![]() |
Also weiterhin immer gut füttern, wässern und bauchpinseln?
Na guuuuuuuuuuut :D |
:o :o :o :o
|
Jetzt wirds ja schon fast eklig.......ihhhhhhhhhhhh
|
hehe
|
Training im Biebertal war heute aufschlussreich, aber einige Dinge müssen noch geklärt werden.
Kommt Zeit kommt "RAD", man wird sehen. |
Verstehe ich jetzt nicht
Zitat:
Wenn Du Problemchen hast, warum haste uns dann gestern nicht gefragt? |
Weil man doch vorher erst n Antrag einreichen muss, der dann erstmal geprüft wird, zur nächsten Prüfstelle zur weiteren Prüfung weitergeleitet wird, in der er dann im Keller untergeprüft und im Obergeschoss oberprüft wird.....
Also ich würde da auch nicht fragen. Scheiss BÜROKRATIE |
*endlich wach*
ahhhjaaaa...ich verstehe:D |
... für Morgen "Gut Schlag" allerseits :) :) :)
|
Schönes und trockenes Wetter inbegriffen
Zitat:
Danke dito und viel Erfolg! |
Ich drücke meinen letztjährigen Manschaftskameraden beide Daumen und wünsche viel Glück, ich glaube an Euch, mach Euer Ding (40:0);) ;) ;) ;)
Auch meiner jetzigen Manschaft ein kräftiges "Glüch Auf". Ich werde Euch so gut es geht unterstützen. Wir werden gemeinsam versuchen das Ergebnis vom letzten Jahr in BT zu wiederholen.fr5:-) fr5:-) fr5:-) Viel Glück auch unserer Kreisligamanschaft.s3:-) s3:-) s3:-) |
ich wünsche allen gut schlagmorgen... dass sie das erreichen wassie wollten
|
...hat geklappt, supi Spieltage (bis auf die KL III)
|
Danke Jungs und ein Mädel
Zitat:
Bin superstolz auf meine Truppe. Auch wenn wir den Spieltag nicht gewonnen haben, wars doch ein toller Erfolg!!! Den Biebertalern gratulier ich hier auch nochmal zum Sieg. War ja auch mal fällig!!! |
Ich möchte mich HOCH und HEILIG bei allen ENTSCHULDIGEN, denen ICH auf die FÜSSE getreten bin!!!!
|
BIEBERTAL
Jungs und Mädels, den Sieg gönne ich Euch von Herzen!!!
|
HAND BUCH
GIBTS EIGENTLICH EIN HANDBUCH ONLINE???
|
Zitat:
|
Hui, ein Plattfuss weniger.
|
Zitat:
dann oben auf Aktuelles gehn und da links auf Lehrwesen..... |
Zitat:
|
Piependeckel und Handbuch
Wenn Du Schlafstörungen hast ist das Handbuch genau die richtige Lektüre.:eek:
Ansonsten lass es. Wir versuchen es lieber weiter mit gesundem Menschenverstand, auch wenn das bei anderen nicht so recht zu helfen scheint:D |
Nachgelesen----
Julia sagte gerade: Wie kann man sich nur über son Quatsch aufregen und beschweren?
|
Gehen im südöstlichen Sauerland (Richtung Rothaargebierge) die Uhren anders??
|
Ne, die Uhren gehen richtig. Und genau genommen habe ich gegen die Sportordnung verstoßen. Man kann es drehen und wenden. Ich habe die Regeln missachtet, weil ich kein Vereinshemd in Runde 2 und 3 trug.
Die einen finden es nicht schlimm, die anderen schon. Naja, in Syburg wird mein Poloshirt dann wieder gewaschen und gebügelt sein. Mal sehen, welch UNSPORTLICHKEIT ich dann gegehe. Ach ja, manchmal bin ich wohl laut!!! |
Zitat:
|
Ob Pitter in der Ecke liegt. ERDBEERVERGIFTUNG?
|
Zitat:
|
Bus? Erdbeeren?
Nee, keine Panik, ich bin wohlauf und auch zuhause. Die Auswertungen sind gerade fertig, schon per Mail raus, nun schreibe ich noch was in's Turnierforum.
@RUPPI: Brauchst Du noch mehr "Pressebericht" oder reicht das, was F2M geschickt hat? Bilder schicke ich Dir gleich noch ein paar per Mail. Gruss Pitter |
PITTER: MIR IST DAS DOCH EGAL, aber die Berichte für die Presse sind immer so ungewürzt. Soooooo faaaaaaaaaaaaad. Findste nicht.
|
würzig, würzig ...
ok, dann schreibe ich nochmal etwas mehr ... aber dazu komme ich wohl erst morgen (mittlerweile bin ich etwas kaputt ...)
OK? |
Zitat:
Also schreibt Ihr bitte wieder was unterhaltsames auf unser HP :p |
Zitat:
|
Zitat:
Ach Peter, lass Dir doch einfach Zeit. Kommt doch auf einen Tag nicht drauf an. Aber die Bilder kannste noch fix mailen. Obwohl..... Ich bin auch kaputt. Hab zuviel nachgedacht. |
und tschüss ...
so, die bilder sind nun auch auf dem weg zu ruppi - und damit ist für mich schluss für heute!
gute nacht an alle mitleser ... |
Beeren
![]() |
Genau: MITLESER SCHLAFT GUT!!!
|
Dem Blinden seine Augen
Die Augentropfen, die ich seit 2 Monaten nehme waren nix weiter als PLACEBO!!!
Wie es bei PLACEBOS nun mal so ist, helfen sie an dem einen Tag und verschlimmern an einem anderen. ( ??? <--> !!! ) Hat aber auch was Gutes, denn ich bin wahrlich kein Held im AUGEN SELBER TROPFEN!!! Ging immer mehr daneben als rein. Ärgerlich ist nur, dass ich ganze 2 Monate verloren habe und wahrscheinlich noch weitere wertvolle Wochen verlieren werde. Doch das hier führt zu weit. |
Alles doof...
... die Erde könnt sich ruhig mal anders rum drehen, dann ...
Ach FUCK |
dreh dich doch wie du willst
Zitat:
Überlass das denken lieber mal den Pferden die haben den größeren Kopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |