Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Eulenspiegel 01.12.2012 18:37

(aus Liveticker T-Online)

0:0 steht es zur Halbzeit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Die Zuschauer haben hier ein Duell auf Augenhöhe gesehen, in dem es so gut wie keine Höhepunkte gab. Dortmund stand in der Defensive bombensicher und hat sich dann darauf beschränkt hier und da einen Nadelstich zu setzen. Die Bayern haben in der letzten halben Stunde nicht einen Torschuss abgegeben. Hoffen wir, dass es im zweiten Abschnitt ein bisschen flotter zugeht.....

Eulenspiegel 01.12.2012 19:37

(aus Liveticker T-Online)

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund trennen sich nach 90 Minuten mit 1:1. Am Ende müssen sich die Dortmunder bei Keeper Weidenfeller bedanken, dass sie hier mit einem Punkt nach Hause fahren können. Die zweite Halbzeit hat nach durchwachsenen ersten 45 Minuten die Zuschauer entschädigt. Bemerkenswert: Schiri Gagelmann hat hier nicht eine einzige Karte gezeigt. In der Tabelle tut sich nach diesem Remis nicht viel. Die Bayern bleiben weiterhin 11 Punkte vor dem BVB.......

:D So haben beide Mannschaften für Leverkusen gespielt.:D

Irrlicht 01.12.2012 19:44

...dafür macht sich Bayer Leverkusen auf den Weg der Verfolgung. Die brauchen mal einen Dämpfer :D

Breminho 01.12.2012 21:53

glückwunsch zur meisterschaft, bayern

pinkydiver 05.12.2012 21:52

Allen Pessimisten zum Trotz

FCB = Gruppenerster

und auch den direkten Vergleich gegen BATE noch gewonnen:) :) :)

Lenny 06.12.2012 08:24

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250669)
und auch den direkten Vergleich gegen BATE noch gewonnen:) :) :)

Heldentat.

allesroger 06.12.2012 10:08

Spätestens im Halbfinale ist Schluss für die Bajuwaren !
Wenn doch nicht, bekommt Pinkydiver von mir einen Kasten feines Bitburger Pils :-)

wilmue 06.12.2012 14:23

Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus.

Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa.

allesroger 06.12.2012 15:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 250681)
Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus.

Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa.

Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D

Breminho 06.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 250683)
Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D

nein , wilmue hat recht , wenn fortuna dabei wäre, dann hätte bayern nix zu melden, aber so.......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.