Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselübersicht..... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1737)

kabelo 29.11.2007 17:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 48931)
Dreieichenhain kriegt Zuwachs im Seniorenbereich, allesamt ehemals SG Arheilgen

Jörn Osnabrügge, USchi Größmann, Ute und Dieter Rothermel, Friedhelm Matern und Cornelia Boock

HDC

Hallo,

was ist denn da passiert???:confused: :confused: :confused:

So viele Seniorenabgänge auf einmal, schon erstaunlich.

Kabelo

oliversuche 29.11.2007 17:53

jaja bei den senioren munkelt man so einiges^^

allesroger 29.11.2007 19:47

Zitat:

Zitat von kabelo (Beitrag 49004)
Hallo,

was ist denn da passiert???:confused: :confused: :confused:

Kabelo

Nicht erstaunlich, jedenfalls bei einem. Der "Klene" wechselt doch jedes Jahr:D

Supergolfi 02.12.2007 18:39

Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man seine unqualifizierten Äußerungen einfach lassen.

vitamingo 02.12.2007 19:59

@ Supergolfi

Hast eine PN

HH

Fireglow86 04.12.2007 18:08

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 48931)
Dreieichenhain kriegt Zuwachs im Seniorenbereich, allesamt ehemals SG Arheilgen

Jörn Osnabrügge, USchi Größmann, Ute und Dieter Rothermel, Friedhelm Matern und Cornelia Boock

HDC

Ich kann dazu nur sagen, dass die angesprochenen Wechsel sportlich gesehen - gerade für den Seniorenbereich - schon einen gewissen Verlust mit sich bringen, welcher sicherlich nicht ohne Weiteres zu kompensieren ist.

Zitat:

Hallo,

was ist denn da passiert???

Kabelo
Hier kann ich nur sagen, dass die Wechsel für die Personen die "Mitten drin statt nur dabei" waren wohl weniger erstaunlich gekommen sind.

Weiterhin kann man - ohne einen Betroffenen angreifen zu wollen - sagen, dass ein gewisser "Transfermarkt" unter Umständen weder der Sportart noch den betroffenen Vereinen schadet.

Des weiteren ist im Zusammenhang mit den angesprochenen Wechseln zu sagen, dass hier neben den beiden Seniorenmannschaften der SGA mit Ausnahme der Hessenligamannschaft (;)) keine weiteren Mannschaften betroffen sind.

Ich persönlich wünsche den 6 Senioren viel Glück und Spaß in Dreieichenhain und denke, dass man den bzw. die ein oder andere(n) in der Hessenliga wieder sieht.

Heinz71 01.01.2008 14:05

Keiner mehr gewechselt?

Ist seit Anfang Dezember niemand mehr gewechselt?
oder ist das noch so geheim das selbst die betroffenen Vereine nichts davon wissen!? :o)

Ghost 01.01.2008 17:24

Der Amt. Deutsche Schülermeister Robin Hettrich (ehemals Wanne) wechselt zum BGSV Castrop

Jan Stachowiak (ehemals Wanne)wechselt gleich wie Rainman nach Neheim

Floetepiepe 01.01.2008 19:08

Kerstin und ich sagen der Abt. 2 "Adieu" und wechseln von Brechten nach Backumer Tal Herten in die Abt. 1
Schließlich bin ich doch Jäger und Sammler..............................Asse jagen, Fehler sammeln ba1:-) :eek: :D

Eispic 02.01.2008 15:44

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 51857)
Der Amt. Deutsche Schülermeister Robin Hettrich (ehemals Wanne) wechselt zum BGSV Castrop

Jan Stachowiak (ehemals Wanne)wechselt gleich wie Rainman nach Neheim

und der Willi geht auch nach Castrop

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.