Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Sexy Minigolf-Fotos einsenden (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8057)

wate 08.02.2011 21:05

Ich habe in keinem Beitrag abfällige Meinung gegen unsere Minigolfmädels gelesen.

zicke 65 09.02.2011 15:30

Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus ;)

Schönen Gruß die Biene

kullerkeks 11.02.2011 23:04

Zitat:

Zitat von zicke 65 (Beitrag 199982)
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus ;)

Schönen Gruß die Biene

Das liegt daran, dass Du Stil hast Biene!

wie du schon erkannt hast: wer was fürs Auge sucht, sollt sich für eher für die bearbeiteten Fotos in den einschlägigen Magazinen umsehen. Auch wir Frauen müssen uns schließlich die Männer ansehen, die Minigolfturniere spielen- da lohnt sichs nicht Kommentare abzufassen.

Aber viele Männer können eben eben besser sehen als denken.
Und du weißt ja: echte Männer stehen auf Kurven- nur Hunde spielen mit Knochen.
LG
Kicky

zicke 65 12.02.2011 07:37

Hallo Kicky ich denke wir verstehen uns :D :)
Wünsche ein schönes Weekend.

LG die Bine

wate 12.02.2011 09:56

Zitat:

Zitat von zicke 65 (Beitrag 199982)
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus ;)

Schönen Gruß die Biene

Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:

Zitat:

Die Großgolfer haben mit sexy Minigolffotos weniger Probleme, als die Minigolfer.

Sophie Sandolo, Italien, gehört zu den Top 50 der PGA European Tour:
Sandolo_silhouette_gross.jpg

Vielleicht gibt´s im Großgolf auch die schöneren Frauen?
Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.

Lehrling 12.02.2011 10:13

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 200357)
Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:



Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.

Oder einfach nur Weibliche logik,die nur verstehen was Sie verstehen wollen

Nina T. 12.02.2011 10:19

Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!c4:-)
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!" ;)

Biermann 12.02.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Nina T. (Beitrag 200366)
Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!c4:-)
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!" ;)


...genau Nina, Brust raus. Das ist das was ich sehen will. Scheiss auf Sexy !!! Das bin eh nur ICH.:p :p :p :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.