![]() |
Zitat:
...ist ja fast aufgegangen. Resultat aus Düsseldorf : 1. Büttgen II 372 2. Kerpen III 403 2. Paffendorf 403 4. Mönchengladbach III 422 5. Wesseling II 452 Tabelle nach 3 Spieltagen: 1. Büttgen 18 / 1183 2. Paffendorf 17 / 1165 3. Kerpen 15 / 1216 4. Mönchengladbach 10 / 1237 5. Wesseling 0 / 1319 |
übrigens ein großes Kompliment an die Büttgener. Super Ergebnis.
|
Noch keine Tips für Wesseling?????? Dann fange ich mal an 1. Büttgen
2.Wesseling 3.Paffendorf 4.Kerpen 5.Mönchengladbach |
sehe ich leider (für uns) ähnlich wie Du.
|
Zitat:
|
Mein Tipp:
Büttgen Kerpens3:-) Paffendorf Gladbach und dann wie meistens Wesseling |
Dankes4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
|
@lannnix........ Meinste???????:eek:
|
Also meine Prognose nach dem heutigen Training
Um den 1.Platz werden sich Wesseling, Kerpen und Paffendorf streiten. Büttgen und Gladbach werden durch die ersatzgeschwächte Aufstellung die restlichen Plätze unter sich ausmachen. Die Anlage insgesamt ist jetzt durch den wesentlich schlechteren Lauf der Pyramide und der Wippe als Bahn 1 wesentlich zäher zu spielen. Vor allem die Pyramide ohne jeglichen Rücklauf ist ein Manko.Nur ein Massellauf ist da noch möglich. Eine Drei ist nun auch eher mal einzuplanen Was an Ergebnissen raus kommt bleibt abzuwarten. |
Hier die Ergebnisse des 4. Spieltages der Bezirksliga West 1in Wesseling
1. BGSV Kerpen 3 403 2.BGC Schloß Paffendorf 409 3.HMC Büttgen 2 412 4.BGC Wesseling 2 457 5.KGC Mönchengladbach 3 498 Beste Runde Michael Kohnke (Paffendorf) 19 Bestes Gesamtergebnis Ralf Frädrich BGSV Kerpen 67 Insgesamt wurden sehr viele hohe schwarze Runden gespielt. Die geänderten hindnernisse Pyramide (viele Dreier) V- Hindernis sehr viele Fehler und Winkel haben die Anlage insgesamt schwerer gemacht. Auch die feststehende Wippe die jetzt als Bahn 1 steht war für viele als Startbahn nicht gerade günstig. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank Kristin Efinger -Kraft für ihre Mithilfe bei der Turnierleitung. hat alles wunderbar geklappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |