![]() |
Ich nicht, da ich mit dem Zug fahre, aber meine Brüder bringen dann welche mit, wenn sie mit dem Auto nachkommen. Ich habe aber keine Lust auf Flitschen, also bitte kein Regens4:-)
|
Schau mal in die Vorhersage, wird dir nichts anderes übrig bleiben
|
Guten Morgen
|
Zitat:
|
Guten Morschen! :D
Die Sonne scheint, es ist schön warm. Also muss man doch gute Laune haben, oder?;) |
Zitat:
guckst Du hier, ab freitag wirds wohl leider Schiffen ohne Ende http://wetter.rtl.de/redaktion/wette...becdbfc3f7223e |
Zitat:
|
Im regen spielt man nicht !!
|
Guten Morgen
|
Selamat Malam !
|
Heute Super Tag in Wanne ! Borki sagt sitz und ab ins Körbchen ,aber dann noch das lachen von Maria L. ! Danke !!!!:D
|
Zitat:
|
Moinsen ! WDM Regenschlacht ???
|
Zitat:
|
Ihr seid alle Schwarzseher und Spökenkiker.
Heute regnet es nicht oder bin ich im falschen Film:confused: Morgen und übermorgen ist das Wetter ähnlich, ich hab nämlich mal wieder ne dicke Kerze angesteckt, hoffentlich bläst son Esel die nicht aus.s4:-) |
Regen,Regen,Regen ! Wanner Treppensteiger WDM !s3:-) s5:-) s4:-)
|
Wir sind auch aus Luxemburg wieder zurück.
Jeweils leichter Nieselregen bis halb elf, danach trocken und meist sonnig. Also optimales Golfwetter für die 8 Runden.sp:-) sp:-) Haben auch gut gespielt und vor allem in der Tombola beim Festabend gut abgeräumt:D :D :D Gut dass der Kombi recht leer war. Auf der Rückfahrt war er proppevoll |
hat super viel spaß gemacht :)
echt gutes und spaßiges turnier!! war eine erfahrung wert, auch wenn ich nicht soo gut gespielt hatte... |
@ bernd: im karton sind noch meine bälle mit drin und mein gewonnener regenschrim liegt noch uaf der rückbank :D
falls du morgen noch in witten bist, kannst du ihn ruhig da reinstellen. bälle in eine tüte und auch in den raum. ansonsten in 2 oder 3 wochen dann.. |
Moinsen !
|
Guten morgen
|
TACH !!!
|
Nix los hier.
|
nö hier nicht, aber woanders :D:D:D
|
Zitat:
|