![]() |
Rheinhessen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der kleine Hati Hati gefällt mir gut. Sehr schöner Name. Danke. :) |
Zitat:
|
Regenjackentester
Hallo Jammertaler!
Hier melden sich die Regenjackentester von der Ostsee! Nur..... so schlimm ist es garnicht.... Denn hier oben scheint doch tatsächlich auch mal die Sonne.... Wir haben noch nicht einen Tag gehabt, wo wir in der Ferienwohnung bleiben mussten. Ist nur eine Sache der Einstellung. Und so geniessen wir unseren Urlaub in vollen Zügen.....bzw. Schiffen.:D :D Liebe Grüße Gabi und Helli |
voll in Zügen....so so :D :D
Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub mit Sonne nächster Woche s3:-) |
Zitat:
|
Glück Auf-ins Jammertal !many1:-) a5:-) many1:-)
|
Man Hati, wieder an Bord ?
Hoffendlich biste bald wieder ganz hergestellt. Ich wünsche dir jedenfalls "Gute Besserung" und alles Gute. |
Zitat:
* |
DANKE HASI :-))moinsen ins trübe jammertal...........
|
moinsen ins trüb-nasse jammertal ! s4:-) s3:-) s4:-)
|
Endlich ist Hatihati wieder am Rechner. Jetzt hat die Flaute auf dieser Seite ein Ende.
Auch ich wünsche Hatihati das er bald wieder ganz der alte istsp:-) :D |
Zitat:
|
vier alle auch :D
|
moinsen ins sehr sonnige und warme jammertal sms:-) d1:-)
|
Pack die BAdehose ein, nimm das klein e Schwesterlein ..... :D :)
|
wie heute nix zu jammer, ist's Euch nicht zu warm ? ba1:-)
|
Keine Zeit, muß für's Wochenende trainieren.:p
|
regentraining ??:mad:
|
Nee, habe auch heute noch einige Runden - bei zwar schwülem aber trockenem Wetter - trainiert.:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na der Regen, die Kälte & die Siffe
|
Kälte? Siffe? Berlin, heute 30 Grad oder mehr, aktuell 27-28 Grad, immer noch Sonne.
|
Zitat:
Habe heute bis ca. 14 Uhr, bei Trockenheit und 23°C trainiert, erst danach hat es drei Trpfen in sieben Reihen gegeben und die Temperatur ist auf ist auf 20°C abgesunken. Also kaum ein Grund zu jammern, aber ein Grund den Neid zu schüren.;) ;) ;) |
wieso - wir hatten hier eher Wetter wie Lenny, am Niederrhein jedoch war's naß und nässer
aber Ihr im JAmmertal habt ja immer alles anders |
Zitat:
Nur scheint dir nicht klar zu sein, das es von hier bis zum Niederrhein eine recht erhebliche Distanz hat. Würde an deiner Stelle mal nen Atlas zu Rate ziehen. (Klugscheißermodua aus);) |
Naja soweit ist das nun auch nicht
Luftlinie Duisburg - Witten ca 43 km !! |
Zitat:
|
Flugzeug? Besen kaputt?? :D :D
Alles Gute nachträglich Gabi geb mir selbst die sp:-) |
Zitat:
Aber lieber spät als nie!! Dankeschön, Teufel!!:) |
Hi Hi oder Hai Hai ?
|
Liebe Asse,
ich schicke euch nachher noch eine Mail mit unseren Trainingserkenntnissen aus Duisburg-Ungelsheim. Frank und ich haben heute ca. 5 Stunden lang versucht den Platz zu verstehen:( Da werden wir so richtig was zu jammern haben:D s4:-) :D |
Müßt Ihr armen dort spielen, eigentlich ist der Platz was ich von den Weselern so gehört habe unbespielbar !s4:-)
|
Ja und Du kannst uns gerne weiter bedauern. Wir haben dort am 17.07. Pokalspiel gegen Duisburgs4:-) :D s4:-)
|
Zitat:
|
Dann werden wir mal versuchen das zu toppen:D :) :D :) , werde Dir berichten:)
|
wünsche euch viel Glück, wird schon klappen, die können ihren eigenen Platz auch nicht
|
Zitat:
Bisher hatten wir immer das Pech, das erste Spiel auswärts bestreiten zu müssen und das war's dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |