Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino am Abgrund oder warum eine Stadionuhr aufhört zu ticken! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13418)

pinkydiver 16.05.2014 13:01

Elfmeterscheißen wäre die einzige Chance für den HSV, wie soll der Hühnerhaufen denn ein Toor schießen, höchstens sie stellen wieder Leute ins klare Abseits

wilmue 16.05.2014 23:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 274074)
Elfmeterscheißen wäre die einzige Chance für den HSV, wie soll der Hühnerhaufen denn ein Toor schießen, höchstens sie stellen wieder Leute ins klare Abseits

Die Greuter schießen ein Eigentor und verlieren 0:1 das hätte doch was.:D

BvB 17.05.2014 11:44

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 274098)
Die Greuter schießen ein Eigentor und verlieren 0:1 das hätte doch was.:D

Willi, du wirst mir noch richtig symphatisch!!!!! :D :D

BvB 17.05.2014 11:46

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 274068)
Hätte nicht gedacht, wie voll die Buchsen der HSV-Spieler wirklich sind.

Warum sollten die Spieler die Hosen voll haben. Die haben doch gar nichts zu verlieren. Der Verein steigt ab und der Wanderzirkus (die Spieler) ziehen weiter. s4:-) s4:-)

Crunchy Frog 17.05.2014 21:20

Ach, Boto, auch die 2.Liga hat schöne Stadien...

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 274118)
Der Verein steigt ab und der Wanderzirkus (die Spieler) ziehen weiter. s4:-) s4:-)

...50% deiner These würde ich glatt unterschreiben ? Aber mal ehrlich **...ups! Robben hat gerade das 1:0 gemacht..:D..} wen will denn der HSV für "richtig" viel Geld verkaufen ?
Und vor allem: wer will die Spieler haben ? Die Mannschaft ist die jüngste nicht mehr...

wate 18.05.2014 17:56

DER DINO LEBT WEITER!!!!

Ich habe nur die 2. Hälfte heute gesehen, aber das hatte seitens des HSV mit Fußball-Bundesliga überhaupt nichts zu tun. Desaströse Vorstellung, passend zum Gesamtbild einer blamablen Saison.

Wie will der zahnlose Dino mit diesen Thekenfußballern eine weitere Saison überstehen?

Irrlicht 18.05.2014 18:05

YEAHHHHHH!!!! hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)

Was will das Fußballerherz mehr - den Pokal für bay:-) und die Rettung für den hsv:-)

Mein Wochenende ist gerettet :)ba1:-)

Irrlicht 18.05.2014 18:07

...und nun können die Jungs den Beweis antreten, daß sie's verdient haben. Zweite Chance, zweites Glück!

Eulenspiegel 18.05.2014 18:47

... und jetzt, HSV?

Weiter so?

Breminho 18.05.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 274199)
...und nun können die Jungs den Beweis antreten, daß sie's verdient haben. Zweite Chance, zweites Glück!

der hsv hat es mit der kompetenten sportlichen Leitung, diesem gesunden wirtschaftlichen hintergrund, dem championsleaguereifen kader und den sensationellen 27 punkten total verdient, die klasse zu halten....
den fans gönne ich diesen "erfolg", diesem karnevalsverein aber mit sicherheit nicht !!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.