![]() |
Klick
Herzlichen Glückwunsch dem VfM Berlin zur erfolgreichen Titelverteidigung sowie dem MGC Mainz zu Silber und Waldshut zu Bronze! www.facebook.com/mein.auwi.de |
Respekt, Respekt
Aus NRW-Sicht sind sicherlich nicht nur die tollen Leistungen von Michael Müller und Heinz-Theo Giegel, der vermutlich die restlichen Runden einarmig spielen könnte sehr erfreulich, sondern auch die hervorragende Leistung von Markus Janßen, der als Einziger durchweg grüne Runden spielte.
|
Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Berliner Jungs, auch wenn ich den Einlauf gerne etwas anders gesehen hätte. Ich freue mich schon auf das Rückspiel 2012 in Berlin.
Noch eine kleine Anekdote zum Schluss: Mein Mitspieler Stefan Poser wunderte sich in der 1. Runde,warum sein Ball an den Pyramiden so komisch lief - bis er merkte, dass sein Schlägergummi hinter ihm im Sand lag. Aber der Ball war drin :D |
Du kannst ja wohl auch mit Deiner bisherigen persönlichen Leistung mehr als zufrieden sein, Respekt!!!
|
Zitat:
|
Und morgen ist auch noch ein Tag ...
@Joe: Einfach die "blaue Spur" der Super-Betonrunde wieder aufnehmen. Hier ist schon mal das passende Licht dazu http://www.youtube.com/watch?v=oul-lKr4t5I
|
Zitat:
aber natürlich dem Markus die Daumen drückend! Gruß aus der schöneren Stadt am Rhein. :rolleyes: |
Ergebnis Markus Runde 13 fehlt!:(
|
Jep, ich habe ihm grad eine PN deshalb geschickt - weil er hier online ist ;)
|
Nee, ist nicht online. Habe sein/mein iPad mitgenommen und er war noch eingeloggt. Viele Grüße Anja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |