![]() |
Zitat:
Ich weiß gar nicht mehr, was ich bei Hertha-Spielen noch tippen soll!; eventuell solte ich mal ne Tipppause einlegen. pppeinlich! |
@ MAXX
beim tippspiel rat ich dir bei hertha nur mit bauchgefühl anders gehts mom. bei denen nicht :D |
Ich hab da mal gerechnet ...
Also auch wenn Hertha jetzt schon ganze 50% mehr Punkte als in der Hinrunde geholt hat, glaub ich da nicht mehr an den Klassenerhalt. Restprogramm (A) HSV - keine Chance (H) Nürnberg - MUSS man gewinnen, wenns klappt 3 wichtige Punkte (A) Wolfsburg - die drehen jetzt zum Saisonende auf, keine Chance (H) BVB - vielleicht gibt´s einen Punkt (A) FC - na ja, Heimpspiel für den FC, ein Punkt ist drin (H) VfB - je nach Rückstand in der Tabelle und mentaler Verfassung, aber eher max. 1 Punkt (A) Frankfurt - je nach Situation, alles drin, aber eher max. 1 Punkt (H) S04 - auch wenn die niemehr Meister werden, für Hertha reichts (A) Leverkusen - Lev kann als sicherer Zweiter "befreit" aufspielen und gewinnt (H) Bayern - o.k. die sind vom Champus der Woche zuvor noch betrunken, da Hertha aber schon abgeschlagen ist, köpft Robben in der 92' zum Auswärtssieg ein. Max. holt Hertha noch 7-10 Punkte. Und das reicht nie und nimmer. |
ich sag auch das der abstieg in die 2 liga auch nicht mehr zu vermeiden is da müsste wirklich schon ein wunder passieren
aber ich bleib den verein trotzdem treu :D ob 1 oder 2 liga |
1. Liga ist hart.
2. Liga ist Hertha:D |
Zitat:
Über 10 Vereine der 2.BL haben Erstligaerfahrungen und ich glaube, dass es schwerer ist in der 2. BL einen von 2 Direkt-Aufstiegsplätzen zu erspielen, als in der 1. BL im unteren Mittelfeld ( Platz 10 - 14) rumzudümpeln. Das belegen auch a. die Niederlagen der Erstligaklubs gegen 2. oder gar 3. BL-Vereine im Pokal und dass b. der direkte Wiederaufstieg oft nicht geschafft wird, sowie dass c. Aufsteiger in die 1. BL dort dann in dann letzten Jahren häufig gute bis sehr gute Plätze belegt haben. (Paradebeispiele Hoffenheim und Mainz) Der Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. BL ist in den letzten Jahren geringer geworden. |
NEIN Jetzt hat auch noch Nürnberg gewonnen.
Na ja ende des Jahres gibt es dan auf DSF um 20:15 1860 München - Hertha BSC LEIDER |
...uuuund Tschüss Tante Hertha.
Das wars denn jetzt wohl endgültig in der 1. BL |
Zitat:
Wen wir mal ein tranier bekommen, der auch mal Offensief spielen läst. |
http://www.youtube.com/watch?v=s9A_C0488Ro&NR=1
Gar nicht lange her! Wer ist eigentlich verantwortlich dafür dass Hoenessund Favre verjagt wurden??? Und war's der Preetz der Voronin und Pantelic ziehen liess? Das war der Untergang! Und Hertha kommt lange Zeit nicht zurück:( Schade für einen Hauptstadtklub so abzusaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |