Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM System Minigolf 2008 St-Wendel-Bliesen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3378)

Pommes 16.08.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 82381)
Glückwunsch an alle Titelträger, besonders an den BVBB'ler Egon Schacke. Aber auch an Uwe Tusch (Schäfersee) für den Titel der besten Einzelrunde (24).

Nicht Doris Schacke vergessen mit ihrem Vizemeister-Titel!
Leider machte die letzte Runde die Meisterhoffnungen zunichte.

Lenny 16.08.2008 22:14

Zitat:

Zitat von Pommes (Beitrag 82393)
Nicht Doris Schacke vergessen mit ihrem Vizemeister-Titel!
Leider machte die letzte Runde die Meisterhoffnungen zunichte.

Ich weiß ;)

Lenny 17.08.2008 09:02

Hätte übrigens jemand für mich ein Foto von Sen.II-Sieger Egon Schacke vom Turnier/Siegerehrung für mich zwecks Veröffentlichung auf www.bv-bb.de? (Mail an bvbbweb(at)yahoo.de)

Uwe Merker
Webmaster des BVBB
www.bv-bb.de

allesroger 17.08.2008 15:03

Wenn man die Sache mit der "Allgemeinen Klasse" für fragwürdig (in des Wortes reinster Bedeutung) hält, dann heißt der moralische
Deutsche Meister Frank Bonenberger !

JoE 17.08.2008 15:34

Mit Verlaub, Roger, das ist absoluter Quark. Deutscher Meister ist, wer den gültigen Regeln entsprechend dieses Turnier gewinnt - also eindeutig Sascha. Moralische Meister gibt es nun mal nicht.

Ich bin sicher, Boni ärgert sich eher über die 4 an Bahn 17 als über die Tatsache, gegen einen "Jungspund" verloren zu haben.

allesroger 17.08.2008 15:37

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 82425)
Mit Verlaub, Roger, das ist absoluter Quark.

Sehe ich nicht so. Es gab mehr Leute, die der Meinung waren, daß der
S...S.. besser nicht gestartet wäre, oder nicht hätte starten dürfen.

aushilfe 17.08.2008 16:54

ob es erlaubt ist oder nicht.

ich gönne es sascha denn es war anch seiner sehr erfolgreichen jugend dm, nach dem weltmeistertitel mit der jungenmannschaft ein schöner abschluss für ihn nach einer starken saison!

schalke war auch oft meister der herzen. trotzdem waren sie am ende "nur" Zweiter.

Keks 17.08.2008 17:30

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 82435)
ob es erlaubt ist oder nicht.

Klar war es erlaubt......

Der NBV hat noch nen Titel geholt...und zwar den Titel mit den meisten mündlichen Ermahnungen

Insgasamt 3....

Silber an alle anderen Landesverbände....gestochen wurde nicht mehr, da keine Zeit.... :)

NewMrSiegerland 17.08.2008 18:19

@ Keks

Aprospros Meister der Herzen und Stechen:

Flöti, du und ich müssen uns wohl noch auf n Stechen in Bliesen treffen und den Titel des moralischen Dritten ausspielen...und somit ist der NBV moralisch bei den Herren auf dem Treppchen :p Oder ihr lasst in der moralischen Wertung dem ohnehin schon durch Amplitude vor Euch Platzierten regulären Vierten den Vortritt....;)

"Ooooleeeee"

Nachtrag: Der VFM Bottrop wird sich jetzt in SKV Bottrop umbenennen ( ist n kleiner insider ;) )

Landei 17.08.2008 18:21

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 82427)
Sehe ich nicht so. Es gab mehr Leute, die der Meinung waren, daß der
S...S.. besser nicht gestartet wäre, oder nicht hätte starten dürfen.

Da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln zu so einer Aussage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.