Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga Süd-West 2012/2013 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10925)

Lutz 05.05.2013 21:02

Hallo Ralf,

ab Platz 3 ziemlich verrückter Einlauf. Da bin ich mal auf die Einzelergebnisse gespannt!

pinkydiver 05.05.2013 22:11

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 256741)
! Trarbach ist und bleibt die asträchtigste Betonanlage im MRP und darüberhinaus !

.. im MRP vllt. darüber hinaus garantiert nicht !!!!! nicht mal unter den TOP 10 !!!

pinkydiver 06.05.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 256832)
Hallo Ralf,

ab Platz 3 ziemlich verrückter Einlauf. Da bin ich mal auf die Einzelergebnisse gespannt!

Die Ergebnisliste findest Du auf der HBSV Seite
http://www.minigolf-hessen.de/RLSW_1213_Spt4_TraTra.pdf

@ALLESROGER
ich habe mal auf die Ergebnisliste vom RL Spieltag in Trarbach geschaut
da würde ich mal fast sagen die ist selbst die Anlage am Hartenberg As trächtiger :-)

ich weiß nicht wie Du zu Deiner Aussage kommst, das war vllt. mal so, zur Zeit ist die Aussage jedoch schlichtweg falsch

allesroger 06.05.2013 13:16

Bilder vomTrarbacher Desaster :

https://www.facebook.com/media/set/?...=3&uploaded=24

@Dirk
Bis auf wenige Ausnahmen wurde gestern ziemlich schwach gespielt,besonders von unserer Mannschaft ;) Keine Ahnung,woran es lag.
Ich bleibe aber bei meiner Aussage,da ich weiß was sonst hier läuft. Du kannst das weniger beurteilen, da du gefühlte 30 Jahre die Anlage nicht mehr gesehen hast.:)

pinkydiver 07.05.2013 14:02

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 256867)

@Dirk
Bis auf wenige Ausnahmen wurde gestern ziemlich schwach gespielt,besonders von unserer Mannschaft ;) Keine Ahnung,woran es lag.
Ich bleibe aber bei meiner Aussage,da ich weiß was sonst hier läuft. Du kannst das weniger beurteilen, da du gefühlte 30 Jahre die Anlage nicht mehr gesehen hast.:)

Ich sehe aber seit gefühlt 30 Jahren die Ergebnislisten und Bahnstatistiken und die sagen man kann ganz gut assen (ob besser als im Hartenberg lassen wir mal dahin gestellt lassen) gehört aber sicher nicht zu den extrem As-trächtigen Bahnen in Deutschland.
Genau genommen war ich übrigens 22 Jahre nicht mehr auf der Anlage !

Und schlechtere Ergebnisse liegen wphl daran , daß die Anlage nicht mehr indem guten Zustand ist, wie zur DM 2002 wo für die damaligen Verhältnisse schon extrem gut gespielt wurde, nachher wurden solche Zahlen eigentlich nie wieder erreicht.

Merlin 07.05.2013 14:59

Als beteiligter Spieler kann ich sagen, dass die Anlage sehr gut zu bespielen war.

Die veröffentlichte Bahnenstatistik ist nur bedingt aussagefähig.
Was man nicht sieht, sind die Fehler, welche das Ergebnis negativ beeinflussen.
Aussagefähig sind nur Statistiken wie beim 18 Bahnen-Turnier in Pfungstadt.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die TT-ler.
Als wir am Freitag und Samstag auf die Anlage gekommen sind, war bereits Kaffee gekocht und für Verpflegung war bestens gesorgt. :)
Viele Grüße und Danke an die beiden Damen, welche sich um die Verpflegung gekümmert haben.

Flip 13.05.2013 09:27

Am Wochenende (Freitag, Samstag) vor dem Spieltag war niemand dort. Der Verkauf und die Toiletten waren leider zugesperrt :(
Ich weiß dass das Wetter nicht berauschend war aber man konnte Samstags zumindest Trainieren. Daher finde ich es Schade das man am Wochenende vor einem Spieltag so ziemlich auf sich alleine angewiesen war, was in der Regel nicht der Fall ist da die Plätze immer geöffnet haben.

Grenchen 16.05.2013 00:38

Zitat:

Zitat von Flip (Beitrag 257136)
Am Wochenende (Freitag, Samstag) vor dem Spieltag war niemand dort. Der Verkauf und die Toiletten waren leider zugesperrt :(
Ich weiß dass das Wetter nicht berauschend war aber man konnte Samstags zumindest Trainieren. Daher finde ich es Schade das man am Wochenende vor einem Spieltag so ziemlich auf sich alleine angewiesen war, was in der Regel nicht der Fall ist da die Plätze immer geöffnet haben.

... wenn wir öffnen entstehen uns nicht unerhebliche Kosten. An einem Tag mit derart schlechtem Wetter, das außer (eventuell) ein paar Turnierspieler aufschlagen, steht dies in keinem Verhältnis. Wie viele Spieler waren überhaupt auf dem Platz? Warum soll jemand an einem Regentag einen Tag auf der Anlage verplempern - ohne das geringste Einnahmen zu generieren sind?

ReDiMa 16.05.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 257269)
... wenn wir öffnen entstehen uns nicht unerhebliche Kosten. An einem Tag mit derart schlechtem Wetter, das außer (eventuell) ein paar Turnierspieler aufschlagen, steht dies in keinem Verhältnis. Wie viele Spieler waren überhaupt auf dem Platz? Warum soll jemand an einem Regentag einen Tag auf der Anlage verplempern - ohne das geringste Einnahmen zu generieren sind?

Weil eigentlich die Anlage 1 Woche vor dem Punktspiel "fertig" sein sollte.
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt.
Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen.

Grenchen 17.05.2013 22:35

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 257299)
Weil eigentlich die Anlage 1 Woche vor dem Punktspiel "fertig" sein sollte.
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt.
Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen.

Lieber Rene,

nun hast Du dich mal wieder zu Deinem Lieblingsthema (Gegen TT) eingeschaltet ohne informiert zu sein.

Laß Dich mal aufklären:

1. Die Anlage war "fertig"!
2.An dem Wochenende war derart schlechtes Wetter das nicht damit zu rechnen war das jemand golfen wollte. Darauf geht auch meine Frage wieviel Leute überhaupt dort waren.
3. Wie Du sicher weist ist die Anlage frei zugänglich.
4. Wir sprechen über den Samstag. Somit waren wir sogar vor dem Zeitfenster der einen Woche.
5. Aus o. g. Gründen siehst Du wie unsinnig Deine Äußerung ist. Jeder konnte trainieren- auch wenn die Damen nicht da waren. Und wenn ein Tag mit miesem Wetter gemeldet ist - und ich unbedingt trainieren gehen möchte - kann ich als Auswärtsteam ja auch mal vorher anrufen ob die Toiletten offen sind - oder ob man diese öffnen kann.

Ach so: Denkst Du die Damen verbringen Ihre Freizeit für "umme" auf der Anlage - vorallem wenn nicht mit Besuchern zu rechnen ist? Soviel zu den Kosten!

Außerdem hast PN!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.