Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 25.06.2014 20:53

...hatten wir das Thema "FRAUEN" eigentlich schon in diesem Jahr ?

Nee, nee - bitte jetzt nicht falsch verstehen ?! Ich meine so eine Art "völlig politisch korrekte Auseinandersetzung" mit diesem Thema ?
Keine blanken Verbalattacken gegen Weiber - kein "feministisches Ausbuhen" wegen ständigem Rumbaggern der Kerle... - so in diesem Sinne, meine ich ?
Man wirft ja auch einem alten Jagdhund keinen Knochen hin und fängt an zu schimpfen wenn er sabbert - oder wie...??? :o

Eulenspiegel 25.06.2014 21:55

Fred Bertelmann - der lachende Vagabund;)

(zwei Sekunden überlegt!)

.

Eulenspiegel 25.06.2014 22:01

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 275658)
Fred Bertelmann - der lachende Vagabund;)

(zwei Sekunden überlegt!)

.

oh, da habe ich ja voll danebengelegen.

Der lachende Vagabund geht so:

bitte schön

MAXX 27.06.2014 12:52

einfach lächerlich!

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 275655)
Ha ha [...]
ha

(incl. lyrics ;)
)

Naaaaa....? Wer erkennt dieses Lied auf Anhieb ? :D:D:D

Erst dachte ich an den Elvis-Song "Are you lonesome tonight" in dem er sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. (offensichtlich bei Youtube nicht zu finden - für deutsche User!?)
Nicht ganz so attraktiv: https://www.youtube.com/watch?v=Y2T3edJ7Lzs

Crunchy Frog 01.08.2014 22:25

Thema: "Sex mit 'ner Frau um 50" - oder: warum angegraute Kerle das 3.Hirn nicht...

...zum Denken nutzen sollten.:eek: :mad: s3:-) :D - Ähhh... Großhirn & Kleinhirn waren in diesem tread doch wohl relativ diskret besprochen, newa ? Ufffff - mindestens 66, 6% Freispruch für röhrende Frösche... :rolleyes: ;) :p :D
- BITTE KEINE NACHFRAGEN-

Wölferl hät es wahrscheinlich erklärt, wie die Männer ticken...aber der hatte zu diesem Thema auch einen an der Marmel... ;) :(
...

Crunchy Frog 01.08.2014 22:33

...ach, und noch mal kurz zum Thema "ÜM-50"...

:rolleyes: ......Musik ist halt so´n Ding, newa...? sp:-)

Crunchy Frog 01.08.2014 22:47

...nüchtern ? Na ja.............

:D :D :D

RaTaTaTa

Crunchy Frog 01.08.2014 22:53

Ralf Bendix ? Bitte um kurzfristige Unterstützung... ???????

In Hamburg sind die Nächte laaaaaaaaaaaang.......;)

Crunchy Frog 01.08.2014 22:59

Hunger auf POPCORN ? Meinetwegen..........

...DANN aber bitte mit "heisser Butter", newa ?

Crunchy Frog 01.08.2014 23:04

Sigue Sigue Sputnik Love Missile F1-11

...es (über-)lebe der PUNK ! ;)

...oh scheisse...

Crunchy Frog 01.08.2014 23:18

....ich ********* auf eure musikalischen Vorlieben !

Alldieweil ich ein "Quietsche" bin...:rolleyes: ;) :D :)

Lieben ? JA ! Heiraten ? NICHT... ;) ...

Crunchy Frog 01.08.2014 23:48

...bye the way :

...letzte Woche; in meiner ostwestfälischen Heimat, da wurde mir beim Aufmarsch der "Schützengarde" aber doch mal aweng "lauwarm" um´s Herz - was kann denn die Freiwillige Feuerwehr; der Sportverein
und/oder der ortsansässige Gesangsverein schon gegen "gute, alte Traditionen" ausrichten - woi ? :D /

Bevor hier die "5%-Neoliberalen-FDP´ler" meinen schier "unantastbaren crunchy" Status anzweifeln:
a) Minden war preussisch
b) ich HABE einen an der Marmel (2 facher KK-Kreismeister obwohl anerkannter §4; Abs.3; Satz 1 :) )
c) One is the loniest number
d) mich kriegste auch mit seltsamer Musik nicht krumm... :D:D:D

*es geht um das *ROTE*... ;)

Den Trailer fand ich gegen kurz vor eins insgesamt so schlecht nicht ? Obwohl für 2 Sekunden am Anfang links historisch schlecht behaftete "Kreutze" eingeblendet sind. Mist; eigentlich - was kann das Lied dafür ? Soll ich es doch lieber löschen ???
Das war tatsächlich eines der beliebtesten Marschlieder der letzten 100 (...und älter...) Jahre...? Wie definiert man eigentlich einen "Marsch" - und wie darf (...) man ihn behandeln ? Und wie reduziert man das Repertoire von Feuerwehrkapellen ???

GESCHICHTE - ? Preussisch grau...? <--- cool 1 ???
"preussisch grau relativiert, newa ?" <-- kuhl 2 ???
...oder aweng altbackender ? Hmmm... macht das was ?
<---cuhl 3 ???

Obwohl das ultimative Argument am Ende gefälligst immer lautet: Wir sind "Weltmeister" - und so...:D:D:D

Crunchy Frog 02.08.2014 00:56

...allerdings schläft der Frosch nicht...

fr12:-) ...wenn "Liebe & ähnlich zweifelhaftes Zeugs rumläuft" <------- los; klickgfälligstan- Hat was...;)

Crunchy Frog 02.08.2014 01:05

...und für echten RÄÄÄgae sind die meisten zu jung...

...in echt ! Und in ziemlich dominant blond... - wetten dass...?

Eulenspiegel 02.08.2014 19:50

Moin Frosch, nach einer langen Nacht wieder fit?

Vielleicht hilft das hier:

Morgensonne

Achim;)

Eulenspiegel 02.08.2014 20:04

Ich habe mal nach Beatles-Songs von 1964 gesucht, als 50 Jahre alte Stücke.
Viele habe ich nicht gefunden weil

Nicht in Ihrem Land verfügbar

die Rechte eben nicht freigegeben ware.
Trotzdem, dieses hab ich gefunden.

And I Love Her

MAXX 03.08.2014 05:40

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277330)
Nicht in Ihrem Land verfügbar

Ich hab schon mal irgendwo davon gehört, dass es da sowas wie einen Unblocker für Firefox geben soll, der sehr gut funktioniert.
...würde hier allerdings nicht viel helfen, weil den ja dann jeder der sich das anhören/ansehen will haben müsste.

Crunchy Frog 03.08.2014 23:06

...und nun der "Mitternachtshappen"....

THREE DOGS NIGHT - "One is the loneliest number"

Für die Kiddies - in schön & HD ;)

Crunchy Frog 03.08.2014 23:25

...und im Schutze der Nacht...

...schöne Melodien - bitte NIE NICHT den Text beachten - wg. Risiken & Nebenwirkungen beim Denken...

MAXX 19.08.2014 08:02

sooo hat so ein Link auszusehen lieber Frosch; nicht zuletzt auch wegen der wiedermal hochaktuellen Sequenz 3:20 bis 3:55

Teufel 19.08.2014 15:54

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277330)
Ich habe mal nach Beatles-Songs von 1964 zu suchen, als 50 Jahre alte Stücke.

Ps I Love You aus 1962 also leider etwas Ü50 :D

a hard day's night aus 64
I Call Your Name auch 64
I Should Have Known Better ab ca.2:17 Musik auch 64
I'm Happy Just to Dance with You ebenfalls aus 64
es hilft,wenn man weiß wonach man suchen muss ;)

Crunchy Frog 25.08.2014 23:49

Kinners...? Tääre iß ohnli whan Wahrheit :

--> LOVE! <--

Crunchy Frog 26.08.2014 00:10

Ein kleines Lied um die Überlegenheit des NORDDEUTSCHEN LIEDGUTS gegen bayrische...

...und ähnliche destruktive südländische Einflüsse gegen jeden Zweifel zu schützen & endgültig untermauern :

Crunchy Frog 26.08.2014 00:30

...horcht auf, ihr degenerierten Bajuwaren :

Crunchy Frog 30.08.2014 23:30

Der ECHTE Norddeutsche hat heute Probleme :

1. Der HSV bekommt eine 3:0 Klatsche gegen Paderborn (...!!!!!!!...). Selbst ich (...) als ausgewiesener Ostwestfale kann mich nur noch "dunkel" (<-- 1.Witz!:D ) an all die seltsamen Begebenheiten "um-und-rund-um-Paderborn" (<-- 2.Witz!:D ) erinnern ?
Allerdings.....:D ;) :rolleyes: ....gibt es da eine seltsame Parallele mit der Zahl <3> (<-- 03.Witz!:D ), denn in Paderborn liegt selbst für eingefleischte Ostwestfalen zugegebenermaßen "der Hund begraben" !? Die einzige (!); wirklich einzige (!!) und nicht zu toppende (!!!) Sehenswürdigkeit ist das --> DREIHASENFENSTER ...?

2. Es wäre echt unfair (<-- 04.Witz!:D ), wenn man Paderborn als den "Anus der Welt" bezeichnen würde...obwohl..... sehr viel "dunkler" :D kann es dort eigentlich auch nicht sein ? Böse Menschen (<-- 05.Witz!:D ) warten näHmlich nur auf den Moment; wo sich das {politische?} Paderborn in ein schwarzes Loch verwandelt und das HUBBLE-Teleskop zum ersten Mal "kleine grüne Männchen" einfängt; die ganz hektisch versuchen auf dem Paderborner Rathausplatz die Hauptsicherungen auszutauschen...

3. Das Wetter in Norddeutschland war heute echt saugut....(<-- 5.Witz!:D ) - ähnlich wie die Stimmung beim HSV...

4. ...ach ja - bitte NUR DAS ROTE anklicken - der Rest ist Geschwafel...:D:D:D

Crunchy Frog 30.08.2014 23:50

Aber da war doch...

...so ein siffiger Fleck in der Büchse der Pandora ??? Muss man sich als HSV-Fan (...wo man doch immerhin die letzte Saison so wunderbar... äääh...-sam?..... überstanden; bzw. überlebt hat...) irgendwelche Sorgen machen ? Nö...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
Gott liebt auch die 2.Liga - und Menschen die den Idealen längst vergangener Zeiten nacheifern - mögen sie auch noch so gut sein...:rolleyes: :eek: ;) ... <--*klick?*

Crunchy Frog 31.08.2014 01:16

...und zu etwas völlig anderem ! /

Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX
in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...?
Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...!
Aber wer mag es mir verdenken ?
In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...?
Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ?
...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ?
Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt...
Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen :

The Trammps - "DISCO INFERNO"
Bee Gees - "STAYIN`ALIVE"
Van McCOY - "(DO) THE HUSTLE"
The Tavares - "MORE THAN A WOMAN"
Yvonne Elligman - "IF I CAN`T HAVE YOU"
Bee Gees - "HOW DEEP IS YOUR LOVE"

*....richtig ab geht es aber nur bei den " bunten links " ;)

MAXX 01.09.2014 13:16

na und...?!

dann dürfte das wohl deinen geschmack treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JIN36NweL6I
und
https://www.youtube.com/watch?v=L3pf7o-9OOk

Crunchy Frog 06.09.2014 21:58

....jaaa, Kinners - habt ja Recht...

@Maxxe - ...ich büüütttäääää dich ? Latürnich gehörten die "Hot Chocolate" zu den angesagten Trendsettern - darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel ?! Danke für den "wink" ...ääähhhh... "link" :D !
@Teufel - ...bleib mich wech mit deiner "Ü-50-Musik" - so etwas hören lediglich ALTE LEUTE :rolleyes: ! (...in 3 Monaten verhandeln wir allerdings neu, newa s3:-) - magst du bis dahin dann bitte meine Hand halten ? :o )

Crunchy Frog 06.09.2014 22:09

...und nach 10 (!!!) Kommentaren wachen die Frankfurter dann auch mal endlich auf...

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 11260)
@ music-frogg:
also andersrum könnte ich das verstehen; nämlich das ich mich über Musik anders drauf bringe. Aber das ist ja wohl ne Binsenweisheit!?
Aber ich will mal deinen Ansatz weiterspinnen an deinem eigenen Beispiel:
wenn ich mir anschaue, was du gehört und offensichtlich genossen hast würde ich sagen:
du bist/warst mies drauf. :D
Begründung:
- kein Bezug zur Aktualität
- hast den Blues
- sehnst dich nach der "glorreichen" Jugend zurück
- fliehst akustisch in die Vergangenheit
- hast keine Knete für moderne Musik

...sodele, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Recht habe oder du abstreitest. *lol*

ICH STREITE AB ! :D (4420 Kommentare später...;)...)

Crunchy Frog 06.09.2014 22:20

....und WENN der Frosch mal "DOWN" ist, dann aber bitte <doppelt>... !!!

DOWN, DOWN <-- *klick?* ;)

--> ...denn "eigentlich" hat er ja nämlich lediglich einen unterschwelligen Sendungsauftrag - newa, Maxxe ? ;)

Crunchy Frog 06.09.2014 22:41

...ja, ja, ja - "wir Alten" sind den Jungspundten weit überlegen !

Kennt ihr die GRÜNEN ? War ´ne rein rhetorische Frage...:D:D:D
Aber auch sie haben ihre "dunklen Seiten" - jaja...;)

--> Karl der Käfer
--> Sonne statt Reagan

...und wo landen "die" dann wenn "sie gelandet" sind und im bundesdeutschen Alltag "etabliert" sind ? Hmmm... - warten wir´s doch einfach mal ab... ;)

Crunchy Frog 06.09.2014 23:14

...aber die ECHTEN BEKLOPPTEN findet ihr in MEINER Nachbarschaft...

HUBERT KAH - "Einmal nur mit Erika" - ja Kiddies, es ist <der> Hubert Kah ausm Big bRUDEr... - Sternenhimmel und Engel 07 haben <<<mich>>> seinerzeit erfreut :D ...UND (!) die Rosemarie

Irrlicht 07.09.2014 08:44

Hach, Fröschlein, das waren Zeiten, was? ;)

Irrlicht 07.09.2014 09:14

Hab gerade mal in den ersten Seiten gestöbert - das ging ja richtig zackig zur Sache hier zu Beginn. Und ich wollte gerade Deine Anfangsthese bestätgigen, blauäugig, im Nachhinein ;) (deshalb, weil ich natürlich keine neue Diskussion lostreten will). Bei mir gibt's auch für fast jede Stimmungslage eine musikalische Zuordnung. Das geht manchmal sogar noch viel weiter ;)

Heute bin ich so drauf: https://www.youtube.com/watch?v=dTZQ2IB_x7c (ich weiß, es ist nicht von ihm); dafür https://www.youtube.com/watch?v=WBw56jh_ET8 ist es für mich allerdings noch ein bißchen früh ;)

Irrlicht 07.09.2014 09:15

(Ich muß wohl mal das Umbenennen von Links üben :eek: )

Crunchy Frog 08.09.2014 19:12

Der RAP hat Geburtstag ?

15 ? 20 ? 25 ? 30 ? Nööö -----> 35 :D !!!!! Sugarhill Gang - "Rappers delight"

Crunchy Frog 08.09.2014 19:23

...und dieses (...AUCH nicht mehr ganz neue...) Lied...

....
..................verstehen wahrscheinlich nur die Ü-45-Foris in diesem Forum................................. <--*klick???*

... ...neeeeeee - und dieses Lied über MILLIONÄRE wollen wir doch dann doch auch nich hören, woi ? (klicken erlaubt :) )

Crunchy Frog 16.09.2014 18:55

....ich SCHÄME mich ja so........

....also der Chef hat zwischen Sommerfest und Weihnachten noch ein "OKTOBERFEST" angesetzt.
@ Bayern & ähnlich angesiedelte Landsleute: *freu!* s4:-) s3:-) :mad:
@ Rest of zivilisierte Welt: *...jaaa - ganz genau DAS !...* :eek: :eek: :eek:

Und wo kriegste als zivilisiertes Nordlicht "WEISS(!)-blaue" (...nicht umgekehrt - woi ? ;) :rolleyes: ) ...Mucke wech ? Müssen die Foris helfen !!! Entweder HIER oder (besser noch: als Emil an crunchy_frog@gmx.net ;) ...! ) <--*blauanklick?*

(die MP-3 Qualität sollte schon "saugut" sein ?...)

Ich brauch etwa sowas:

Crunchy Frog 16.09.2014 19:00

...na ja... *schäm!*...

Aber meine "Jungs & Mädels" fahren darauf voll ab...??? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.