![]() |
Ich habe mich folgendermaßen entschieden: Da aushilfe beide Etappen gewonnen hat, ansonsten leider kaum Beteiligung vorhanden war und Ostern längst vorbei ist, :D erkläre ich aushilfe hiermit zum Gewinner der Hasen-Hatz.
Suchst Dir zwei der Preise aus und mailst mir Deine Adresse. Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel. Wer Lust auf Minigolfbälle hat, kann derweil im DMV-Forum ein Gewinnspiel finden. Hier sind (auch, wenn´s noch ein bißchen dahin ist) die Mannschaftsweltmeister von Canegrate zu erraten. Wer das Forum noch nicht kennt: Ihr müßt Euch dort mit Realnamen anmelden. :) |
gewonnen
juhu ich habe gewonnen!!!!bei der konkurrenz auch sehr schwierig!!;)
liebegrüße aushilfe |
Herzlichen Glückwunsch, Aushilfe !!!!
Im Nachhinein: ich hätte dir höchstens eine "50:50 Chance" eingeräumt, Aushilfe ! :rolleyes:
P.S.: 1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:) 2. @wate - ich beantrage noch einmal dem Champ den "Ehrentitel" MEIN-AUWI Ostergewinnspiel Sieger 2007 zu verleihen ! |
Zitat:
habe schon 5 stück gesagt die sollen sich anmelden und gucken aber weiß nicht irgendwie wollten die nicht ;) |
...schon mal nachfrag...
Zitat:
|
Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D
Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten. |
kann man dann ja vllt. "das super ostergewinnspiel im sommer" nennen ;)
|
...tse,tse,tse...
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |