz andere als beim BVB .
Klopp war erfolgreich als er eine Nonametruppe formen konnte er hatte auch das Glück das mit Götze und Lewandowski zwei außergewöhnlich talentierte Spieler in seiner Mannschaft hatte.
Aber spätestens seit die Borussia gestandene Spieler zugekauft hat funktioniert das System Klopp nicht mehr. Er hat wohl selber erkannt das er beim BVB nichts mehr bewirken kann.
Gestandene Profis brauchen sicher eine andere Ansprache ob Klopp das umsetzen kann ich habe da meine Zweifel.

Diesen ganzen Hype um die sogenannten Spitzentrainer kann ich nicht nachvollziehen auch Pep wird völlig überschätzt mit dem Spielerkader der Bayern wird sogar Herr Knäbel Meister .International hat Pep noch nichts gerissen hoffen wir mal das sich das ändert.

Da isser wieder, der Spitzbube. :D

Rolf Lenk 16.04.2015 18:19

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 286930)
wieder mal ein typischer Lenk :eek:

falscher Thread, hier geht es um Klopp :)

Ärgert es Dich, na dann war's doch ein Erfolg.

fräänk 16.04.2015 18:22

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 286937)
Ärgert es Dich, na dann war's doch ein Erfolg.

nö, ;-)

wate 16.04.2015 18:27

Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut. Da ist ein Trainer, der am Verein hängt, bei dem er 7 Jahre lang äußerst erfolgreich tätig gewesen ist, der aber erkennt, dass es nach den schmerzlichen Wegkäufen von Götze und Lewandowski sowie einer unglaublichen Verletztenmisere eines totalen Umbruchs braucht, um die Mannschaft wieder auf Augenhöhe der Bayern sowie der internationalen Spitze zu bringen. Klopp hat in Mainz und Dortmund Unfaßbares geschafft, er ist im Gegensatz zu Guardiola nicht als Marionette geholt worden, sondern als Macher. Beim FC Bayern kannst Du auch Otto Waalkes als Trainer nehmen - er würde den DM-Titel nicht gefährden. Für mich ist Klopp der mit Abstand beste Trainer, der derzeit im Fußballgeschäft ist. Er wird seine internationalen Angebote haben und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Platz 10 in der Liga kann nicht sein Anspruch sein. Der nächste Schritt könnte zum FC Bayern sein, denn die würden ihn mit Kußhand nehmen. Gerüchten zufolge soll es ihn aber auf die Insel locken, doch ich selbst glaube an das Gerücht Real Madrid. Wenn die Meisterschaft und CL vergeigen, ist Kloppo dort.

fräänk 16.04.2015 19:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286939)
Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut. Da ist ein Trainer, der am Verein hängt, bei dem er 7 Jahre lang äußerst erfolgreich tätig gewesen ist, der aber erkennt, dass es nach den schmerzlichen Wegkäufen von Götze und Lewandowski sowie einer unglaublichen Verletztenmisere eines totalen Umbruchs braucht, um die Mannschaft wieder auf Augenhöhe der Bayern sowie der internationalen Spitze zu bringen. Klopp hat in Mainz und Dortmund Unfaßbares geschafft, er ist im Gegensatz zu Guardiola nicht als Marionette geholt worden, sondern als Macher. Beim FC Bayern kannst Du auch Otto Waalkes als Trainer nehmen - er würde den DM-Titel nicht gefährden. Für mich ist Klopp der mit Abstand beste Trainer, der derzeit im Fußballgeschäft ist. Er wird seine internationalen Angebote haben und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Platz 10 in der Liga kann nicht sein Anspruch sein. Der nächste Schritt könnte zum FC Bayern sein, denn die würden ihn mit Kußhand nehmen. Gerüchten zufolge soll es ihn aber auf die Insel locken, doch ich selbst glaube an das Gerücht Real Madrid. Wenn die Meisterschaft und CL vergeigen, ist Kloppo dort.

Hier eine Aussage von Trainer Legende A. Wenger;)

Kopiert aus der Sport Bild......

Arsenal-Coach Arséne Wenger hat den Medien-Rummel um Jürgen Klopp als „lächerlich” bezeichnet und genervt auf Spekulationen um den Bundesliga-Coach von Borussia Dortmund reagiert.

„Ehrlich gesagt, finde ich diesen Zirkus ein bisschen zum Lachen”, sagte der Franzose vor Journalisten. Auf die Frage, ob Klopp ein möglicher Nachfolger von ihm bei den Gunners sein könnte, sagte Wenger: „Ich bin kein Agent, der Trainern einen Job besorgt.”

Wenger ist seit 1996 Trainer der Nord-Londoner. Sein Vertrag läuft bis 2017. Der Name von Klopp war in der Vergangenheit immer wieder aufgetaucht, wenn Wenger in die Kritik geraten war. Vor dem FA-Cup-Halbfinale am Samstag gegen Zweitligist FC Reading und nach einem Lauf von neun Siegen hintereinander in der Liga, gibt es für die Gunners derzeit keinen Grund, über einen vorzeitigen Trainerwechsel nachzudenken.

wilmue 16.04.2015 19:08

Ich kann nicht nachvollziehen das Klopp mitten in der Saison öffentlich seinen Abschied bekannt gibt jetzt ist doch so viel Unruhe im Verein und die Ziele werden jetzt sicher nicht mehr erreicht.

Es ist noch nicht lange her da hat er doch langfristig in Dortmund unterschrieben jetzt auf einmal wo der Erfolg ausbleibt hat er keine Lust mehr und verlässt seinen ach so geliebten Verein.
Bin mal gespannt ob die Dortmunder eine Ablösesumme verlangen sollte Herr Klopp kurzfristig
einen neuen Verein übernehmen.

wilmue 16.04.2015 19:12

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 286927)

Bayern Porto 6:0 da brennt nichts an. 3 X Lewndowski 2 Götze 1 X Müller

Irrlicht 16.04.2015 19:15

wilmue, ich bewundere Deinen unerschütterlichen Optimismus :D
Dafür müssen aber Robben und Ribéry fit sein. Hach, es wär ja zu und zu schön, aber ich fürchte, der CL-Siegertraum ist für dieses Jahr ausgeträumt.

Irrlicht 16.04.2015 19:16

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 286942)
Ich kann nicht nachvollziehen das Klopp mitten in der Saison öffentlich seinen Abschied bekannt gibt jetzt ist doch so viel Unruhe im Verein und die Ziele werden jetzt sicher nicht mehr erreicht.

Es ist noch nicht lange her da hat er doch langfristig in Dortmund unterschrieben jetzt auf einmal wo der Erfolg ausbleibt hat er keine Lust mehr und verlässt seinen ach so geliebten Verein.

Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht.

wate 16.04.2015 21:26

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 286926)
da kommt ja nichts .

Jaja, die Statistiken.

Gestern war Spiel, und da haben Alonso, Dante und Boateng so herumgestümpert, wie man es normalerweise nur vom HSV gewohnt ist. Pfeif auf die Bundesligatabelle und schau Dir an, was aktuell die Realität ist. Ich wurde schon vor Wochen verhöhnt, als ich schrieb, dass der FC Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist. ICH HABE RECHT BEHALTEN. Ich bin mal auf die Schönreden gespannt, sollte Bayern tatsächlich im Viertelfinale der CL rausfliegen und dann auch im Pokal vergeigen. Die Nerven liegen bereits blank (siehe Vorfall mit Dr. Müller-Wohlfahrt, der samt Trainerstab die Brocken hingeschmissen hat).

Michelino 17.04.2015 06:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286939)
Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut.

Demontiert?

Lassen wir Wikipedia sprechen:
Nach vier Partien in Folge ohne Sieg und einer 1:4-Heimniederlage gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers wurde Heynckes am 8. Oktober 1991 entlassen

Es war einer der 10 schönsten Tage meines Lebens, in einer Reihe mit der Geburt meiner 3 Kinder und diversen erfolgreichen WM-Finals oder bestandenen Prüfungen...
So leid mir Heynckes damals getan hat - aber nach so einer Blamage war er nicht mehr zu halten... Wenn er demontiert worden ist, dann durch unmotivierte Spieler

wate 17.04.2015 06:25

Ich meine nicht 1991, sondern zuletzt nach dem Triple. Da war der beste Trainer, den Bayern je hatte, mit der Situation konfrontiert, dass vor Ablauf der Saison bereits über seinen Nachfolger geplaudert wurde.

wilmue 17.04.2015 17:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 286965)
Ich meine nicht 1991, sondern zuletzt nach dem Triple. Da war der beste Trainer, den Bayern je hatte, mit der Situation konfrontiert, dass vor Ablauf der Saison bereits über seinen Nachfolger geplaudert wurde.

Der beste Trainer woran macht sich das fest manchmal gibt es einen Lauf und der Trainer kann nichts dafür. Die Trainer werden insgesamt zu hoch bewertet wenn ein Pep Freiburg trainieren würde hätte die Mannschaft in der Liga keine Chance .Neben Klopp ist Pep der größte Selbstdarsteller der Liga die Medien steigen auch noch voll ein. Setzt der sich auf einen Klappstuhl ziert das die Headline jeder großen Tageszeitung alles völlig überbewertet.
Sollten die Bayern wieder erwarten am Dienstag scheitern ist Pep der Depp .

Zu Heynkes Kamierende besser hätte es doch nicht laufen können alle Titel gewonnen gebührend verabschiedet worden .

Irrlicht 14.05.2015 15:04

Nee, nä??! :eek:

http://web.de/magazine/sport/fussbal...klopp-30638450

wilmue 30.05.2015 23:18

So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.:D

pinkydiver 31.05.2015 08:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 288401)
So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.:D

Die haben ja schon vor Ende des Spiels anfangen die BvB-Pokal-Party Assesoires wieder abzubauen.

wate 31.05.2015 09:04

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 288401)

Wir haben auch ohne Bayern München ein tolles Spiel gesehen, und Wolfsburg hat verdient gewonnen. Was die Party betrifft, wird trotz Niederlage am Borsigplatz mehr los sein, wie bei der Meisterfeier von Bayern, wo gerade mal 10000 Leute hinkamen (davon 2000 wegen der Meister-Damen).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.