Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Oster-Gewinnspiel für Kiddies - 1. Etappe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=834)

wate 03.05.2007 10:01

Ich habe mich folgendermaßen entschieden: Da aushilfe beide Etappen gewonnen hat, ansonsten leider kaum Beteiligung vorhanden war und Ostern längst vorbei ist, :D erkläre ich aushilfe hiermit zum Gewinner der Hasen-Hatz.

Suchst Dir zwei der Preise aus und mailst mir Deine Adresse.

Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel.

Wer Lust auf Minigolfbälle hat, kann derweil im DMV-Forum ein Gewinnspiel finden. Hier sind (auch, wenn´s noch ein bißchen dahin ist) die Mannschaftsweltmeister von Canegrate zu erraten. Wer das Forum noch nicht kennt: Ihr müßt Euch dort mit Realnamen anmelden. :)

aushilfe 03.05.2007 11:17

gewonnen

juhu ich habe gewonnen!!!!bei der konkurrenz auch sehr schwierig!!;)

liebegrüße
aushilfe

Crunchy Frog 03.05.2007 11:32

Herzlichen Glückwunsch, Aushilfe !!!!

Im Nachhinein: ich hätte dir höchstens eine "50:50 Chance" eingeräumt, Aushilfe ! :rolleyes:

P.S.:
1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:)
2. @wate - ich beantrage noch einmal dem Champ den "Ehrentitel" MEIN-AUWI Ostergewinnspiel Sieger 2007 zu verleihen !

aushilfe 03.05.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28075)

P.S.:
1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:)
!

das habe ich schon längst gemacht
habe schon 5 stück gesagt die sollen sich anmelden und gucken
aber weiß nicht irgendwie wollten die nicht ;)

Crunchy Frog 03.05.2007 11:45

...schon mal nachfrag...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28056)
Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel.

...nur für "Kiddies" oder auch für "Oldies", wate ? :D *frechfrag!*

wate 03.05.2007 11:58

Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D

Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten.

aushilfe 03.05.2007 12:10

kann man dann ja vllt. "das super ostergewinnspiel im sommer" nennen ;)

Crunchy Frog 03.05.2007 20:52

...tse,tse,tse...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28081)
Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D

FRECHHEIT sp:-) ! Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens rund zwei Dutzend Foris nennen, die mir ein "geistiges" Alter zwischen 6-11 Jahren sofort schriftlich attestieren würden !
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28081)
Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten.

...was spricht gegen: "nur für Alle" ? :rolleyes: ;) Die Sponsoren laufen dir doch sicherlich die Türen ein ?

Ölofen 03.05.2007 20:56

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28162)
Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens rund zwei Dutzend Foris nennen, die mir ein "geistiges" Alter zwischen 6-11 Jahren sofort schriftlich attestieren würden !...was spricht gegen: "nur für Alle" ?

Ja, ja:D :D

wate 03.05.2007 21:08

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.