Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 30.09.2013 07:01

Ach ja: Darauf hätte ich gern ein zisch-frisches Oktoberfestbier :D

bay:-)

Lenny 30.09.2013 07:53

Da hat Luhu aber gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Das verordnete Schonprogramm für die erste Riege beim vom Hertha-Anhang stets wehmütig betrachteten DFB-Pokal musste einfach einen Sieg in der Buli und das Ende der kleinen, drohenden Krise bringen. So steht die alte wieder auf 5, da wo so einige andere alten Damen auch gerne hin würden, nicht wahr?

Ein wenig erschreckend ist das große Loch in der Tabelle zwischen Rang 3 und 4: Das sind doppelt soviel Punkte Abstand, wie zwischen Platz 5 und 14 (!) in der zweiten Liga.

Apropos zweite Liga: Wächst da eigentlich die Kluft zwischen erster und zweiter Liga? Wenn man sich anschaut, wie chancenlos Teams wie Fürth oder bislang Braunschweig nach ihrem Aufstieg waren/sind... So manchen Teams scheinen ja schon ein wenig die Knie zu schlottern, wenn ihnen plötzlich der Aufstieg droht (Union...?)

Lenny 30.09.2013 09:13

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 263718)
Das sind doppelt soviel Punkte Abstand, wie zwischen Platz 5 und 14 (!) in der zweiten Liga.

Gerade gesehen: In Liga 1 sind's auch nur 3 Punkte Abstand (also die Reichweite Hertha-Schalke, mein Fröschlein), aber im Unterhaus ist es auch jenseits davon auch noch enger.

wate 01.10.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263713)
Ja, die Dortmunder sind klasse. 5:0 gegen einen Verein, der ihnen echt unterlegen war, ist wirklich eine reife Leistung. Und dazu hatten die Zecken doch kurz zuvor auch noch so lässig-locker, mühelos und meisterhaft im DFP-Pokal gegen den großen 1860 München gewonnen, echt souverän, ich war und bin begeistert :D :D :D

Mich beunruhigt die Entwicklung beim BvB ebenfalls, Irrlicht. Quält sich zum 5:0 gegen Freiburg, während parallel Bayern eine Galavorstellung beim 1:0 gegen Wolfsburg liefert. Da liegen in der Tat Fußballwelten dazwischen. :D

Irrlicht 01.10.2013 20:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263806)
Mich beunruhigt die Entwicklung beim BvB ebenfalls, Irrlicht. Quält sich zum 5:0 gegen Freiburg, während parallel Bayern eine Galavorstellung beim 1:0 gegen Wolfsburg liefert. Da liegen in der Tat Fußballwelten dazwischen. :D

Ja, wirklich - dazu paßt, daß der gemeine Dortmund-Fan nur die Erfolge sieht, nicht aber die höchst unerfreulichen Vorstellungen, die ich ja im vorigen Posting deutlich erwähnt hatte :D

Ich freu mich auf morgen bay:-) - Dortmund hatte, meine ich, das letzte CL-Spiel verloren, war dem nicht so? :D

(mir fehlt hier der Teufelchen-Smiley :p)

Irrlicht 01.10.2013 20:47

Ach ja: Herr Erwin, ich möchte bitte schon jetzt mal eine anständige Maß :D :D :D

Kate 01.10.2013 21:50

Hi Erwin, ist das nicht toll? Wieder ne Mio für die Vereinskasse! Ich komm morgen auf ein frisches Veltins vorbei. Mein Mann mein nämlich, ich soll kein Veltins trinken, wenn S04 spielt. Feiert schön. Bis morgen!

Breminho 02.10.2013 08:13

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 263820)
Hi Erwin, ist das nicht toll? Wieder ne Mio für die Vereinskasse!!

dann sind es ja nur noch lächerliche 179 mio schulden !!!!!

Kate 02.10.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 263832)
dann sind es ja nur noch lächerliche 179 mio schulden !!!!!

Dafür haben wir ein Stadion, das uns gehört.:D :D :D

wate 02.10.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263818)
Ja, wirklich - dazu paßt, daß der gemeine Dortmund-Fan nur die Erfolge sieht, nicht aber die höchst unerfreulichen Vorstellungen, die ich ja im vorigen Posting deutlich erwähnt hatte :D

Ich freu mich auf morgen bay:-) - Dortmund hatte, meine ich, das letzte CL-Spiel verloren, war dem nicht so? :D

(mir fehlt hier der Teufelchen-Smiley :p)

Hast Du gestern wieder dieses fürchterliche 3:0-Spiel gegen Marseille gesehen, Annie-Honey? Erbärmlicher geht´s ja nun wirklich nicht mehr, was der BvB da abgeliefert hat. 10x waren die Franzosen in der gesamten Spielzeit am Ball - deutlich zu viel gegen einen Verein, der in der Bundesliga diese Saison wieder unter die besten 10 kommen will. Findest Du nicht auch?

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.