Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Heute gilt´s, FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6485)

powerpuck 19.04.2010 07:30

Jetzt gilt die ganze Konzentration für Mittwoch, wobei ich glaube das die Bayern gewinnen werden. Ich habe noch nie eine Niederlage in der Arena gesehen und war schon 15 Mal vor Ort. So auch diesen Mittwoch.
Aber ich habe auch im Halbfilale nichts gegen einen 2:1 Heimsieg und einer 3:2 Niederlage im Rückspiel. Dann ist Bayern im Finale und da das erste Spiel in den letzten 3 Runden immer 2:1 gewonnen wurde, würde das im Finale auch reichen.

In der BULI wird es noch das schwere Auswärtsspiel in Gladbach geben. Zu Hause gegen Bochum wird nichts anbrennen und für Berlin war gestern der eine Punkt zu wenig um noch das rettende Ufer zu erreichen. Denke am letzten Spieltag ist die Herta bereits abgestiegen und wird nicht mehr alle Kräfte mobilisieren.

Michelino 19.04.2010 10:37

Ich glaube an Schalke, das seine Krise noch rechtzeitig genommen und sie jetzt überwunden hat.
Mein Mit-Stuttgarter Kuranyi wird's hoffentlich richten und noch ein paar andere dazu.

wilmue 19.04.2010 14:25

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.;)

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern. :D


Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen. :p
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

hati hati 19.04.2010 14:35

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 162213)
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.;)

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern. :D


Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen. :p
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

man kann es auch übertreiben.hochmut kommt vor dem fall????????????????

Metin 19.04.2010 17:46

Dann, wilmue, will ich dir doch mal...
 
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 162213)
(...) alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

...von ganzem Herzen eine Überraschung wünschen... ;)

(...ähhh...das war "Crunchy Frog" - ich surfe lediglich gerade in Metin´s Laden ;) )

wate 19.04.2010 23:49

Vielleicht erlebt Ribéry ja das CL-Finale im Knast mit?

Carsten Mertens 20.04.2010 07:01

boah, Herr Hoeness wilmue,merkst DU jetzt immer noch nicht warum du immer aneckst?
Klar in Gladbach gewinnt Bayern 6-1,vorher wird Lyon 4-0 weggeblasen.
Und in Madrid gewinnt Bayern 5-1 gegen Barca. Ich gratuliere schon mal zum Triple.
Durch deine hochmütigen Kommentare wünscht sich doch jeder dass Bayern verliert.
Du hast es sogar soweit gebracht dass man über dich redet an Spieltagen,wirst noch ein ganz Berühmter;)

Travis 20.04.2010 09:21

@Carsten,

du lässt dich aber auch immer wieder aufs neue von diesem Verwirrten provozieren - bringt doch eh nix. Naja und so spannend, dass man an Spieltagen drüber spricht isser dann auch nicht. Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

Flow 20.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162329)
Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

DAS kann ich zu 100% ausschließen!

Travis 20.04.2010 13:19

@Flow

war auch nur ein kleine Insider-Joke zwischen Carsten und mir :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.