![]() |
...hatten wir das Thema "FRAUEN" eigentlich schon in diesem Jahr ?
|
Fred Bertelmann - der lachende Vagabund;)
(zwei Sekunden überlegt!) . |
Zitat:
Der lachende Vagabund geht so: bitte schön |
einfach lächerlich!
Zitat:
Nicht ganz so attraktiv: https://www.youtube.com/watch?v=Y2T3edJ7Lzs |
Thema: "Sex mit 'ner Frau um 50" - oder: warum angegraute Kerle das 3.Hirn nicht...
...zum Denken nutzen sollten.:eek: :mad: s3:-) :D - Ähhh... Großhirn & Kleinhirn waren in diesem tread doch wohl relativ diskret besprochen, newa ? Ufffff - mindestens 66, 6% Freispruch für röhrende Frösche... :rolleyes: ;) :p :D
- BITTE KEINE NACHFRAGEN- Wölferl hät es wahrscheinlich erklärt, wie die Männer ticken...aber der hatte zu diesem Thema auch einen an der Marmel... ;) :( ... |
...ach, und noch mal kurz zum Thema "ÜM-50"...
:rolleyes: ......Musik ist halt so´n Ding, newa...? sp:-)
|
...nüchtern ? Na ja.............
|
Ralf Bendix ? Bitte um kurzfristige Unterstützung... ???????
|
Hunger auf POPCORN ? Meinetwegen..........
|
Sigue Sigue Sputnik Love Missile F1-11
|
....ich ********* auf eure musikalischen Vorlieben !
|
...allerdings schläft der Frosch nicht...
fr12:-) ...wenn "Liebe & ähnlich zweifelhaftes Zeugs rumläuft" <------- los; klickgfälligstan- Hat was...;)
|
...und für echten RÄÄÄgae sind die meisten zu jung...
|
|
Ich habe mal nach Beatles-Songs von 1964 gesucht, als 50 Jahre alte Stücke.
Viele habe ich nicht gefunden weil Nicht in Ihrem Land verfügbar die Rechte eben nicht freigegeben ware. Trotzdem, dieses hab ich gefunden. And I Love Her |
Zitat:
...würde hier allerdings nicht viel helfen, weil den ja dann jeder der sich das anhören/ansehen will haben müsste. |
...und nun der "Mitternachtshappen"....
|
...und im Schutze der Nacht...
|
sooo hat so ein Link auszusehen lieber Frosch; nicht zuletzt auch wegen der wiedermal hochaktuellen Sequenz 3:20 bis 3:55
Zitat:
|
Zitat:
a hard day's night aus 64 I Call Your Name auch 64 I Should Have Known Better ab ca.2:17 Musik auch 64 I'm Happy Just to Dance with You ebenfalls aus 64 es hilft,wenn man weiß wonach man suchen muss ;) |
Kinners...? Tääre iß ohnli whan Wahrheit :
|
Ein kleines Lied um die Überlegenheit des NORDDEUTSCHEN LIEDGUTS gegen bayrische...
...und ähnliche destruktive südländische Einflüsse gegen jeden Zweifel zu schützen & endgültig untermauern :
|
...horcht auf, ihr degenerierten Bajuwaren :
|
Der ECHTE Norddeutsche hat heute Probleme :
1. Der HSV bekommt eine 3:0 Klatsche gegen Paderborn (...!!!!!!!...). Selbst ich (...) als ausgewiesener Ostwestfale kann mich nur noch "dunkel" (<-- 1.Witz!:D ) an all die seltsamen Begebenheiten "um-und-rund-um-Paderborn" (<-- 2.Witz!:D ) erinnern ?
Allerdings.....:D ;) :rolleyes: ....gibt es da eine seltsame Parallele mit der Zahl <3> (<-- 03.Witz!:D ), denn in Paderborn liegt selbst für eingefleischte Ostwestfalen zugegebenermaßen "der Hund begraben" !? Die einzige (!); wirklich einzige (!!) und nicht zu toppende (!!!) Sehenswürdigkeit ist das --> DREIHASENFENSTER ...? 2. Es wäre echt unfair (<-- 04.Witz!:D ), wenn man Paderborn als den "Anus der Welt" bezeichnen würde...obwohl..... sehr viel "dunkler" :D kann es dort eigentlich auch nicht sein ? Böse Menschen (<-- 05.Witz!:D ) warten näHmlich nur auf den Moment; wo sich das {politische?} Paderborn in ein schwarzes Loch verwandelt und das HUBBLE-Teleskop zum ersten Mal "kleine grüne Männchen" einfängt; die ganz hektisch versuchen auf dem Paderborner Rathausplatz die Hauptsicherungen auszutauschen... 3. Das Wetter in Norddeutschland war heute echt saugut....(<-- 5.Witz!:D ) - ähnlich wie die Stimmung beim HSV... 4. ...ach ja - bitte NUR DAS ROTE anklicken - der Rest ist Geschwafel...:D:D:D |
Aber da war doch...
...so ein siffiger Fleck in der Büchse der Pandora ??? Muss man sich als HSV-Fan (...wo man doch immerhin die letzte Saison so wunderbar... äääh...-sam?..... überstanden; bzw. überlebt hat...) irgendwelche Sorgen machen ? Nö...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
Gott liebt auch die 2.Liga - und Menschen die den Idealen längst vergangener Zeiten nacheifern - mögen sie auch noch so gut sein...:rolleyes: :eek: ;) ... <--*klick?* |
...und zu etwas völlig anderem ! /
Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...? Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...! Aber wer mag es mir verdenken ? In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...? Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ? ...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ? Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt... Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen : The Trammps - "DISCO INFERNO" Bee Gees - "STAYIN`ALIVE" Van McCOY - "(DO) THE HUSTLE" The Tavares - "MORE THAN A WOMAN" Yvonne Elligman - "IF I CAN`T HAVE YOU" Bee Gees - "HOW DEEP IS YOUR LOVE" *....richtig ab geht es aber nur bei den " bunten links " ;) |
na und...?!
dann dürfte das wohl deinen geschmack treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JIN36NweL6I und https://www.youtube.com/watch?v=L3pf7o-9OOk |
....jaaa, Kinners - habt ja Recht...
@Maxxe - ...ich büüütttäääää dich ? Latürnich gehörten die "Hot Chocolate" zu den angesagten Trendsettern - darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel ?! Danke für den "wink" ...ääähhhh... "link" :D !
@Teufel - ...bleib mich wech mit deiner "Ü-50-Musik" - so etwas hören lediglich ALTE LEUTE :rolleyes: ! (...in 3 Monaten verhandeln wir allerdings neu, newa s3:-) - magst du bis dahin dann bitte meine Hand halten ? :o ) |
...und nach 10 (!!!) Kommentaren wachen die Frankfurter dann auch mal endlich auf...
Zitat:
ICH STREITE AB ! :D (4420 Kommentare später...;)...) |
....und WENN der Frosch mal "DOWN" ist, dann aber bitte <doppelt>... !!!
|
...ja, ja, ja - "wir Alten" sind den Jungspundten weit überlegen !
Kennt ihr die GRÜNEN ? War ´ne rein rhetorische Frage...:D:D:D
Aber auch sie haben ihre "dunklen Seiten" - jaja...;) --> Karl der Käfer --> Sonne statt Reagan ...und wo landen "die" dann wenn "sie gelandet" sind und im bundesdeutschen Alltag "etabliert" sind ? Hmmm... - warten wir´s doch einfach mal ab... ;) |
...aber die ECHTEN BEKLOPPTEN findet ihr in MEINER Nachbarschaft...
HUBERT KAH - "Einmal nur mit Erika" - ja Kiddies, es ist <der> Hubert Kah ausm Big bRUDEr... - Sternenhimmel und Engel 07 haben <<<mich>>> seinerzeit erfreut :D ...UND (!) die Rosemarie
|
Hach, Fröschlein, das waren Zeiten, was? ;)
|
Hab gerade mal in den ersten Seiten gestöbert - das ging ja richtig zackig zur Sache hier zu Beginn. Und ich wollte gerade Deine Anfangsthese bestätgigen, blauäugig, im Nachhinein ;) (deshalb, weil ich natürlich keine neue Diskussion lostreten will). Bei mir gibt's auch für fast jede Stimmungslage eine musikalische Zuordnung. Das geht manchmal sogar noch viel weiter ;)
Heute bin ich so drauf: https://www.youtube.com/watch?v=dTZQ2IB_x7c (ich weiß, es ist nicht von ihm); dafür https://www.youtube.com/watch?v=WBw56jh_ET8 ist es für mich allerdings noch ein bißchen früh ;) |
(Ich muß wohl mal das Umbenennen von Links üben :eek: )
|
Der RAP hat Geburtstag ?
15 ? 20 ? 25 ? 30 ? Nööö -----> 35 :D !!!!! Sugarhill Gang - "Rappers delight"
|
...und dieses (...AUCH nicht mehr ganz neue...) Lied...
|
....ich SCHÄME mich ja so........
....also der Chef hat zwischen Sommerfest und Weihnachten noch ein "OKTOBERFEST" angesetzt.
@ Bayern & ähnlich angesiedelte Landsleute: *freu!* s4:-) s3:-) :mad: @ Rest of zivilisierte Welt: *...jaaa - ganz genau DAS !...* :eek: :eek: :eek: Und wo kriegste als zivilisiertes Nordlicht "WEISS(!)-blaue" (...nicht umgekehrt - woi ? ;) :rolleyes: ) ...Mucke wech ? Müssen die Foris helfen !!! Entweder HIER oder (besser noch: als Emil an crunchy_frog@gmx.net ;) ...! ) <--*blauanklick?* (die MP-3 Qualität sollte schon "saugut" sein ?...) Ich brauch etwa sowas: |
...na ja... *schäm!*...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |