![]() |
Zitat:
|
Na Ja ich finde das Favre sehr viel kaputt gemacht hat (her hat spieler bevorzugt die das gemacht haben was er wollte, selbst die die nix drauf haben) und Hoenes hat es sich gefallen lassen und ist dann gegangen oder wurde auf gefordert doch bitte ein Jahr früher zu gehen.
Hoenes hat sehr viel für Hertha gemacht, aber er ist jetzt auch mit schuld das wir da unten Stehen. Na Ja ich sag mal wer Voronin und Pantelic nicht zusammen auf dem Platz spielen lässt (über längeren Zeitraum) der will über Haupt nicht oben mit spielen Preetz ist eigentlich nur an einem Schuld, nehmlich das er an Funke fest hält. Funke ist ein guter Trainer aber er passt einfach nicht zu Hertha LEIDER. Na Ja ich hoffe nur das Hertha nach der Saison mal auf räumt bei sich. Egal was Passiert werde ich immer hinter der Mannschaft Stehen |
Also wenn man das Video so sieht, kann das "Team Favre-Hoeness" nicht so schlecht gewesen sein. Intakte Mannschaft,Erfolg,Partystimmung,die Fans ausser Rand und Band,...
Wie kann man auf 1 Jahr nur so untergehen? |
das frage ich mich ehrlich gesagt auch :confused:
|
Ich bin ein Hertha Fan und bin auch voll auf die Erfolgs Serie eingestiegen.
Aber ehrlich gesagt haben wir letzte Saison die Spiele gewonnen die wir jetzt Verloren haben. Wir haben auch schon in der Letzten Saison nicht Grad über ragend gespielt. Hatten auch gute spiele dabei, die echt sehnst wert waren. Hertha hat drei wichtige Leute verloren: Voronin, Pantelice und Simunic |
vergiss drobny nicht der soll ja wohl nach stuttgard wechseln fals das noch akutuell is :confused:
|
Ja leider wird er woll ablöse frei weckseln.
wir noch 10 andere Profis. (habe so gelesen) Statt Hertha den noch mal ein ein Jahres vertäge gibt und dann fals sie nicht mit in die Zweite Liga mit wollen, wenigstens eine Ablöse Summe Kassiern können. so das sie andere Spieler holen können. |
Und Tschüss das war es jetzt Endgültig.NächsteSaison der Höhepunkt des Berliner Fussballs
Spiele gegen Union und Cottbus.:p |
wir kommen wieder :D
|
[quote=wilmue;158605]Und Tschüss das war es jetzt Endgültig.NächsteSaison der Höhepunkt des Berliner Fussballs
Spiele gegen Union und Cottbus.:p[/QUOT was soll ich darauf antworten am besten garnichts:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |