![]()  | 

Hallo Roger, 
	Langweile ? oder nur mal so rum stänkern, schade :confused: :( :D ba1:-) ba1:-) ba1:-) moin moin Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich habe eine Frage in den Raum gestellt. Was hat das mit stänkern zu tun ?  | 

Zitat: 

Naja, wenn ich überlege, wie beim letzten mal ein Mosel-Verein die Teilnahme am Final Four gefeiert hat, wird er schon noch sehr wichtig sein! Oder jetzt doch nicht mehr, weil TT raus ist ?!  | 

Zitat: 

Ich sprach vom sportlichen Wert im allgemeinen. Wie bei jedem Pokal gehört auch immer Losglück dazu. Ich denke so mancher Verein hätte ein Auswärtsspiel in Mainz "geschmissen" . :D ;) Ich glaube jeder Verein hätte das Final Four mehr oder weniger "gefeiert".  | 

Zitat: 

ich bin mir sicher, diese Frage hättest Du kurz nach dem Final Four nicht gestellt!  | 

Weitere Infos aus dem Süden? Termine? Ergebnisse? 
	Viertelfinalisten Norden Dormagen-Brechten Neheim-Hüsten Bergisch-Land Wesel vs. Lüdenscheid 19. August Viertelfinalisten Süden Mainz  | 

Wesel - Lüdenscheid 10:0 
	Rathjens - Wolf 73:86 Seifert Noah - Bogdahn 76:82 Seifert Stefan - Schmeckenbecher 76:77 Büdenbender - Müller 82:86 Zielaff - Wilbrand 81:95  | 

Zitat: 

| 

Gestern Abend sollte ja das Viertelfinale ausgelost werden. Hat jemand Infos dazu? 
	Gruß Simon  | 

Gerade gehört, dass erst nächste Woche in Oberkochen ausgelost wird. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |