Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   2.Bundesliga Nord Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15170)

Eulenspiegel 05.09.2016 10:08

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 299690)
Endergebnis aus Kerpen (3 Runden mit ordentlich Regen und Wind):

1. Kerpen 397
2. Göttingen1 403
3. Göttingen2 415
3. Neheim 415
5. Bergisch Land 418
6. Bottrop 440

Bestes Ergebnis: Peter Nowsky 62.

Bergisch Land und Bottrop sind damit schon vor dem letzten Spieltag in Bad Münder abgestiegen.

Zweitbestes Ergebnis:
Simon Schneider 21 - 22 - 21 = 64 .. Rdiff.1
:)

Stell dein Licht nicht unter'n Scheffel, Simon!

Achim

Keks 05.09.2016 14:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei eine Einzelrangliste vor dem letzten Spieltag. Viel Spaß damit.

Kate 05.09.2016 14:58

Dann mach die 60 Teilnehmer voll und nehme meinen Mann noch dazu. ;)

Breminho 05.09.2016 15:39

Der Bericht von Simon Schneider zum Spieltag ist online :
https://minigolfen-in-nrw.simigos.co...extpages/19297

Wienand 05.09.2016 15:51

Verpflegung in Bad Münder
 
Hallo,

in Absprache mit Andreas Träger habe ich angeboten am kommenden Wochenende in Bad Münder für ein wenig Verpflegung zu sorgen (Kaffee, Tee, Brötchen oder Schnittchen, Kuchen), sofern ihr damit einverstanden seid. Um eine ungefähre Ahnung zu haben wie viele ihr seien werdet, wäre es nett, wenn ihr mir vorab mitteilen würdet (bis Mittwoch), wie viele von euch kommen. Dies am Besten über die E-Mail BGCPaderborn@t-online.de.

Im Vorfeld habe ich mich bereits inforiert. Leider ist der Herd defekt, so dass eine warme Mahlzeit nicht angeboten werden kann. Sofern sich noch eine helfende Hand finden sollte, wäre das sehr nett, ansonsten müsstet ihr ein wenig Geduld aufbringen, da ich als Alleinunterhalter für euch unterwegs bin.

LG
Ellen Wienand
1. BGC Paderborn

ErKa 05.09.2016 17:25

Hallo Ellen...der MSK reist mit insgesamt 11 Personen an, davon sind bestimmt ein paar nette Mädchen bereit dir zu helfen ;)

Heidi 05.09.2016 18:57

Im Vorfeld schon ein dickes Danke Schön für deine Mühe

Babe-Ruth 06.09.2016 09:51

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 299690)
Endergebnis aus Kerpen (3 Runden mit ordentlich Regen und Wind):

1. Kerpen 397
2. Göttingen1 403
3. Göttingen2 415
3. Neheim 415
5. Bergisch Land 418
6. Bottrop 440

Bestes Ergebnis: Peter Nowsky 62.

Bergisch Land und Bottrop sind damit schon vor dem letzten Spieltag in Bad Münder abgestiegen.

Wieder kann ich der gesamten Ligenplanung nicht folgen: Aus der ersten Bundesliga mit 5 Mannschaften darf die letzte Mannschaft an der Relegation teilnehmen, aus der 2. Liga mit 6 Mannschaften steigen 2 Mannschaften sofort und ohne Relegation ab. Wo ist denn da die Gleichbehandlung? Wäre es so verkehrt den 5. noch an der Relegation teilnehmen zu lassen?
Oder habe ich da etwas nicht bedacht?:confused:

At The Drive-In 06.09.2016 10:13

Darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren.

Besonders lustig ist die aktuelle GENERALAUSSCHREIBUNG ÜBERREGIONALE LIGEN, Punkt 20 (1) :

"Der nach Abschluss der Punktspielrunde Tabellen-Fünfte jeder Liga-Gruppe bzw. –Staffel steigt in die nächstniedrige Liga ab, ausgenommen in der 1. Bundesliga"

Wendet man diesen Punkt wörtlich auf unsere Staffel an, steigt der FÜNFTE ab, und der SECHSTE nicht.

Vielleicht sollten wir Sonntag in Bad Münder nur Glocken machen, damit wir nicht noch aus Versehen Bottrop überholen und als FÜNFTER absteigen. Als aktuell SECHSTER sind wir ja safe :rolleyes:

Weitere Kommentare spare ich mir.

Gruss, Simon

Keks 06.09.2016 10:29

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 299718)
Darüber kann man sicher ausgiebig diskutieren.

Besonders lustig ist die aktuelle GENERALAUSSCHREIBUNG ÜBERREGIONALE LIGEN, Punkt 20 (1) :

"Der nach Abschluss der Punktspielrunde Tabellen-Fünfte jeder Liga-Gruppe bzw. –Staffel steigt in die nächstniedrige Liga ab, ausgenommen in der 1. Bundesliga"

Wendet man diesen Punkt wörtlich auf unsere Staffel an, steigt der FÜNFTE ab, und der SECHSTE nicht.

Vielleicht sollten wir Sonntag in Bad Münder nur Glocken machen, damit wir nicht noch aus Versehen Bottrop überholen und als FÜNFTER absteigen. Als aktuell SECHSTER sind wir ja safe :rolleyes:

Weitere Kommentare spare ich mir.

Gruss, Simon

"Glocken-Weltrekord am Wochenende. Bottrop und Berg. Land glocken durch. Bottrop steigt mit insgesamt zwei Schlägen weniger über die ganze Saison ab. Berg. Land verbleibt als Tebellenletzter in der 2. Bundesliga." :D :D :D So oder so ähnlich könnte der Titel für "der Postillon" lauten... :D :D :p :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.