![]() |
Zitat:
Das sieht sicher lustig aus:D :D :D |
Zitat:
Und ich muss dann wohl im Ganzkörperkomdom rumlaufen :p :p |
Zitat:
Sonst frag ich mal in der Tauchschule nach, wo ich früher gearbeitet habe. Die haben auch ganz kleine Anzüge:D |
Mein Regentip!
1. AS 2. LÜD 1 3. Heven 4. HBM 5. LÜD 2 6. Brilon |
Zitat:
Ich denke man sollte Brilon nicht abschreiben. Den Platz haben die meisten Briloner vor der Haustür. Horn kennt diesen Platz nicht so gut. Über die ersten 3 Plätze braucht man natürlich nicht diskutieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt auch, so glaube ich zumindest, keinen Menschen der alles weiß und wie Guido schon geschrieben hat, waren wir ja auch ein wenig selber Schuld weil wir keine Ausschreibung dabei hatten. Ausserdem verdienen wir durch Minigolf kein Geld, eher das Gegenteil *ggg*, von daher ist es zwar ärgerlich aber zu verschmerzen. Wir alle spielen Minigolf weil es uns Spass macht und weil es unser Hobby ist und nicht weil wir davon leben müssen ;) Im Grunde ist es auch egal in welcher Liga wir spielen, solange wir weiterhin mit netten Menschen wie dir zusammen spielen können :) Von daher ist die "Fehlentscheidung" aus meiner Sicht nicht wirklich tragisch. Also, nicht länger drüber nachgrübeln sondern weiterhin viel Spass haben ba1:-) |
Zitat:
1.Wird die Mannschaft die das Rohr am besten spielt!!!!:) 2 - 6 Platz ist alles möglich. Also lassen wir uns überraschen wer nach 2 Runden vorne liegt.;) ;) :p Denke mehr schaffen wir nicht bei dem Wetter. |
mhhhh
1.ASW 2.HEV 3.HBM 4.LÜD1 5.LÜD2 6.BRI Und ja dieser Tipp ist nicht realistisch.... Und ja ich bin Parteiisch Und ja ich finde ihn trotzdem klasse :D :D :D |
Zitat:
Da gibt es noch die eine oder andere Bahn, an der sich so mancher die Pfeife verbiegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |