![]() |
Interessanterweise sind ja in 2 Wochen die regionalen Aufstiegsspiele angesetzt....wer da so spielen soll und warum, dürfte doch auch noch total offen sein, oder?
|
Zitat:
|
also gibt es keinen genauen termin.. das heisst dass es passiert wenn sie sich mal gedanken gemacht haben.. und keine weiß genau wan ne.. trotzdem danke ;)
|
Aber dafür gibt es dieses Jahr mal richtig viel zu spekulieren!!
Also was ich weis das es ein Aufstiegsspiel zur Verbandliga geben wird. Habe auch munkeln gehört das mal gerade 9 Vereine für die beiden Landesligen da sind!! Also wenn das so weiter geht kann man ja fast bald eine Liga streichen!! |
Das soll der Sinn sein!
Zitat:
Das ist ja auch auf Dauer das Ziel des NBV..... Eine(oder 2) Kreisliga/en weg und dafür in jeder Liga 6 Mannschaften. Da spart der NBV Kohle für die Ausweichplätze.....Außerdem finde ich dies auch viel besser, da die ganze Sache noch fairer wird! In diesem Sinne... Bis zur Mittagspause...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Nebenbei... ganz schön eng gestaffelt die Spieltage 2008.... 06.04. 20.04 27.04. Nachholtermin 04.05 18.05 01.06 22.06 29.06. Nachholtermin ganz schön eng das Ganze |
Immerhin keine Spieltage an aufeinanderfolgenden Wochenenden, so wie dieses Jahr....
|
So eng war es früher immer und da hat es auf geklappt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |