![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
1.) Jeder Teilnehmer der sich an einer DM Teilnahme Melden möchte, muß dieses bis zu einem vorgegebenen Termin bei der Sportkoordinatorin schriftlich einreichen. Anhang 10001 + 20001 Bei der abgabe kann man also noch gar nicht wissen auf welchem Platz man steht,( das zur Bemerkung als Neunter der Wertung.) 2.) Am Ende der Rangliste wurde dann vom WBV Vize Seniorensportwart die Teilnehmer der DM Rotalben am 30.05.2013 um 00:23 Uhr mitgeteilt. Anhang: siehe Pinkydiver Anhang: der gültigen Eternit Endstand Rangliste mit dem Hinweis: DM Teilnahme = Meldung für einen Startplatz, Seniorenrangliste Eternit 2012/2013 Endstand Walter Klauke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
genau so wurde auch bei der Vergabe Beton verfahren, nach Punkte System Rangliste siehe Anhang Beton: 0004, 0005, 0006,
Die Argumentation von Uwe Walther stimmt auch nicht, da er sich auf eine Gesamtliste aller Teilnehmer bezieht, die rein statischtischen zwecken und streichern geführt ist., Die meisten verstehen nicht, dass es nur um die Systemrangliste Eternit geht, die Qualifikationskriterien zur DM Teilnahme Eternit ist. im Anhang die Statischtische Gesamtliste,die nicht zur vergabe DM herangezogen werden darf. Anhang 3129 Anhang 3130 Anhang 3131 Anhang 3132 |
Zitat:
genau auf diese Gesamtliste , wo alle Teilnehmer gelistet sind, habe ich meine Meinung bezogen, wie ich auch gesagt habe. Weil man nur so zwei punktgleiche Spieler in 2 verschiedenen Kategorien miteinander vergleichen kann-- habe ich aber schon so weiter ober geschrieben. Die Gesamtliste ist nicht zum Spass gemacht worden, sondern dient unter anderem für die Deutsche Rangliste wie gesagt, das ist nur meine Meinung viele Grüße Uwe Walther |
Hallo Uwe
beispiel: euer erstes spiel in Süssen, hat Gerd Fischer in der statischtischen Gesamtliste den 10 Platz gemacht mit 30 Punkten. hat aber den 5 Platz nach WBV Rangliste Eternit gemacht und das ist fakt. gruß Walter |
Hallo Uwe
noch ein Beispiel, Im ersten spiel in Ditzingen hast du gewonnen als Sen 1 und 40 Punkte bekommen. Ulrich Wörz hat auch gewonnen als Sen 2 und hat auch 40 Punkte bekommen, hat aber in der Gesamtliste aller Teilnehmer nur 31 Punkte bekommen, warum, weil die Gesamtliste aller Teilnehmer für eine DM Vergabe nicht genommen werden darf, nach WBV Durchführungsbestimmungen die ich nicht beschlossen habe sondern das Präsidium. |
Zitat:
Deshalb nach der Gesamtliste, die im übrigen meiner Meinung nach laut WBV-Durchführungsbestimmungen nehmen darf, da dort nach Punktewertung gewertet wird. und genau das habe ich oben schon erläutert, dies ist nach meiner Meinung die fairste und sportlichste Lösung viel Grüße Uwe |
Zitat:
kümmere Dich um die Sachen in Baden und nicht die des WBV . Dieser Kommentar ist Privat von mir. WP |
Hallo Paul,
findst du dein Verhalten nicht ein wenig lächerlich? Wenn es ein privater Kommentar sein soll (übrigens ein völlig unkonstruktiver dazu), warum musst du ihn dann in aller Öffentlichkeit ausposaunen? Ich sage es noch einmal: Nach meiner persönlichen Meinung sind solche Vorgänge wie die im WBV ein dicker Sargnagel dieser Sportart. Man kann nur hoffen, dass neutrale interessierte Personen sich nicht hier über den so freundschaftlichen Minigolfsport informieren wollen. Grüße Joe |
Diese Diskussion ist absurd!
Walter sagt: Ich bin im Recht. Das WBV-Präsidium sagt: Wir haben Recht. Günter sagt: Geht mich nichts an. Die Unterlagen zum "Fall Klauke" sind hier veröffentlicht und sprechen eine eindeutige Sprache. Das WBV-Präsidium sagt: Tut es eben nicht. Auf der Strecke bleibt ein offensichtlich um die DM-Teilnahme geprellter Spieler, die Sinnhaftigkeit von Rechtsausschüssen und vor allem der Minigolfsport. Entweder gibt es Regeln und Rechtsausschüsse oder nicht. Oder gelten für die, die Regeln aufstellen etwa keine Regeln? Können gefaßte Beschlüsse nach Gutsherrenart ohne Ankündigungen gekippt werden? Manche sind angewidert von dieser Diskussion, manche haben auch gesagt: "Nun soll´s mal gut sein, rückgängig kann es eh nicht mehr gemacht werden." Mich widert diese Diskussion ebenfalls an, doch ich kann Walter Klauke verstehen, wenn er eben nicht den Mantel des Vergessens überlegen möchte. Es wäre seine 50. Deutsche Meisterschaft gewesen! Herrschaften, egal, ob Euch im WBV das Gesicht Walter Klauke paßt oder nicht: So kann man mit Minigolfern nicht umspringen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Auch diese Variante ist genau geregelt. Du brauchst nur mal die Ausschreibung Württembergische Einzelmeisterschaft (WBV-Open) ( Ergänzung zu den WBV-Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb) vom 25/26 Mai2013 durch lesen, da steht alles drin. § 5 Wertung 5.5 Die Systemwertung (Beton oder Eternit) dient ausschließlich der Vergabe der Plätze zu den Deutschen Meisterschaften des jeweiligen Systems. 5.6 Bei Punktgleichheit ab Platz 4 1.) die kleinste Differenz zwischen den Punkten des besten und des schlechtesten Spieltages, dann zwischen dem zweitbesten und schlechtesten Spieltages. 2.) bei nochmaliger Gleichheit: Losentscheid ( auch bei Plätzen zur DM). Genau das ist euer Problem im WBV, es werden Ämter übernommen ohne zu überlegen welcher Aufgabenbereich damit übernommen wirt. Satzungen werden nicht eingehalten, Regeln werden ignoriert, u.s.w. Warum hat der WBV keinen ersten Präsidenten mehr ??? Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht schönreden. Zitat von WBV Sportkoordinatorin Andrea: Hier hat doch der WBV mehrfach fehlerhaft gehandelt. Fehler können vorkommen, aber dann sollte man auch dazu stehen. Und nicht versuchen, diese schönzureden und den Verein,der Einspruch erhoben hat, diese ausbaden zu lassen. Siehe Anhang: Walter Klauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |