Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wate 13.03.2015 15:52

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 285744)
Stimmt nicht so ganz: Müller durfte 2 mal ran. Und der Lahm will dem Dante keinen Platz wegnehmen, der will lieber ins Mittelfeld! ;)


... wo er absolut nichts zu suchen hat, wie die WM gezeigt hat. Außerdem haben die Bayern ein Überangebot an super Mittelfeldspielern. Lahm würde ich zurufen: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Viel wichtiger als eine solche Diskussion dürfte jedoch sein, wie schwer sich Ribéry und Robben verletzt haben. Ohne die beiden ist das Bayernspiel nur die Hälfte wert.

Irrlicht 13.03.2015 19:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285742)

Ich wußte es :p

Breminho 18.03.2015 21:36

Was ist das denn Walter ??????
Ich dachte ******** holt den CL-Titel ......... seltsam, heute nur PIZZA ******** im Angebot.
Das ist schon Fortuna Niveau, man sind die schlecht !!!!

Ghostwriter 18.03.2015 21:39

und jetzt komm mir nicht mit Spaß
 
Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 285874)
Was ist das denn Walter ??????
Ich dachte ******** holt den CL-Titel ......... seltsam, heute nur PIZZA ******** im Angebot.
Das ist schon Fortuna Niveau, man sind die schlecht !!!!

Dein Niveau sinkt auch mit jedem Beitrag den du von dir gibst

Breminho 18.03.2015 21:47

Das war mit Sicherheit kein SPASS !!!
Das Niveau von Dortmund sinkt definitiv mit fast jedem Fußballdpiel, da hat Du etwas verwechselt.Ich habe heute für ******** gehalten und musste mich hinterher fragen, warum ????
Und wenn Du nicht die Wahrheit vertragen kannst.......

Breminho 18.03.2015 21:57

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 285875)
Dein Niveau sinkt auch mit jedem Beitrag den du von dir gibst

ach ich vergaß.....

war das bei Fußballbeiträgen bei mir jemals anders ???? und ich mag gerne die "PAUSCHALISIERER" , wenn Du weißt , was dieses Wort bedeutet.

wilmue 18.03.2015 22:05

Das war schon bitter ein solch schwaches Spiel der Dortmunder hatte ich nicht erwartet.
Das war nichts schon merkwürdig in der Liga im Niemandsland und nun auch in der CL zu recht ohne Gegenwehr ausgeschieden .Diese Saison können die Dortmunder abhaken .

Eulenspiegel 18.03.2015 22:49

Bei den Ergebnissen dieser Runde der CL ging mir der tote-Hosen-Hit
zehn kleine Jägermeister
durch den Kopf:

Sorry vorweg:

Vier deutsche Fussballclubs, die spielten mal CL,
die einen war'n nur im Rückspiel gut, dann aber ging es schnell. (Schalke)

Drei deutsche Fussballclubs, die wollten's richtig machen,
die einen patzten beim Elferschiessen, das war dann nicht zum Lachen. (Bayer 04)

Zwei deutsche Fussbalclubs, im Vorjahr erste Sahne,
einer davon kann nichts mehr, nur die Fans stehn zur Fahne. (BVB)

Ein deutscher Fussballclub, jahrelang schon erste Wahl
muss nun gegen (Fussball)Südeuropa ran, ich wünsch ihm den (CL)Pokal (Bayern)

(:o nochmals Entschuldigung:o )

wate 19.03.2015 05:09

War doch nett, Eulenspiegel. Auf jeden Fall ist Dein Reim kreativer als das, was Dortmund gestern gezeigt hat. Wenn Dortmund jemals wieder bei den Großen in Europa spielen will, dann müssen sie ihre Fehleinkäufe (Ramos, Immobile) korrigieren und kräftig zuschlagen auf dem Spielermarkt.

Irrlicht 19.03.2015 07:41

War schon richtig übel, was der BVB gestern alles hat liegenlassen. Und die waren doch mal wirklich gut. Und wo waren die schönen Konter, die man früher sehen konnte...?
Schade. Aber durch das Abwehbollwerk der Italiener wären sicher auch andere kaum durchgekommen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.