![]() |
@ joe
sehe ich das richtig, dass die führenden eine spielerin ausgewechselt haben, die bisher ganze 3 fehler gemacht hat ? die neu eingesetzte war bisher über 4 runden ganze 2 schläge besser...... ...ich glaube , da geht noch was für deine mädels. daumendrückende grüsse, lessi |
@ kannnix
also am endkreis kann es normal nicht liegen an der 7. die schweden haben ganze 4 zweien an der bahn gemacht, hardenberg 8 über asschnitt auf 24 runden. also gibt es im endkreis einen fetten trichter, ganz im gegensatz zu bottrop und tempelhof. gruss, lessi |
Ab sofort können wieder Emailgrüße gesendet werden:
pressewart@minigolfsport.de Alle namentlich eingesandten Mails werden auf der DMV-Sonderseite zum EC veröffentlicht! |
Zitat:
|
Hab ich gesehen, Joe, irgendwie geil ... :D
Grüße und Wünsche für die deutschen Teilnehmer bitte an pressewart@minigolfsport.de Alle namentlich eingesandten Mails werden auf der DMV-Seite veröffentlicht! |
Anders Olsson ne 5 am Weitschlag. Das dürfte die Frage nach den schwierigen Pötts beantworten ;)
|
Die Hardies jetzt deutlich vorn :)
|
Als Quasi-Hobbygolfer im Vergleich zu unserer Elite würde mich einmal interessieren, wieviel Trainingsaufwand von unseren Mannschaften für eine solche Maßnahme betrieben wird.
|
Wie war das noch ein paar Seiten vorher? Uppsala gewinnt und das nicht knapp? Wenn sie noch gewinnen, dann auf keinen Fall hoch ...........
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |