Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga I 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3473)

elchsammler 25.09.2008 11:43

Das sehe ich nicht so, denn Bergisch- Land ist auch in der Lage auf Beton einen Ball gerade zu schlagen. Denn man weis ja nie wer alles für uns an den Start geht.
Das Meisterschaftsturnier in Lippstadt ist aber erst nächste Woche, am Sonntag ist da Pokalturnier.

Keks 25.09.2008 12:00

Zitat:

Zitat von elchsammler (Beitrag 86958)
Das sehe ich nicht so, denn Bergisch- Land ist auch in der Lage auf Beton einen Ball gerade zu schlagen. Denn man weis ja nie wer alles für uns an den Start geht.
Das Meisterschaftsturnier in Lippstadt ist aber erst nächste Woche, am Sonntag ist da Pokalturnier.

Ich glaube, das weis barkley, denn er spielt für Lippstadt....;) ;) ;)

Barclay1 25.09.2008 12:10

Zitat:

Wünsche den Teilnehmern am WE in Lippstadt beim Pokalturnier viel Erfolg und Gut Schlag!
Sorry für evtl. Verwirrungen ;)

alter Tiger 25.09.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 86954)
Tipp für den 2. Spieltag in Lippstadt:
Diesmal die drei Betonbolzer vorne und die Abtlg. II Mannschaften hinten, wobei ich außer Gladbeck nicht weiß, wie die anderen auf Beton so drauf sind.
Ich leg mich mal so fest:
1. Lippstadt
2. Paderborn
3. Bochum
4. Gladbeck
5. Lüdenscheid
6. Bergisch Land

Hmmm, Poschi, habt ihr denn ne komplette Mannschaft? Ansonsten würde ich Bochum nicht unterschätzen. ;) Die Paderborner kenne ich leider nicht.
Ausserdem <protzmodus an> könnt ihr froh sein, das wir nicht mehr mitspielen, denn sonst würde ein Abt. 2 Verein gewinnen! </protzmodus aus> :p

Ich glaube über den Coup dieses Frühjahr in Lippstadt, wird man in Künsebeck noch bis ins nächste Jahrhundert reden! :D

Barclay1 25.09.2008 20:29

Rolf will alle in Grund und Boden spielen, der zieht locker zwei von uns mit raus :D
Bochum hatten wir im Frühjahr doch voll im Griff - 5 Schlag sind Welten ;)
Das sei Euch gegönnt mit Eurem Coup, Ihr seid ja schliesslich auch aufgestiegen.:) So denkt Ihr halt immer gut von uns.
Es kann natürlich auch ganz anders ausgehen:
Paderborn
Lippstadt
Bochum
Bergisch Land
Gladbeck
Lüdenscheid
Wer weiß, nächsten Sonntag - also nach diesem Pokalspielsonntag - sind wir schlauer.
Viel Spaß am WE.

Kokla 30.09.2008 16:52

Hallo liebe Lippstädter,

wie sieht es denn am Wochenende mit Verpflegung aus??
gibt es da am Samstag und Sonntag was ??
oder ist Selbstversorgung angesagt ??

Gruß
Klaus

Barclay1 30.09.2008 20:09

Hallo Klaus,

am Sonntag gibt es morgens belegte Brötchen
und später dann Bratwürstchen und Salat .
Am Samstag gibt es am Kassenhäuschen nur Getränke.

Bis spätestens Sonntag
Gruß Thomas

Barclay1 01.10.2008 13:36

Es scheint wettertechnisch wirklich so, als ob wir am 26. Oktober nochmal antreten müssten...

Kokla 01.10.2008 16:48

Hallo Thomas,

wir möchten am Freitag bzw am Samstag trainieren könntet ihr Bitte veranlssen das wir so etwa ab 9 Uhr auf den Platz können,
Gruß
Klaus

Barclay1 01.10.2008 16:56

Hallo Klaus,
hast ne PN

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.