![]() |
[quote=Kampfbrezel;168336]
Zitat:
|
Aber hallo,
gestern Feiertag, bestes Wetter und beste Bedingungen zum Training ... :confused: nur Bochum und Dormagen trainieren. Hervorragender Zeitpunkt, um die Läufe an Kappen, Töter, Schanze und der Versetzung zu testen:rolleyes: Ändert sich ja nix. Egal ob 30° oder 10° Sonntags morgen :D |
Zitat:
Am Sonntag sind die Bahnen "Kappen, Töter, Schanze und Versetzung" auch noch auf der Anlage; und ab Juni hast du Sonntags morgen eh meistens 30Grad; das Wetter kennt die Kalenderdaten und richtet sich halt danach !! ![]() |
Servus,
mein Tipp: 1) Brechten 2) Bergisch Land 3) Bochum 4) Wesel 5) Herten 6) Neheim Pfirti, der Alfons |
Ein herzliches Dankeschön an Jörg Franke für das fleißige Ergebnis eingeben. Weiter so!!!:)
|
|
das hat heute Spaß gemacht :D
auch wenn wir mit 523 so ziemlich die Graupen unter den heutigen Tagessiegern sind :rolleyes: war das ne richtig geile Vorstellung. nenene 20 mit ner 3, 22 mit ner 4 ... man(n) wächst an seinen (selbstgestellten) Aufgaben ba1:-) |
Nabend allerseits,
leider habe ich in Dormagen im Klubraum meine Flitsche stehen lassen. Ist eine Gardena mit meinem Namen drauf. Wäre nett, wenn die jemand an sich nimmt und zur nächsten Saison mitbringt. MfG Hackl P.S.: Hat Spass gemacht bei Euch |
Hallo Heiko,
habe eben mit Hans tel. Er schaut nach, wenn der Wischer da ist bring ich ihn zum 1. Punktspiel im September mit. Gruß Taffo |
Zitat:
;) |
Zitat:
2 an Passage, Radkappen, Lochrand an Schrägkreis, Mittelhügel (zu langsam) 3 am Rohr und Versetzung (Raushoppser s4:-) ) Assbank übrigens an Sandkasten, V, Labby, Teller, Turm ... hat nicht jeder :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |