![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das "leckere Essen" gabe es in einer Gaststätte ca. 150 m vom Hotel entfernt (Name vergessen). |
Ich glaube, da hat sich der Kuno verlesen.
Habe geschrieben, dass wir in einem Chinahotel übernachtet haben. Die sogenannte Gaststätte war ein Sportlerheim. Ist ja auch egal. Sehr witzige Geschichte noch zu Janno. Als der Teller kam, fragte Janno : Da kommt doch noch was oder? Also es war wirklich sehr wenig und schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Butsche
jep, direkt an ner Kreuzung auf der gleichen Seite wie der Chinamassagesalon...äh....das Chinahotel und direkt gegenüber von Netto. Das wäre prädestiniert für Herrn Rach sp:-) Das Ding liegt ziemlich genau zwischen ner Tanke (die allerdings auf der anderen Seite) und dem Hotel |
@ jct,
und hätten wir mal an besagten Tanke gegessen! Welch Gaumenschmaus uns wohl da erwartet hätte! P.S. Ich hätte gerne ein paar Pistenpläne von Braunschweig. |
Gesucht: Welcher Spieler kann mir ein kleines Video vorm Spieltag (mit den Aussichten des eigenen Teams und der Situation in der Liga) zusenden (MNS möglich)?
|
@ kuno,
pn für dich |
What a Comeback!
1. Niendorf 545 2. Braunschweig 553 3. Salzgittexhaven r556 4. Cuxhaven 580 5. Kiel 589 6. Elmshorn 591 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |