![]() |
Und Harry hatte die 25 auf Beton im Visier, dann eine 3 an Bahn 17 - schade. Trotzdem eine prima Betonrunde unserer Jungs - Rückstand auf Schweden verkürzt (19 Schläge) und genauso viel Vorsprung auf den Dritten (Schweiz). Das wird Silber.
Silber und Gold heute - wäre doch geil, oder? |
ACHIM!
20 |
Erwähnenswert finde ich auch die extrem starke Leistung der Dänen - ein sicherer 5. Platz, deutlich vor Mannschaften wie Holland, Tschechien und den Italienern... :)
|
Zitat:
|
und endlich mal eine Mannschaftsrunde gegen die Herren aus dem Norden gewonnen.
aber 19 Schläge in einer Eternitrunde aufholen, halte ich für schwer, vor allem , wenn man bisher noch nicht einen einzigen Schlag auf diesem System holen konnte. zu lenny Aussage ( Heimvorteil ) , klar gibt es einen kleinen Heimvorteil, aber die Schweden waren am Tag 1 auf Beton 2 Schnittschläge besser als unser Herrenteam. Das ist bei der Klasse der Beteiligten nicht über den Heimvorteil zu begründen ! Wahrscheinlich hätte man beim Training besser spicken müssen. Harald ist als 5ter im deutschen Team gesamt 11ter , das ist ja eigentlich nicht schlecht, nur spielen die besten 4 Schweden wirklich außerordentlich stark. toll finde ich ja auch Platz5 für das dänische Team !!! ( Travis : 2 doofe ein Gedanke !) |
und übrigens...
MARCO 2 nach 14!!!!!!!!!!!!!!!! |
Marco 12 tief nach der 14 - da liegt doch ein Rekord in der Luft... :)
|
Weiss jemand, wo das "Problem" an der Bahn 11 liegt - nur knapp 50% Asse - irgendwas muss da seltsam sein....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |