![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier nun am späten Abend ein paar Daten zum Spieltag.
Noch einmal einen Dank an Eva Weber zum Tafeldienst ;) |
Korrektur
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sorry, keiner Fehler in der Staffelrangliste
|
Danke für die schnellen und guten Ergebnisdienste...habe ich persönlich noch nie so gut erlebt...und nochmal mein Glückwunsch an die Golfer aus Neheim :)
|
Danke
(wer schreibt, der gewinnt) |
Auch vom MGC Heven noch herzlichen Glückwunsch an Neheim und vielen Dank an die Kollegen von Paderborn für die gute Verpflegung :)
Danke auch für die supi Statistik...sehr interessant :) |
Hallo zusammen,
gestern wurde im Bereich Bahn 13 / 14 noch ein Ball gefunden. Wer einen Ball vermißt, kann sich gerne bei mir melden. VG Herbert |
Meine Teamkollegin Nicole Mühling hat gestern einen in der Ecke verloren...weiss nicht mehr genau was für einer das war, nur noch das er gelb war....
Habe die Info weiter gegeben und ich denke Lars oder Nicole werden sich bei dir melden :) |
Auswertung
Zitat:
|
Ist leider nicht der Ball von Nicole !!! :-/
|
Zitat:
Das kenn ich in und auswendig. Wenn da was harkt, kann ich es selber sofort richten (meistens jedenfalls). Bei Bangolfarena kenne ich mich nicht aus und ich werde mich auch nicht einarbeiten. Und was sonst so in den NBV-Ligen kursiert ist halt nur eine reine Nachbereitung, nicht für das laufende Turnier. Wir waren ca. eine 3/4 Std. nach dem Turnier mit allen (incl. Bahnenstatistik) fertig (hier und da noch eine Korrektur zum Saisonstart nachträglich) und konnten es zeitig verschicken - zur Freude vieler :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |