Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

wate 21.09.2013 23:49

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263340)
Der FCB ist dem BVB auf der Spur, nix angst und bange, einfach Tatsache ;)

Gute N8 *prost* :D

bay:-)

Mit Dir trink ich am liebsten. ;)

Irrlicht 22.09.2013 08:38

Du mich auch - äh, ich mit Dir auch :D ;)

Crunchy Frog 22.09.2013 11:29

Vielleicht nicht auf den ersten Blick, wate...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263337)
Beim Blick auf die Tabelle kann es einem wirklich angst und bange werden vor der Übermacht der Bayern.

...aber hast du auch mal einen Blick auf die Tore geworfen ? "Gleichstand" - ja! - aber die Bayern haben erst ZWEI Gegentore kassiert ? Gut, nach dem sechsten Spieltag alles noch wenig aussagekräftig.
Andererseits bin ich aber nach wie vor der Ansicht das die Bayern z.Zt. erst mit verminderter Leistung "laufen". Da scheint mir mehr drin zu sein ?

Irrlicht 22.09.2013 11:34

Ja, ich glaube auch - die lassen die anderen jetzt auch mal, bevor man wieder nur ihre Rücklichter sieht, ganz klar :D :p. Man muß sich schließlich auch erst mal mit Peppi arrangiert haben, und dann läuft's schon, Ihr werdet sehen :D

bay:-)

wate 22.09.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 263354)
...aber hast du auch mal einen Blick auf die Tore geworfen ? "Gleichstand" - ja! - aber die Bayern haben erst ZWEI Gegentore kassiert ? Gut, nach dem sechsten Spieltag alles noch wenig aussagekräftig.
Andererseits bin ich aber nach wie vor der Ansicht das die Bayern z.Zt. erst mit verminderter Leistung "laufen". Da scheint mir mehr drin zu sein ?

Ganz ohne Frage war das 4:0 gegen schwer einzuschätzende Schalker gestern ein dickes Ausrufezeichen für den FC Bayern. Borussia Dortmund hat gestern die ersten Punkte liegen lassen und befindet sich damit in feiner Gesellschaft mit den Münchnern. Über die BVB-Aufstellung war ich gestern etwas verblüfft, weil Kloppo Leute aufbot, die bisher kaum zum Einsatz kamen. Was für Bayern spricht: Der "2. Anzug" passt besser als dies in Dortmund der Fall ist. Das kann - muß aber nicht - die Meisterschaft entscheiden. Ich hoffe mal, dass die Spannung noch lange Zeit erhalten bleibt und fiebere dem 1. direkten Duell entgegen.

wate 22.09.2013 13:53

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263346)
Du mich auch - äh, ich mit Dir auch :D ;)

Mwuaaah :D

wilmue 22.09.2013 14:44

Dortmund hat beide Schiessbudenvereine schon zu Hause bespielt ,daher ist die Tordifferenz ohne Aussagekraft. Den Borussen geht die Luft aus die müssen jetzt schon rotieren.

wate 22.09.2013 14:58

Spielen die Bayern demnach während der gesamten Saison ohne Luft? Wegen dem Dauer-Rotieren?

:D

Rolf Lenk 22.09.2013 16:06

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263370)
Dortmund hat beide Schiessbudenvereine schon zu Hause bespielt ,daher ist die Tordifferenz ohne Aussagekraft. Den Borussen geht die Luft aus die müssen jetzt schon rotieren.

Am Ende kackt die Ente und die Toten werden an Bahn 19 gezählt.:D

Irrlicht 22.09.2013 16:59

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263364)
Mwuaaah :D

Aaaah ja :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.