![]() |
Elfmeterscheißen wäre die einzige Chance für den HSV, wie soll der Hühnerhaufen denn ein Toor schießen, höchstens sie stellen wieder Leute ins klare Abseits
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, Boto, auch die 2.Liga hat schöne Stadien...
Zitat:
Und vor allem: wer will die Spieler haben ? Die Mannschaft ist die jüngste nicht mehr... |
DER DINO LEBT WEITER!!!!
Ich habe nur die 2. Hälfte heute gesehen, aber das hatte seitens des HSV mit Fußball-Bundesliga überhaupt nichts zu tun. Desaströse Vorstellung, passend zum Gesamtbild einer blamablen Saison. Wie will der zahnlose Dino mit diesen Thekenfußballern eine weitere Saison überstehen? |
YEAHHHHHH!!!! hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)
Was will das Fußballerherz mehr - den Pokal für bay:-) und die Rettung für den hsv:-) Mein Wochenende ist gerettet :)ba1:-) |
...und nun können die Jungs den Beweis antreten, daß sie's verdient haben. Zweite Chance, zweites Glück!
|
... und jetzt, HSV? Weiter so? |
Zitat:
der hsv hat es mit der kompetenten sportlichen Leitung, diesem gesunden wirtschaftlichen hintergrund, dem championsleaguereifen kader und den sensationellen 27 punkten total verdient, die klasse zu halten.... den fans gönne ich diesen "erfolg", diesem karnevalsverein aber mit sicherheit nicht !!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |