![]() |
Zitat:
Du hast vollkommen Recht: Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Forum oder Minigolf. |
Zitat:
|
Zitat:
5. Sportkleidung (1) Mannschaftseinheitliche Sportkleidung oberhalb der Gürtellinie und Sportschuhe sind vorgeschrieben |
Zitat:
Wenn dir die Sportkleiding nicht gefällt, dann trage doch den Gürtel um den Hals, dann braucht ihr nur noch eine vereinseintliche Mütze :D Ansonsten bin ich absolut für die Vereinskleidung! |
mal offtopic!
wenn nur ein Prozent der Personen hier nur ein Prozent ihrer Zeit statt in sinnlose Kommentare (mich grad mit eingeschlossen) in sinnvolle Arbeit fuer unseren Verband stecken wuerde, dann waere Minigolf wesentlich erfolgreicher!! ontopic wenn jeder rumlaeuft wie er Lust hat, kann das auch ganz schoen scheisse aussehen (muss nicht nur Vereinskleidung schlecht aussehen!!) |
manchmal ist es ganz einfach
Vereinskleidung - wozu? Weil man sonst oftmals ganz schlimm frieren würde.
c5:-) |
jetzt sage mir doch mal einer den vorteil , den uns veriens bzw mannschafteinheitliche kleidung bringt.
und dies kommt ja eigentlich aus sportarten in denen mannschaften gegeneinander antreten, die auf einem feld schnell unterschieden werden müssen, von mitspielern oder zuschauern. diese beiden punkte sehe ich bei uns nicht. und die außendarstellung sehen ich auch nicht ! ein entfernen des punktes aus dem regelwerk hiesse ja auch nicht, das man nicht doch vereinskleidung bzw farben im verein hat. es gäbe halt nur nicht mehr die vorschrift durch den verband. ich habe das schon weiter oben geschreiben, ich denke eher, dass ganz viele der meinung sind, dass wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist, dass dann viele darauf verzichten würden. was ja bedeuten würde, dass ich damit recht hätte, das vielleicht nicht alle, aber doch viele die vereinskleidung nicht mögen. also im tennis ist es nicht vorgeschrieben und trotzdem gibt es dann vereinskleidung, die mal getragen wird wenn man möchte aber eben nicht auf zwang. |
nina t
und sonst hast du nichts anzuziehen ? |
Unfassbar!
Also meiner Meinung nach sollte man einfach den DMV und alle bestehenden Vereine auflösen! Dann wären alle Probleme gelöst:
Man könnte diese Liste unendlich fortsetzen... Ach ja, bevor ich es vergesse: OPC, Du könntest deinen Auwi Account löschen, wäre ja dann aufgrund fehlender, nennen wir es mal "Diskussionsthemen", überflüssig! ;) @opc So langsam nerven deine Beiträge einfach nur!! |
Da kann man Dir nur beipflichten, man kann ja sicherlich im angemessenen Rahmen über das eine und das andere diskutieren, aber mittlerweile werden ständig bestimmte Themen immer wieder aufgewärmt und dann auch noch bis zum Erbrechen breit getreten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |