![]() |
Zitat:
|
Nett und treffend formuliert.:D
|
Also ein Murnauer Spieler hat bei unserem letzten Spieltag sehr lustige Bildchen in die Kästchen gemalt. In einer Runde hat er mal die Bahnen nachgemalt.
Das habe ich in meiner Funktion als Oschi gesehen, als ich die Gruppe in der letzten Runde wegen freier Bahnen und herannahenden Gewitters auseinander gezogen habe. So lange es keinerlei Unstimmigkeiten bei den Ergebniseintragungen gibt, ist mir sowas egal. Der Turnierleiter wird die Sache aber nochmals mit dem BSpW bzw. dem Bundeslehrwart klären (wollen). Mir isset Latte. |
protokoll
also , ich habe mal etwas hinten auf das protokoll geschrieben, das wurde dann als unsportlichkeit gewertet und mit 5 strafpunkten belohnt ;-)
dabei habe ich niemanden beleidigt , sondern nur meine meinung zu einer bestimmten bahn geäußert. |
kreativ seid ihr ja das muss man euch lassen :D
ich find ja striche malen auch lanweilig :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mein solange er keinen damit beleidigt hat was wohl auch nicht der fall war denk ich mal nicht das der verein keinen einspruch eingelegt hat
ok man muss ja nicht unbedingt sowas reinschreiben wie goligolem grad zetiert hat aber er hat recht eigendlich ist es egal ob man blümchen striche smilies oder sonnst was reinschreiben oder malen tut die hauptsache is das die kästchen ausgefüllt sind |
das ist so lange her , da gab es n0ch keine kästchen, und nein es wurde kein einspruch eingelegt ;-) war mir aber auch egal !
|
Damit ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... wir mal wissen, worüber Landei so berichtet.
Dafür stell' ich doch gerne mein lächerliches Protokoll des letzten Spieltages zur Verfügung. Mich würde interessieren, ob es nun eine nachvollziehbare Begründung gibt, auf dem Protokoll seines Mitspielers nicht die eigene "kreative Ader" auszuleben.:eek: Grüße, Michael Edit: Man erkennt sogar recht gut die Stelle, ab welcher unsere Paarung aufgrund einsetzenden Regens "gezogen" wurde und das Protokoll vom Schiedsgericht weitergeführt wurde. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |