![]() |
Bahnt sich da bei den Sm1 eine Überraschung an - über all den bekannten, etablierten Namen trohnt zur Zeit ein Michael Müller vom Homburger Land - ist das ein sehr guter Newcomer, oder ein Spieler der sich nur in seinem Landesverband aufgehalten hat ?
|
Die klassische Vier...
Die Vier in Mainz muss ja auch richtig toll sein... in etwa 2% Assquote (aktuell 13 von 570).
Bahnenstatistik |
Nöö, Michael ist nun wirklich kein Newcomer und in NRW ziemlich bekannt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin sind es schon 13 Asse!:-)) Die Bahn ist vorn sehr steil und hat keine Schiene. Wo der Ball hinauswirft ist 100% Glück. Zum Putten liegen die Bälle meist an der Bande zwischen 11:00 Uhr und 1:00 Uhr. |
Die VfMer stehen unmittelbar vor der erfolgreichen Titelverteidigung!
|
Zitat:
Durfte als Mitspieler bei einem Meisterschaftsspiel in Castrop auch mal eine 55 auf 3 notieren. Er ist halt Jungsenior und deshalb noch bei den Senioren ein unbeschriebenes Blatt. Aber in den nächsten 3 Jahren werden ja etliche Spitzenspieler der Herren in die Seniorenklasse I wechseln können. Da wird es also richtig Bewegung geben, wenn diejenigen noch wollen. |
Zitat:
HH |
Glückwunsch an meine Berliner Freunde vom VFM , Günni, Nobby, und Tuschi.
Mega Respekt für Eure Leistung. Auch an Rob llebe Grüsse, mach weiter so.... Ich gebe für auch eine Runde aus, die habt ihr verdient. Wir sehen uns wohl erst nächstes Jahr in Berlin bei Rob auf der Anlage. liebe Grüsse von Fischkop Kuno |
Also,es ist klar,daß man nicht jeden Minigolfer/in in der Republik kennen kann,aber den Michael Müller,als Newcomer zu titulieren,klingt in unseren Breitengraden schon komisch.Die alte Assmaschine aus Mettmann.Wir waren ein paar Jahre Mannschaftskollegen und ich würde ihm den Titel absolut gönnen,weil ich weiß,wie akribisch er sich auf so ein Turnier vorbereitet.Aber aktuell liegt mein Vereinskamerad Herr Janßen in Führung.Die ersten drei Spieler liegen derart dicht beeinander,wirklich sehr spannend.Bei den Senioren 2 muß ich ebenfalls meinen Hut ziehen.Tolle Leistung Heinz-Theo,Respekt. Gruß Markus aus dem schönen Dorf an der Düssel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |