![]() |
Ach Gottchen, hier handelt es sich um eine übliche Redensart, mit der ich keinerlei böse Absichten verfolgt hatte. Geht´s noch ein bisserl empfindlicher? Und warum dieses Versteckspiel mit "lemmiwinks"? *kopfschüttel*
|
Zitat:
Soso.... :rolleyes: Und sollte Dir mein Nic nicht passen, stell im Vorfeld Regeln auf über die Vergabe und Verwendung ba1:-) |
Die Diskussion wird langsam lächerlich. Wer hat noch nie im Scherz gesagt: "Da hast Du mir jetzt aber ein Ei ins Nest gelegt"? Es ist doch völlig absurd, hier eine böse Absicht abzuleiten. Wenn ich wegen jedem Blödquatsch, der hier bisweilen verzapft wird, die ursprüngliche Bedeutung eines Ausspruchs herleiten wollte, gäb´s reichlich zu tun.
Und im Übrigen ist es mir völlig wurscht, unter welchem Namen hier jemand postet; ich möchte nur nicht wie Don Quichote gegen Windmühlen ankämpfen. Als Admin weiß ich (meist) halt, wer was schreibt, und das macht die Geschichte für mich persönlich noch grotesker. Vorschlag: Schwamm drüber - es ist die Diskussion nicht wert. |
Zitat:
Ich habe geantwortet. Und Bärliner hat es (wenigstens über die Art) ebenfalls getan. Und es ist völlig unerheblich, ob ich hier als lemmiwinks, mr. hanky oder ottfrihd fischa angemeldet bin. Gegen mich (Windmühlen) musst Du nicht kämpfen. Ich wüßte auch gar nicht weshalb.... :confused: |
Zitat:
Wie recht Du hast..... Außerdem tritt der Fall nicht das 1. Mal ein (mindestens schon das 3. Mal, daß die LL nicht mehr in der entsprechenden Liga aufschlägt) und bislang gab es dann immer eine Lösung, mal besser, mal schlechter ;) |
Heute Spieltag in Salzgitter
|
Oly I gewinnt mit 2 Schlägen vor Cuxhaven
|
Zitat:
Schon einmal die Bitte um Entschuldigung im Voraus: Los Kayseros |
Können auch drei gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls gewonnen;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |