Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga Nord 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5382)

Piependeckel 23.04.2010 08:10

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 162635)
Ich hatte nen Bärenhunger;) und mich für die Ratsherrnpfanne entschieden. Preis erinnerte mich irgendwie an Herrn Kube 14,50 €:D , die sollte aus Schweinefilet, Spiegelei, Bratkartoffeln und Gemüse bestehen. Ich hatte mich auf ein deftiges Pfannengericht mit Beilagenteller eingestellt, 14,50 ist ja och net geschenkt....naja es gab dann nen Teller, auf dem das trockene Filet unter einem winzigen Spiegelei versteckt war, dazu gabs nen Klacks Möhrschen und Erbsen, sowie Bernaise aus der Tüte, aber die 12 Bratkartoffeln waren ok:o
Aber die Bedienung war zumindest sehr freundlich

WICHTIG SIND KARTÖFFELKES. Besser 12 als 0.

KO is OK 23.04.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Sommi (Beitrag 162512)
In welchem Lokal ward ihr?

Wir waren in Altenwalde , Hotel Am Königshof ( Sportlerheim íst natürlich absoluter quatsch, Rene hatte wohl schon einige Biere zu viel...... ). Hotel ist ok und preisgünstig.

Das "leckere Essen" gabe es in einer Gaststätte ca. 150 m vom Hotel entfernt (Name vergessen).

ER-IST-DER-BESTE 23.04.2010 18:56

Ich glaube, da hat sich der Kuno verlesen.
Habe geschrieben, dass wir in einem Chinahotel übernachtet haben.
Die sogenannte Gaststätte war ein Sportlerheim.
Ist ja auch egal.
Sehr witzige Geschichte noch zu Janno. Als der Teller kam, fragte Janno : Da kommt doch noch was oder?
Also es war wirklich sehr wenig und schlecht.

KO is OK 25.04.2010 06:44

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 162714)
Ich glaube, da hat sich der Kuno verlesen.
Habe geschrieben, dass wir in einem Chinahotel übernachtet haben.
Die sogenannte Gaststätte war ein Sportlerheim.
Ist ja auch egal.
Sehr witzige Geschichte noch zu Janno. Als der Teller kam, fragte Janno : Da kommt doch noch was oder?
Also es war wirklich sehr wenig und schlecht.

Rene hat aber wirklich Recht, es war wohl da schlechteste Essen was wir an einem Punktspielwochenende seit 30Jahren bekommen haben.

Sommi 26.04.2010 19:56

Zitat:

Zitat von KO is OK (Beitrag 162657)
Wir waren in Altenwalde , Hotel Am Königshof ( Sportlerheim íst natürlich absoluter quatsch, Rene hatte wohl schon einige Biere zu viel...... ). Hotel ist ok und preisgünstig.

Das "leckere Essen" gabe es in einer Gaststätte ca. 150 m vom Hotel entfernt (Name vergessen).

Oh je, das klingt ja schrecklich. War das Restaurant stadteinwärts auf der gleichen Seite wie das Hotel, an einer Straßenkreuzung?

JCT 27.04.2010 07:35

@Butsche

jep, direkt an ner Kreuzung auf der gleichen Seite wie der Chinamassagesalon...äh....das Chinahotel und direkt gegenüber von Netto. Das wäre prädestiniert für Herrn Rach sp:-)
Das Ding liegt ziemlich genau zwischen ner Tanke (die allerdings auf der anderen Seite) und dem Hotel

Daniel Christ 27.04.2010 22:09

@ jct,
und hätten wir mal an besagten Tanke gegessen! Welch Gaumenschmaus uns wohl da erwartet hätte!
P.S. Ich hätte gerne ein paar Pistenpläne von Braunschweig.

wate 29.04.2010 21:30

Gesucht: Welcher Spieler kann mir ein kleines Video vorm Spieltag (mit den Aussichten des eigenen Teams und der Situation in der Liga) zusenden (MNS möglich)?

Daniel Christ 02.05.2010 07:51

@ kuno,
pn für dich

Flow 09.05.2010 15:35

What a Comeback!

1. Niendorf 545
2. Braunschweig 553
3. Salzgittexhaven r556
4. Cuxhaven 580
5. Kiel 589
6. Elmshorn 591

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.