Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM 2011 Abt.3 in Hamm (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8308)

williw 11.08.2011 13:36

Wir können zwar nicht mit BA-Lifeergebnissen dienen. aber nach jeder Runde stellt Hienz die Ergebnisse hier hinein!!

Maulwurfsandy 11.08.2011 13:38

Willi, reicht doch....
VIELEN LIEBEN DANK von der DAHEIMGEBLIEBENEN An Heinz und Dich......;)

Presse_Cobi 11.08.2011 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier die Ergebnisse nach Runde 2

Presse_Cobi 11.08.2011 18:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DM 1. Spieltag beendet - Ergebnisliste

Golftiger 11.08.2011 19:03

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 219565)
Thomas und Winni: gebt Gas :)

Wir geben unser Bestes!;) ;) ;)

Golftiger 11.08.2011 19:14

Dafür das ich heute Morgen keine Lust hatte , ist es doch sehr gut gelaufen. Meine Hochachtung an Willi. Er spielt ein klasse Cobigolf. Trotz der wiedrigen Windverhältnisse (es ist sehr windig am Freischlag und der Mensch ärgere Dich). Morgen darf ich mir das Live ansehen. Dann bin ich mit Willi und Ralf in einer Gruppe.

Michael 11.08.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 219587)
Dafür das ich heute Morgen keine Lust hatte , ist es doch sehr gut gelaufen. Meine Hochachtung an Willi. Er spielt ein klasse Cobigolf. Trotz der wiedrigen Windverhältnisse (es ist sehr windig am Freischlag und der Mensch ärgere Dich). Morgen darf ich mir das Live ansehen. Dann bin ich mit Willi und Ralf in einer Gruppe.

Hallo Thomas,

Erich und Ich drücken Dir die Daumen. Wir werden hoffentlich deine erfolgreichen Runden weiter verfolgen.

Gruß Erich und Michael :) :) :)

head202 11.08.2011 20:05

Zitat:

Hallo Thomas,

Du läßt Dir doch hoffentlich von so einem Pressefuzzi:D :D nicht den Schneid abkaufen. Also viel Glück für die nächsten beiden Tage.

Gruß Herbert

dinigolf 11.08.2011 20:15

Zitat:

Hallo Thomas,

morgen nimmst Du die Spitze ins Visier, der Abstand ist gering, das schaffst Du!
Ich habe auf Dich gewettet, enttäusche mich nicht.

Gruß Dieter

Golftiger 12.08.2011 05:31

Gleich geht es weiter. Bei uns in Lünen sind die Strassen feucht. Mal sehen wie es in Hamm ist. Dann heist es wieder kleine bunte Bälle über komische Bahnen spielen. Aber ich freue mich drauf.

P.S.: Lob an den CGC Grün-Gold Bad Hamm. Erstklassige Deutsche Meisterschaft. Ich fühle mich richtig wohl bei Euch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.