![]() |
....na, alter Wandsbeker ?
|
....eigentlich wollte ich folgende Antwort löschen - NDW ist "OUT"..?
Wer kennt noch FEE ? Eben...:( ! SCHWEINE IM WELTRAUM sind ´eh Wurst - und der Rest ist sowieso Käse...
|
Zitat:
Ich auch alle Platten haben tu |
|
...leck mich am Anus ! Jetzt ist der "Bert" auch noch tot sein tun...
....nein!... - nicht "der Bert" -
![]() Der "von Cindy&Bert"... ---> *guckst du hier ?* |
...für celobon.......*hüstel!*...
|
...um celebon endgültig in die Knie zu zwingen....
|
....aber: wir wollen hier doch noch was lernen, woi Foris ?
Ergo: BACK TO THE ROOTS ! Little Richard - "Good Golly Miss Molly" <---*gut-nichtdasOriginal-abertrotzdemanklickundeinfachmalgeniessen*
|
...noch einen...?????
Jerry Lee Lewis - "Great balls of fire" <--*klick*
|
...die Mutti will nicht ? Liegt an eurem Musikgeschmack - habt ihr mal "Bobby Vinton"
...probiert ? Mr.Lonely tut helfen können täten.....
![]() |
....kennt wer noch folgenden song...
Chuck Berry - "MEMPHIS TENNESSIE" ???????????????????????????????????????? |
....und nun zu etwas völlig anderem....
...ich sach nur: FRAUENTAUSCH !!! <--- (...EIN **!} Grund, warum ich nicht verheiratet bin...:D...)
|
Wartet ihr jetzt wieder...
|
THEORETISCH würde ich dann die Sache SO angehen...
...zunächst würde ich mich bei den weiblichen Foris einschleimen um dann ganz gepflegt den männlichen Foris zu zeigen, wo der Bartel den Most holt
![]() Die anderen "Randgruppen"... - pah [ !? Kinder ? Mach ich mit links... - "Mütter ???" Nichts einfacher als das. Guuut.. Väter muss ich über ihr Verantwortungsgefühl kriegen.. ![]() ----------> ...ääääh.... bitte das "BUNTE" anklick, woi ? ;) |
...würde ich dann noch so gegen halb zwei Uhr morgens...
...eure geschätzte Zeit in Anspruch nehmen, dann sollte doch ein "echter Knaller" den Abschluss einläuten - oder was...
![]() ![]() |
...STOP !!! ALLES MAL KURZ AUS JETZT...!
Hätte ich fast vergessen : Alles Gute nachträglich zum 65.Geburtstag, Carlos Santana.... DAS sollte man sich auf der Zunge / (...Innenohr...;)...) zergehen lassen - besser geht nicht... |
...spät - aber immerhin "geliefert"...
Zitat:
|
...am Ende eines Tages (...Abend...) muss die Seele "ausbaumeln" dürfen...
|
..."Wohl dem", der nicht alleine einschlafen muss......
SOAVE SIA IL VENTO <-- schöner geht es nimmer, Foris... |
.....
.........?
|
...schawär... ? Nu - ...nöööö....
FANTA4 - EINFACH SEIN ...*Änderungsmodus*... die sind doch alle völlig irre, oder ? KEIN Bezug zur Realität erkennbar. Guuut... - ihr "Jungen" seit die Erben meiner (...) Schulden ![]() |
..."Stößchen ?"...
|
...mit STROM kenne ich mich nicht so richtig aus...
|
...nee, neee - im Ernst ! Es geht tatsächlich NOCH schlimmer..l..
|
Ach - immer wieder diese alten hamburger Pfeffersäcke & ihre vorsintflutliche Musik..
WO SCHEISST DER TEUFEL IMMER WENIGSTENS ZWEIMAL HIN ??? Nein - nicht auf deinen Haufen (=Schicksal) - obwohl es ein lohnendes Ziel wäre...
![]() ----> LONZO - der Teufelsgeiger von Eppendorf ! <---- |
...ZU anspruchsvoll...?
...guuuut - ich kann auch anders ---> *Hartz5EsoterikHipHopKulturverweigerersFröhlicheTa nzmusikihreJugendseineMusik*
![]() ![]() ![]() VAMPIRE und UNTOTE kommen nicht vor - aber immerhin jede Menge andre´ schräge Typen... :D |
...warum Punica 5 ?
...bei dem anderen Getränk (minus 20%) wäre dieser link innerhalb von einer Stunde storniert...
ERGO ? Der Frosch sendet euch TiTa - und jede Menge hübsche Mädels... ;););) - P.S.: die Jungs absolut bescheuert (!) - da kannste nur noch Dankesagen ...:D... - das grüne & das rote *anklick!?* |
Nun...
|
2 x Sterngolf in der nächsten Saison... darauf muß ich mir erst einmal das geben:
http://www.youtube.com/watch?v=gyny-acwO7c |
again and again and again
http://www.youtube.com/watch?v=0_EN1f3iTAw
Ich hoffe, ich werde diesen Song (und all die anderen genialen Songs von Gary) irgendwann in meinem Leben live hören dürfen! |
Ich höre zur Zeit viel Reggae und am liebsten Sizzla. Hab auch grad das Album Life angemacht und gleich kommt auch noch mein bestelltes Essen zu mir nach Hause. So bin ich drauf. :D
|
....ohgottegottegott - so eine tolle Ansage und dann sowas.....
Zitat:
*klickerdenFroschlinkan;)* Das ist die BESTE Version dieses Liedes (...von CRUNCHY LERNEN HEISST SIEGEN...ääähh... HÖREN LERNEN...:D...) |
...soll ich noch "einen drauflegen"...?
|
1983 - da war doch was... ????
SNÄP - "Elisabeth" ...bitte zwanzig Sekunden auf die Musik warten...;) |
HURTIG!... ihr Lieben... ihr müsst jetzt schnell sein
Ich habe euch hier schon mit der "einen-oder-anderen-musikalischen-Macke" von mir belästigt (:() - aber ab und wann liegt mir der Sinn nach wahrer Schönheit <----*schnellanklick* !
Der obere bunt unterstrichene *klick* beinhaltet das Lied der <DIVA> aus dem SF-Film "DAS FÜNFTE ELEMENT" und gehört in den erweiterten Kreis der "schönsten Musik die der Crunchy Frog jemals gehört hat".... - geniesst es - bis die Zensoren kommen...;) |
...ja ihr habt recht - heute bin ich "klassisch" drauf...
Soave sia il vento ... IST DAS SCHÖN ODER DOCH ?????
...wer DAS mag, der mag aber auch ab-und-wann einen KANON ... - newa ? ;) ...oder z.B. Voi che sapete oder... ...neigt sein Haupt dem völlig überraschendem Erwachen heiterer Empfindungen bei der Ankunft auf dem Lande ... ? Klassiker wie Ave Maria muss Frosch nicht näher erklären, oder ? |
...engagiert euch gefälligst "regional", ihr süddeutschen Beutegermanen - lernt! ...
IN HAMBURG SIND DIE NÄCHTE LANG
UNTER DER ROTEN LATERNE VON ST.PAULI BLAUE JUNGS VON DER WATERKANT DIE LIEBE DER MATROSEN HEIN MÜCK AUS BREMERHAVEN ...das "Bunte" einfach mal anklicken...;) :rolleyes: :D ............................. |
LIEDERMACHER (-INNEN) ! Hatten wir "DIE" eigentlich schon erfolgreich abgehandelt ???
Hannes Wader - "ES IST AN DER ZEIT" Franz Josef Degenhardt - "DEUTSCHER SONNTAG" Reinhard Mey - "WENN ICH :rolleyes:ERTRUNKEN BIN" Herbert Grönemeyer - "LUXUS" Ina Deter - "NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND" Stern Combo Meissen - "ALSO WAS SOLL AUS MIR WERDEN ?" Ingo Insterburg - "ICH LIEBTE EIN MÄDCHEN" |
FELIX IßT DOF....
**...muss man nicht verstehen - ist ´ne interne Geschichte ;)...} |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |